Bei Wingo gibt’s wieder das Abo Internet Start fürs Zuhause mit 500 Mbit/s im Glasfaser- resp. DSL-Netz von Swisscom in Aktion!
Ihr zahlt dabei einen monatlichen Preis von 39.95 anstelle von 69 Franken. Der Rabatt wird euch lebenslang gewährt und die Mindestvertragsdauer beträgt im Gegensatz zu anderen Anbietern, wo man meist 2 Jahre lang gebunden ist, nur 12 Monate!
Falls ihr zudem eine TV-Option dazuwünscht, könnt ihr Wingo TV für 15 Franken Aufpreis dazubuchen. Mit 250 Sendern (davon 150 in HD-Qualität), 7 Tagen Replay, einem Aufnahmespeicher für bis zu 400 Stunden und 60 Minuten Live-Pause kann sich das Angebot sehen lassen!
Wichtig zu beachten: Die Aktivierungsgebühren schlagen noch mit 99 Franken obendrauf.
Falls ihr bereits Bestandeskunde bei Wingo seid und das Internet Start Abo zum Normalpreis bezieht, könnt ihr mit dem Gutscheincode START2023MAR ebenfalls vom lebenslangen Promotionspreis profitieren!
Bin mit diesem Abo sehr zufrieden, hatte noch nie einen Ausfall oder sonst Probleme. Per Wlan erreiche ich an meinem Standort 260 Mbit bei einem Ping von 6.
Mehr brauche ich nicht und wir haben leider noch keine Glasfaser.
Ich habe letzten Monat das für 34.95 mit 100mbit gemacht. Alles super geklappt. Wenn man kein glasfaser hatt, von mir aus das beste über DSL. Reines Internet!
Was bringt Swisscom-Netz bei Glasfaser?
Höhere Kosten für weniger.
Für den Preis langsames Internet bzw. schlechtes Peering.
Sunrise war bei 42.- inkl. TV
Swisscom DSL von Sunrise ❤️
Yallo 19,95 ♥️♥️♥️♥️♥️
Hattest du in letzter Zeit mal Kontakt mit dem Support von Sunrise?
Mein letzter Kontakt war grauenhaft. Die Mitarbeiter verstehen weder die Sprache noch das eigentliche Problem. Da bezahle ich lieber einige Franken Aufpreis und habe in einem Supportfall (was ja hoffentlich nicht häufig vorkommt) einen kompetentere Unterstützung. War auch sehr lange Kunde bei Sunrise, aber seit die mit UPC zusammen sind, ist die Qualität merklich zurückgegangen.
Wingo hat eine 0900er Nummer die 1.50 pro Minute kostet, bis 15 Franken pro Anruf. Leider war der Service nicht gut. Beim Wechsel zu Wingo hatte ich einige Tage keine Verbindung und nach dem Künden hat Wingo den Transfer der Telefonnummer verschlampt.
Leider ist Sunrise tatsächlich auch eine Schweinerei. Dort kann man an gewissen Tagen (um den Black Friday) gar nicht telefonisch künden, zumindest nicht mit Wartezeiten von weniger als 1 Stunde (länger habe ich nicht probiert, aber 2 Mal am Tag).
Ehrlich gesagt hatte ich die besten Erfahrungen mit Swisscom direkt. Mit Salt habe ich (noch) keine Erfahrungen nach Vertragsabschluss gemacht, davor wirkte der Kundendienst allerdings sehr arrogant und aggressiv. Dafür zahlt man sich bei Swisscom halt dumm und dämlich, das ist es mir leider auch nicht wert.
Jep dazu kommt noch das die am Telefon 0 Interessen haben bei Sunrise das man bei Ihnen bleibt. Als ich künden wollte wurde ich Relativ arogant gefragt auf welches Datum und gut war. Ne andere Firma häte vileicht gefragt ob sie mir ein gegen angebot machen durfen aber ne. Naja wer Interesse hat zu bleiben geht wohl besser direkt in den Shop…..
Auf die Gegenagebote von Sunrise kann man ehrlich auch verzichten 🙂
Kann ich bestätigen. Da bezahle ich lieber ein aufpreis wenn ich die Horline mal brauche. Bem Sunrise Support wird man noch blöd dahingestellt dabei weiss ich es besser als der Mitarbeiter! Bei Wingo kann man übrigens auch per WhatsApp deen Support gratis erreich. Sowiso noch besser als ewig am tel warten