wenn ich mich einlogge, zeigt es mir einige Tarife mit 65% Rabatt an- hoffe der Deal geht bei anderen auch, und nicht nur bei mir, sonst bitte gern wieder entfernen.
×
Ähnliche Deals
wenn ich mich einlogge, zeigt es mir einige Tarife mit 65% Rabatt an- hoffe der Deal geht bei anderen auch, und nicht nur bei mir, sonst bitte gern wieder entfernen.
Swiss flat 5G CHF 23
eSIM nun möglich für alle
Gibt es hier Oneplus User?
Sind die 5G Probleme noch vorhanden?
Thanks
Ich habe ein OnePlus und 5G geht nicht.
Bei mir zeigt er keine Rabatte an. Ist wohl personalisiert.
Ich habe tatsächlich andere Preise obwohl ich eingeloggt bin 😐
Ich lass die Hände weg von Yallo. Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Anfrage via Formular. Guter Preis hin oder her. Kein Kundendienst = kein Geld von mir. Nicht auszudenken, welch Aufwand betrieben werden müsste, wenn was nicht läuft. Ne danke, da verzichte ich gerne…
Vergleich:
Ein billiges Auto zu kaufen um dann bei einem defekt keine Garage zu finden. Da ist jeder Preis zu hoch…
Bichts gegen Deinen Deal, aber Yallo ist nur für Leute geeignet mit starken Nerven…
Trotzdem ein +1 von mir. 😉
Ich habe Yallo seit 6 Jahren. Sie schonen immer meine Nerven und Geldbeutel.
welche Probleme? läuft bei mir seit Jahren problemlos und ein super Autovergleich: ein billiges Fahrzeug aus Japan oder Korea sind weitaus problemfreier als ein europäisches Premiumprodukt
Du bist ja sehr viel besser… Wer sagt das asiatische Autohersteller günstiger sind und oder schlechter? Ich liebe diese Leute… kritisieren andere Meinungen, obwohl sie noch schlechter sind…. (“super Autovergleich” “billiges Fahrzeug aus Japan oder Korea”) 🤣🤣🤣 You made my day….
Naja, dass der Yallo Kundendienst nicht mit Swisscom od. Sunrise vergleichbar ist, ist klar. Dafür bezahlt man ja auch deutlich weniger für ein Abo… Wir (Frau, Sohn und ich) sind bisher sehr zufrieden mit unseren Yallo Abos! Einmal hatten wir ein Problem, welches sich aber über die Hotline schnell lösen liess. Ein Anruf dort kostet zwar 1.50, aber bei dem Betrag, den man übers Jahr gesehen beim Abo spart, fährt man trotzdem deutlich billiger als bei der Konkurrenz!! Und man spart im Vergleich zu den Wartezeiten beim Chat auch Zeit und Nerven 😉
Ich muss sagen dass der Support von yallo UND sunrise schlecht ist und ich bisher mit swisscom am wenigsten Probleme hatte, aber eben der Preis ist auch viel höher. Muss man am Schluss selber entscheiden was einem wichtiger ist…
Zum Support von Sunrise kann ich nicht viel sagen, mit Swisscom hast du natürlich absolut Recht!! Aber wie schon gesagt, dafür zahlt man dann auch entsprechend…
Ich bin beruflich sehr viel im Ausland unterwegs und bin mit meinem Superfat XXL sehr zufrieden. Keine Empfangsprobleme und Speed ist auch ausreichend. 5G benötige ich nicht und den Support habe ich – ausser zum drücken meines Tarifs 😉 – auch noch nie in Anspruch nehmen müssen. Bei Swisscom würde ich für ein vergleichbares Abo mind. das Doppelte pro Monat bezahlen.
Probleme mit dem Kundendienst sind nie ausgeschlossen, die grössten hatte ich bislang mit Swisscom, weshalb ich auch nie wieder zu diesem Laden gehe, war eine absolute Frechheit (u.a. Kündigungstermin eigenmächtig verschoben, obwohl beweisbar rechtzeitig gekündigt), besonderes loben kann ich Salt, immer sehr schnell, korrekt und freundlich (aber leider ist deren Netz bei mir zu schlecht)