Schweizer Mobilabo auf dem Sunrise-Netz für tiefe CHF 19.- pro Monat. Dazu kommt die Aktivierungsgebühr von CHF 59.-. Nummer kann portiert werden.
Beschreibung von Yallo: Unlimitierte Anrufe, SMS & MMS in alle Schweizer Netze. Unlimitiertes Datenvolumen inklusive 20 GB High-Speed 4G Internet (max. 100 Mbit/s) für mobiles Surfen. Nach Verbrauch des inkludierten 4G High-Speed Internets surfst du mit der Dayspeed Option für CHF 1.20/Tag weiter mit 4G High-Speed oder wahlweise kostenlos mit reduzierter Geschwindigkeit (256 kbit/s).
60 Tage Kündigungsfrist. Exklusiv SIM-Karte und Aktivierung CHF 59 (Standardpreis).
Die Aktion gibt es nur noch Heute (laut Website, werden oftmals noch verlängert)
Also Unlimitiert und 5 GB passt ja wohl überhaupt nicht zusammen. Verbrauche das teilweise an einem Tag.
5 GB Highspeed, danach vermutlich recht langsam.
256 kbit/s, gemäss Beschreibung oben.
Ich habe oft erlebt wenn man es über den Chat macht, und sich über die Aktivierungsgebüren beklagt weil zu hoch oder danach fragt dann werden diese oft gutgeschrieben. Ist ein versuch wert.
Deal gilt wieder !
Hat jemand einen Tipp bezüglich Handyvertrag? Ziehe Ende des Monats in die Schweiz und bin aus Österreich etwas verwöhnt mit Handyverträgen und suche etwas ähnliches was ich aktuell habe.
Ich habe 1000min jeden Monat zum Telefonieren in die ganze EU und 10GB Daten. Preislich weiss ich, dass ich nicht bei 10€ bleiben werde, aber ich habe noch nichts gefunden wo ich ähnlich viel nach Deutschland/Österreich telefonieren kann. Daten reicht mir eigentlich 5GB LTE…
hat jemand einen Tipp?
Habe mein yallo Swiss (19.-) umgestellt. Ging problemlos im Chat. Muss einmalig Fr. 15.- Gebühr bezahlen, da das neue Abo günstiger ist. Liess sich leider nichts machen…
Okay, danke für dein Feedback. Mittlerweile konnte ich es für sie auch umstellen. Allerdings hat es im Chat bei mir noch nie funktioniert. Die haben mich bis jetzt immer an die Hotline verwiesen…
Da hatte ich vielleicht einfach Glück… Dauerte einfach etwa 10 Min. bis ich im Chat eine Antwort bekam, dann klappte es problemlos.
Hallo zusammen
wo im Portal sieht man eigentlich was für einen Rabatt man aktuell hat?
Im Portal auf der Übersicht gibt es die Schaltfläche “Abo wechseln”. Dann sieht man jeweils in der Spalte “Aktuell” die derzeit gültigen Leistungen und oben den Preis. Wenn ein Rabatt vorhanden ist, ist der Preis durchgestrichen und in roter Schrift darunter der tatsächliche Preis.
Da steht bei mir nichts durchgestrichen beim aktuellen Abo.
nur in auf der Übersichtsseite steht bei mir zu unterst “bundle_23_chf_spezialrabatt_text” 38Fr-23Fr würde ja die 15Fr geben.
Bei mir steht zu unterst “Mindestvertragsdauer keine” und dann “57% Spezialrabatt (für immer)”. Sieht mir so aus, als gäbe es noch keinen korrekten Text zu der bereits technisch vorhandenen Aktion. Habe sowieso das Gefühl, dass das evtl. eigentlich erst am Muttertag hätte rauskommen sollen (der Blumenstrauss im Titel): https://www.yallo.ch/de/top-deal
Sind wir halt mal auf die nächste Rechnung gespannt 🙂
Konnte den Deal jemand nutzen? Bei meiner Freundin (bereits Yallo-Kundin) wurde via Chat am Wochenende gesagt, dass sie sie anrufen müsse. Nach einem Anruf hat es geheissen, dass sie sich am Montag bei der Kündigungshotline melden muss. Heute heisst es, das Angebot sei nur für 19.- verfügbar und man könne nicht auf das Angebot für 15.- wechseln.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Nun mittlerweile konnte ich es für sie umstellen. Anscheinen spielt es eine Rolle, wen man gerade am Hörer hat. Es wurde auch gesagt, dass es ein individuelles Angebot sei (diejenigen, welche man bei sich in der App sieht) und deshalb auf der Homepage nicht ersichtlich ist.
Kleiner Tipp: wer das yallo go XL! mit Huawei Router mag, kann bei yallo Anrufen und Online bestellen. Wer ganz lieb fragt, kriegt das Angebot für nur 29.- CHF statt 39.- CHF was wiederum 49.- CHF kostet monatlich. Aufschaltgebühr schenken die dir, ebenfalls den Router bekommt Ihr kostenlos. (Habe letztens dies so gemacht 😀 )
Aktivierungsgebühr wird meistens geschenkt, wenn man im Chat oder telefonisch danach fragt.
Geht der DOwngrade von Yallo Fat problemlos per Chat?
für 15 franken unbegenztes surfen und telefonieren zu erwarten, wär dann doch etwas keck ! wer unterwegst nicht streamt, sondern bloss surft und whatsappt, könnt glücklich werden mit dem abo hier … bin mit yallo flat sehr zufrieden … für ein paar blackfridayfranken mehr 🙂