Bis zum 20.03. gibt’s wieder das beliebte Handyabo Wingo Swiss Pro im Swisscom-Netz zum Aktionspreis für 24.95 Franken monatlich! Ihr profitiert bei diesem Angebot von folgenden Leistungen:
Update - 2023.03.19Nur noch bis morgen zum lebenslangen Promotionspreis abschliessbar!
- Schweizweit alles unlimitiert (Internet, Telefonie & SMS)
- 1GB Roaming-Daten in EU/Westeuropa
- 100 Min. Telefonie aus der Schweiz in die EU/Westeuropa
- Swisscom-Netz
- lebenslanger Rabatt
- keine Mindestvertragsdauer
Zu beachten gilt, dass eine Kündigungsfrist von 60 Tagen besteht. Ausserdem betragen die Aktivierungsgebühren 49 Franken.
Bestandeskunden profitieren durch Eingabe des Gutscheins “PRO23MAR” im Kundenkonto vom gleichen lebenslangen Rabatt aufs Abo!
Die sind vermutlich unter Druck mit der Konkurrenz Talktalk 😂
Wobei ich lieber bei Yallo bin als von talktalk.. Obwohl gleiches Netz, hatte ich schwächeren Empfang bei talktalk als bei Yallo. Zudem kein 2 Jahres Knebelvertrag.
Naja, bei den Preisen von TalkTalk kannst du die SIM nach einem Jahr in die Schublade legen, ein weiteres Jahr bis zur Kündigungsfrist nicht mehr brauchen und hast trotzdem nicht mehr bezahlt als bei der Konkurrenz.
Kanst auch früher raus wenn du die Nummer brauchst. Dir werden einfach die 11fr. Verrechnet bis vertragsende
Also bei 11 Franken pro Monat während 2 Jahren kann man nicht von Knebelvertrag sprechen.
Achtung, die extra SIM für 5 Franken ist stark eingeschränkt:
Die Geschwindigkeit der Second SIM ist auf 1 Mbit/s begrenzt. Perfekt also für deine Smartwatch oder deinen Fitness Tracker. Für Smartphones oder Tablets ist die Second SIM nicht geeignet. Bitte beachte, dass du mit Second SIM keine SMS oder MMS empfangen oder versenden kannst.
Ich will an dieser Stelle nochmals anmerken, wie ich es mit Wingo erlebt habe. An vielen Orten habe ich zwar vollen Empfang, jedoch kaum Datendurchsatz. Wenns hoch kommt 2-3Mbit Down und 0.1 – 0.2Mbit Upload. An gleicher Stelle hatte ich mit Yallo vorher um die 200Mbit.
Auch wenn Wingo was anderes in ihren AGBs schreibt, sie Depriorisieren massiv. Ich bin sofort ein Kunde zweiter Klasse im Swisscom-Netz, wenn noch andere im gleichen Netz unterwegs sind.
Ich bin masslos enttäuscht von Wingo. Auf die Frage nach fehlendem 5G wurde mir am Telefon gesagt, dass die Swisscom das verhindert und Wingo untersagt, 5G freizuschalten. Also nochmals eine künstliche Bremse.
Ich hab nun gekündigt und werde mich wieder ins Sunrise-Netz begeben. Der TalkTalk-Deal von letzter Woche ist dafür ideal und noch besser, als am Black Friday.
jeder hat seine Erfahrungen gemacht. bei mir stimmen diese Aussagen garnicht. ich war noch nie so zufrieden wie bei Wingo. Daten bei ca 400 mbs und an meisten Orten immer guter Empfang. war 17 Jahre bei Sunrise und „läck bin ich froh das i weg bi“
Kann ich bestätigen. Habe am Abend beim Bahnhof Baar zwar vollen Empfang, es ruckelt aber bei Youtube Videos bereits massiv. Mit Salt hatte ich das nie.
Ich habs dem Kundendienst geschickt und sie meinten, dass sie bei 4G ans Limit kommen von der erlaubten Kapazität, die sie von der Swisscom zur Verfügung gestellt bekommen. Sie hoffen auf baldiges 5G-Aufschalten. Tja, hofft mal weiter, ich bin dann mal weg.
🥱 CHF 19.- + 1 GB Roamind wäre super…
Das ist doch immer am blackfriday
Nein, das Angebot am BF beinhaltete kein Roaming
Vieleicht diese jahr🥳👍🏻
Der Gutschein für Bestandskunden (PRO23MAR) funktioniert bei mir nicht. Hat es bei anderen geklappt?
Hast du auch sicher Wingo Swiss PRO? Oder einfach Wingo Swiss
Fair Flat…funktoniert aber irgendwie nicht
Klar funktioniert es nicht. Ist auch nur für das Abo „Wingo Swiss PRO“
Hallo
weiß vielleicht jemand ob man die Rufnummer von digital Republic mitnehmen kann?
ich habe das in der Liste der Auswählbaren Anbieter auf der Wingo Seite nicht gefunden
😂😘
Ich beantworte mir die Frage selbst.
ja man kann die Nummer von DR mitnehmen, auch wenn es auf der Website nicht steht.
Ich habe Kontakt über Facebook zum Support hergestellt und dort hat man mir geholfen ind sogar die Aktivierungsgebühr erlassen.
Aus eigener Erfahrung: Nein danke. Kein 5G, Depriorisierung obwohl noch kaum was an Datenvolumen gebraucht und vollen Empfang mit Sicht zur Antenne (3-4Mbit Speed)… ich bin enttäuscht von Wingo.
Was empfiehlst du?
Ich denke es kommt bei jedem Anbieter drauf an wo man ist. Den ich denke nicht jede Antenne hatt die gleiche Kapazität. Ich war mit talktalk in basel land. Da hatte ich nicht mal 1mbit obwohl vollen entfang. Wiederum an einem anderen Ort 300mbit……. Vieleicht gibt es antennen die nicht mal mit glasfaser erschlossen sind 😶
Nun, wenn ich in Gstaad bin, vollen Empfang habe und bei Wingo 3-4Mbit erreiche, obwohl der Monat erst begonnen hat und ich kaum Daten genutzt hatte, ist das schon ziemlich dreist.
Ich empfehle generell das Sunrise-Netz, weil die sich an ihre Depriorisierungsvorgaben halten. Das können dann TalkTalk oder Yallo sein.
Also ich habe wingo nun 5 Jahre. Erreiche bis 400Mbit über 4G. Nutze es aber nur auf dem Handy und ohne Hotspot.
Meine Frau hat yallo Black (Sunrise Netz) . Dort ist super 40GB roaming in EU und USA.
Jedoch wenn wir unterwegs sind habe ich mit Wingo besseren Empfang. Vorallem beim Zug fahren habe ich bessere Verbindung.
Warten bis Blackfriday dann kommts wieder für 19,95 ☺️👍🏻 ich finde aber die 100min wären viel besser wennan sich im ausland befindet für im besuchtem lamd und in die schweiz zu telefonieren.