Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yallo 65% Rabatt, bei eingeloggten Bestandskunden

Yallo 65% Rabatt, bei eingeloggten Bestandskunden

CHF 45.- CHF 128.- -65% Zum Deal
19

wenn ich mich einlogge, zeigt es mir einige Tarife mit 65% Rabatt an- hoffe der Deal geht bei anderen auch, und nicht nur bei mir, sonst bitte gern wieder entfernen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Wog
    Gast
    Wog
    vor 3 Jahre

    Swiss flat 5G CHF 23
    eSIM nun möglich für alle

    Rich4RT
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3259
    Rich4RT(@exthomeboy)
    vor 3 Jahre

    Gibt es hier Oneplus User?
    Sind die 5G Probleme noch vorhanden?
    Thanks

    Fuchs
    Gast
    Fuchs
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Rich4RT

    Ich habe ein OnePlus und 5G geht nicht.

    kirsche
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3084
    kirsche(@kirsche)
    vor 3 Jahre

    Bei mir zeigt er keine Rabatte an. Ist wohl personalisiert.

    Jimmy187
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5924
    Jimmy187(@jimmy187)
    vor 3 Jahre

    Ich habe tatsächlich andere Preise obwohl ich eingeloggt bin 😐

    DJJJ1984
    Points: 1742
    DJJJ1984(@djjj1984)
    vor 3 Jahre

    Ich lass die Hände weg von Yallo. Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Anfrage via Formular. Guter Preis hin oder her. Kein Kundendienst = kein Geld von mir. Nicht auszudenken, welch Aufwand betrieben werden müsste, wenn was nicht läuft. Ne danke, da verzichte ich gerne…
    Vergleich:
    Ein billiges Auto zu kaufen um dann bei einem defekt keine Garage zu finden. Da ist jeder Preis zu hoch…
    Bichts gegen Deinen Deal, aber Yallo ist nur für Leute geeignet mit starken Nerven…

    DJJJ1984
    Points: 1742
    DJJJ1984(@djjj1984)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DJJJ1984

    Trotzdem ein +1 von mir. 😉

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3050
    Yamu88(@yamu88)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DJJJ1984

    Ich habe Yallo seit 6 Jahren. Sie schonen immer meine Nerven und Geldbeutel.

    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DJJJ1984

    welche Probleme? läuft bei mir seit Jahren problemlos und ein super Autovergleich: ein billiges Fahrzeug aus Japan oder Korea sind weitaus problemfreier als ein europäisches Premiumprodukt

    DJJJ1984
    Points: 1742
    DJJJ1984(@djjj1984)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Siggi

    Du bist ja sehr viel besser… Wer sagt das asiatische Autohersteller günstiger sind und oder schlechter? Ich liebe diese Leute… kritisieren andere Meinungen, obwohl sie noch schlechter sind…. (“super Autovergleich” “billiges Fahrzeug aus Japan oder Korea”) 🤣🤣🤣 You made my day….

    Rob
    Gast
    Rob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DJJJ1984

    Naja, dass der Yallo Kundendienst nicht mit Swisscom od. Sunrise vergleichbar ist, ist klar. Dafür bezahlt man ja auch deutlich weniger für ein Abo… Wir (Frau, Sohn und ich) sind bisher sehr zufrieden mit unseren Yallo Abos! Einmal hatten wir ein Problem, welches sich aber über die Hotline schnell lösen liess. Ein Anruf dort kostet zwar 1.50, aber bei dem Betrag, den man übers Jahr gesehen beim Abo spart, fährt man trotzdem deutlich billiger als bei der Konkurrenz!! Und man spart im Vergleich zu den Wartezeiten beim Chat auch Zeit und Nerven 😉

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 407190
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Rob

    Ich muss sagen dass der Support von yallo UND sunrise schlecht ist und ich bisher mit swisscom am wenigsten Probleme hatte, aber eben der Preis ist auch viel höher. Muss man am Schluss selber entscheiden was einem wichtiger ist…

    Rob
    Gast
    Rob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Zum Support von Sunrise kann ich nicht viel sagen, mit Swisscom hast du natürlich absolut Recht!! Aber wie schon gesagt, dafür zahlt man dann auch entsprechend…
    Ich bin beruflich sehr viel im Ausland unterwegs und bin mit meinem Superfat XXL sehr zufrieden. Keine Empfangsprobleme und Speed ist auch ausreichend. 5G benötige ich nicht und den Support habe ich – ausser zum drücken meines Tarifs 😉 – auch noch nie in Anspruch nehmen müssen. Bei Swisscom würde ich für ein vergleichbares Abo mind. das Doppelte pro Monat bezahlen.

    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Rob

    Probleme mit dem Kundendienst sind nie ausgeschlossen, die grössten hatte ich bislang mit Swisscom, weshalb ich auch nie wieder zu diesem Laden gehe, war eine absolute Frechheit (u.a. Kündigungstermin eigenmächtig verschoben, obwohl beweisbar rechtzeitig gekündigt), besonderes loben kann ich Salt, immer sehr schnell, korrekt und freundlich (aber leider ist deren Netz bei mir zu schlecht)

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen