Bei yallo kann man aktuell das Internet Abo Home Cable S zum Preis von CHF 19.90 / Mt. ergattern!
- Surfe mit 300 Mbit/s
- Aktivieren in nur 3 Tagen
- Mindestvertragsdauer: 24 Monate (sofern im aktuellen Angebot nicht anders angegeben)
- Aktivierungsgebühr: CHF 99.– (Home Cable Box zur Verfügung gestellt), sofern im aktuellen Angebot nicht anders angegeben
- Lebenslanger Rabatt
- Jetzt kaufen, später aktivieren
Das Angebot gilt nur für kurze Zeit (bis zum 07.03.), lasst euch diesen Topdeal daher nicht entgehen!
Habe selber das Home Cable Max und bin topzufrieden! Zwar für gleich viel wie im Deal hier, aber das war ein einmaliges Angebot
Auch bei dem Deal würde ich jedem, der einen Kabelanschluss hat empfehlen, zuzuschlagen! So günstig gibt’s den Deal sehr selten
Das Angebot gilt für Leute mit Kabelanschluss (ehem. Cablecom-TV Anschluss). Also kein Glasfaser oder DSL.
Und leider NICHT verfügbar in Gemeinden mit Quickline. Ich wäre für 19.95 sofort dabei
Bei Yallo noch nicht online. Da ist der Stift wohl vor Mitternacht eingeschlafen
Oder Preispirat zu schnell mit den Werbeanzeigen
Ist jetzt online, komisch dass das bei yallo noch nicht um Mitternacht so war.
Weiss zufällig jemand ob man die Home Cable Box als Bridge konfigurieren kann, um dahinter einen eigenen Router zu nutzen?
Wenn ich mich recht erinnere, kann man da nur die WLAN-Daten und die Farben der LEDs ändern.
Das ist genau der Nachteil, ich habe seit Ewigkeiten das bessere Angebot zu diesem Preis. Aber bei meinem Fall habe ich immer noch die alte grosse Quader Box, welches sich NICHT in den Bridge Modus versetzen lässt. Ich musste mein Mesh System in den Bridge Modus versetzen. Da streiten sich die Geister, was jetzt besser ist…
Habe soeben in der yallo app von „Home Max Cable“ auf „Home Max Cable + TV“ gewechselt. Der Preis bleibt gleich: 35 Fr. / Monat
Hat jemand von yello das Home Cable Angebot mit TV? mich würde es interessieren ob man damit auch noch ganz normal mit DVB-C etwas empfängt wie es bei cablecom / UPC war. Oder geht das wirklich nur noch mit App / Box?
Geht auch ganz normal über Kabel (ohne Box). Kabelmiete muss nicht noch separat bezahlt werden (ist inklusive).
Brauche ich dann überhaupt die TV Option, wenn nur über das Kabel Fernseh geschaut würde? Replay und dergleichen sind bei Senioren nicht hoch im Kurs. So würde nur ein Kabelanschluss fürs Internet nötig sein. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
Hallo Toni
Die TV-Option funktioniert anders als Du Dir das vorstellst. Es geht nicht über das Kabel, sondern allgemein über das Internet. Du kannst mit einem Browser, der App oder über eine Set-Top-Box fernsehen auf bis zu 5 Geräten, sogar an anderen Standorten.
Hallo Leo
Hast Du das mit der Kabelmiete irgendwo schriftlich? Das wurde so beworben, ist aber irgendwann mal verschwunden. Ich hab meinen Kabelanschluss, der über die Verwaltung bezahlt wird, dort abgemeldet.