Zak hat exklusiv für uns Preispiraten eine Promotion mit dem Code “ZAKPRE” lanciert. Ihr bekommt bei erfolgreicher Kontoeröffnung nicht nur CHF 25.- Startguthaben, sondern auch noch einen CHF 50.- Galaxus Gutschein* dazu!
Zak ist eine einfache und übersichtliche App, mit der du deine Finanzen komplett im Griff hast: Konto, Karten, Budgetübersicht, Spartöpfe, Überweisungen, Daueraufträge, Mobile Payment. Das und noch viel mehr direkt auf deinem Smartphone. Und das Beste: Zak ist gratis und du erhältst zusätzlich ein Startguthaben von CHF 25.-
- Alle Funktionen, die du von einem Konto erwartest, direkt auf deinem Smartphone.
- Du erhältst eine gratis Maestro-Karte.
- Du kannst mit einer virtuellen Visa-Prepaidkarte überall Mobile Payment nutzen.
- Du erhältst CHF 25.- Startguthaben auf deinem Konto gutgeschrieben.
- Du erhältst einen CHF 50.- Galaxus Gutschein per E-Mail zugesendet.
WICHTIG: Um dein Startguthaben und deinen Gutschein zu erhalten, gib nach deiner erfolgreichen Kontoeröffnung den Promotionscode in der App ein. Gehe dafür einfach in der App im Einstellungsmenü zu «Code eingeben». Du kannst den Code maximal 30 Tage nach Kontoeröffnung einlösen. Nach 30 Tagen hast du keinen Anspruch mehr auf deinen Bonus.
Das Startguthaben wird dir innerhalb von 1-2 Arbeitstagen auf dein Konto überwiesen. Den Gutscheincode erhältst du nach etwa 1 Woche per E-Mail zugesendet.
Dieses Angebot ist nur gültig für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz.
* Den Gutschein kannst du online auf galaxus.ch oder digitec.ch einlösen. Der Gutschein ist gültig bis 31. Dezember 2020 und einlösbar ab einem Mindestbestellwert von CHF 100.-.
Pro Kunde kann nur 1 Code eingelöst werden. Der Code kann auf das ganze Sortiment einmalig eingelöst werden, ausgenommen sind Artikel aus dem Bereich «Gebraucht kaufen». Nicht mit anderen Gutschein-Aktionen kumulierbar.
Mit dem Einlösen des Galaxus-Gutscheins erfährt die Digitec Galaxus AG bzw. deren Mitarbeiter, dass du Kunde der Bank Cler bist.
Neue Aktion jetzt Live.
Dieses Mal gibt’s einen Gutschein von microspot und nicht mehr Galaxus. Bitte nicht von den älteren Kommentaren verwirren lassen.
Cool, danke! 🙂 Wie lange ist der Gutschein dieses mal gültig?
Übrigens: die Galaxus Gutscheine kann man auch bei digitec einlösen 😉
Cool so hole ich mir mein Handy günstiger ?
ist der Galaxus Gutschein auch wirklich dabei? Auf der ZAK Website sehe ich leider nix
Ja, der kommt dann nachträglich per Email 🙂
Habe gestern eröffnet, heute das Mail mit dem Gutschein erhalten 🙂 Toller Deal, danke an das Preispirat-Team!
Soeben meinen digitec-galaxus Gutschein erhalten,tip top.
Vielen Dank.
Kann man mit dem Gutscheincode einen digitec galaxus CHF 100 Gutschein mit Verfall 2 Jahre kaufen?
Gute Frage – hat das schon jemand versucht?
Hab es versucht, hat nicht geklappt…
bei mir leider auch nicht, kommt so eine nichtssagende meldung. schade wenn es dich heisst “ganzes Sortiment”
Het defintiv funktioniert dr 50 Fr guetschin isch innert 3 Täg scho acho und die 25 Fr hei öbe glich lang ka ?
bei mir dito, bin Happy
An alle ohne schweizer pass. Eure ID aus dem Heimatland wird für die Verifikation benutzt. Das Konto wird freigeschalten, ihr erhaltet den galaxus Gutschein und seperat irgendwann die bitte einen Wohnsitznachweis einzusenden.
Tut ihr das nicht schließt cler in ca 30 Tagen euren account.
Ergo Gutschein bekommen und automatische Kündigung Haha
also Pass? meinen Ausländerausweis wurde nicht angenommen
Jap hab meinen Personalausweis benutzt und ging
Ich wohne als CHer in FL. Wäre eigentlich für mich nicht gültig, der Deal. Wenn ich die Anmeldung mi meiner CH-ID mache und einfach die Adresse meiner Eltern in der Ch angebe, könnte es dann funktionieren mit dem Galaxus-Gutschein?
Vermutlich würde es funktionieren, könnte mir aber vorstellen, dass es rechtlich problematisch ist, da man bewusst Falschangaben zu einem für Geldwäsche relevanten Aspekt macht.
Einfach ausprobieren… 🙂
ich warte immer noch auf mein 50.- microspot gutschein.
sms bekommen: “Leider können wir dein Zak-Konto nicht eröffnen. Deine Anmeldung erfüllt leider nicht alle Anforderungen. Mehr Infos findest du hier: cler.ch/zak-oid”
wtf. alles wie gefordert gemacht!
War bei mir auch so, Ruf dort mal an (0848 845 245, dann die 1, die 2 und nochmal die 2), dann wirst du mit einer Zwischenstelle verbunden, die dich mit einem Techniker verbindet, dieser kann dir das Konto direkt löschen und du kannst dich anschliessend neu registrieren. Bei mir gab es Probleme bei der Identifikation vom Swisscomdienst – sprich ich war zu blöd zu verstehen wie das Ding abläuft.. Jetzt habe ich den Prozess nochmals neu gestartet, mal schauen ob es klappt..
habe ich gemacht. sagten würden zurück rufen. stattdessen eine email es ginge jetzt wieder. doch der Login ist nachwievor gesperrt.
PS: sie hatten lait mail technische schwierigkeiten beim Swisscomdienst identifikation. doch dort war ich bereits durch und akzeptiert.
ich hatte auch verschiedene Anläufe in der Hotline gebraucht, bis ich direkt zu einem Techniker kam. Bei 3 von 4 Anrufen meinten Sie nur, Sie können niemand erreichen und würden zurückrufen. Meistens gab es dann eine Mail. Nach dem Mail wurde mein Konto komplett gelöscht und ich konnte eine neue Registrierung durchführen.
Bezüglich deiner Aussage “…dort war ich bereits durch und akzeptiert.” – dass kann zwar in der App angezeigt werden, jedoch heisst die automatische Akzeptierung in der App nur, dass die Angaben hochgeladen wurden. Die Prüfung der Video und Bild-Dateien erfolgt noch manuell durch den Sicherheitsdienst. Sprich es ist etwas ireführend der Kommentar in der App beim Anmeldeprozess. Dessen ist sich zumindest die Technikabteilung bewusst, aber gefixt wird dies wohl nicht von heute auf Morgen, da sich ja der Anmeldeprozess an verschiedene Firmen hängt. Mein Tipp an dich, prüfen was genau in der Mail steht, wenn da steht: “Deine Daten wurden gelöscht, damit Du eine neue Registrierung beginnen kannst.” – kannst du neu beginnen, ansonsten nochmals dein Glück auf der Hotline versuchen. Mir ist auch bewusst, irgendwann kommt der Zeitpunkt – ist es das wert… – das musst du dann selbst entscheiden 🙂 Viel Erfolg!
diese email kam anstelle eines Rückrufs:
“Du hast kürzlich die Kontoeröffnung von Zak gestartet, aber konntest diese wegen einer technischen Störung nicht erfolgreich abschliessen. Das tut uns leid!
Wir haben gute Nachrichten für dich! Die Störung ist nun behoben, sodass du deine Kontoeröffnung jetzt fortsetzen kannst. Logge dich einfach jederzeit 24/7 wieder in der App ein und starte dort, wo du aufgehört hast. Nur noch wenige Schritte und du bist fertig!”
doch nach login kommt nachwievor die Meldung die Eröffnung wird nicht fortgeführt.
Ich stelle fest, der Support ist sehr freundlich und kompetent, einfach der Registrierungsprozess ist wohl neu und hat noch viele Bugs, das führt teilweise zur Verzweiflung beim Kontoersteller. Deswegen wohl auch die Aktion, damit viele Neukunden den neuen Prozess testen können!?, dies ist ja absolut trivial und kann durchaus so gemacht werden. Mal schauen wie lange ich selbst noch Geduld habe, hab wiedermal einen neuen Versuch gestartet…:-)
das Problem war die kamera die die app nutzt. musste mit der Front Kamera fotografieren und nun hat es geklappt.
Cool! Danke Preispirat!
Hat alles bestens funktioniert. Gestern eröffnet, Gutscheincode soeben erhalten.
Bekomme leider den Aktivierungscode per Email nicht. Ja, auch Spam erhalte ich keine.