Niemals meh WINGO! 2 Jahre Erfahrung, 2 Jahre Probleme.. Niemlas mehr! Heute bin ich bei Sunrise beim QoQa angebot, dass gibt es nur 2 mal im Jahr und ich bin absolut zufrieden ❤️
Ich bin wiederum mit yallo (Sunrise) nicht zufrieden (ausgenommen Home Max Fieber).
Ich war einst bei Wingo und wäre nicht gegangen, wenn sie damals schon 5G offeriert hätten. Nun kehre ich dorthin zurück.
Und noch früher hatte ich Salt – auch nicht zufrieden (ausgenommen Salt Fieber).
Bei mir ist die ganze Familie und viele Bekannte bei Wingo. Hat sich noch nie jemand beschwert. Ich finde das Netzt gut, die Transparenz toll und das Rechnungswesen als unkompliziert. Aus reinem Interesse: Womit genau hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Weiss jemand, ob bei bestehendem Wingo-Kunde ebenfalls die Aktivierungsgebühr anfallen, wenn das Abo gewechselt wird?
Dankeschön 🙂
bei mir nicht
Niemals meh WINGO! 2 Jahre Erfahrung, 2 Jahre Probleme.. Niemlas mehr! Heute bin ich bei Sunrise beim QoQa angebot, dass gibt es nur 2 mal im Jahr und ich bin absolut zufrieden ❤️
Ich bin wiederum mit yallo (Sunrise) nicht zufrieden (ausgenommen Home Max Fieber).
Ich war einst bei Wingo und wäre nicht gegangen, wenn sie damals schon 5G offeriert hätten. Nun kehre ich dorthin zurück.
Und noch früher hatte ich Salt – auch nicht zufrieden (ausgenommen Salt Fieber).
Bei mir ist die ganze Familie und viele Bekannte bei Wingo. Hat sich noch nie jemand beschwert. Ich finde das Netzt gut, die Transparenz toll und das Rechnungswesen als unkompliziert. Aus reinem Interesse: Womit genau hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Kann ich so nicht nachvollziehen.
Aber ggf. kannst du mehr ins Detail gehen und deine Beispiele beschreiben?
Bin auch zufrieden mit Wingo