Bei Samsung kann man aktuell das neue Galaxy Z Flip5, Galaxy Z Fold5, Galaxy Tab S9/Tab S9+/Tab S9 Ultra und die Galaxy Watch 6 Series vorbestellen mit einigen Promotionen.
Ihr könnt versuchen im Chat nach einem Gutschein zu fragen wie letztens beim S23 Ultra Deal. Einige User haben berichtet einen 10-15% Code erhalten zu haben, jedoch denke ich das es evlt nur 5% sein könnten bei dieser Aktion. Kann aber auch sein, dass es gar keinen Gutschein gibt, daher könnt Ihr gerne eure Erfahrungen in den Kommentaren mitteilen 😀
Fangen wir beim Galaxy Z Flip5 / Galaxy Z Fold5 an:
Doppelter Speicherplatz: Wie damals bei der Vorbestellung des S23 Ultra, schenkt Samsung euch den doppelten Speicherplatz und Ihr erhaltet das 512GB Modell für den Preis vom 256GB Modell
+ 5% Rabatt bei Bezahlung mit Samsung Pay oder TWINT: Mit den zusätzlichen 5% Rabatt kostet das Galaxy Z Flip 5 CHF 1091.55.- und das Galaxy Z Fold5 CHF 1709.05.-
Eintauschbonus: Bei der Vorbestellung eines Galaxy Z Flip5 erhältst du beim Eintausch eines alten Geräts CHF 100.- Bonus und beim oder Galaxy Z Fold5 CHF 150.- Bonus.
Samsung Galaxy Tab S9 / Tab S9+ / Tab S9 Ultra
Book Cover Keyboard: Ihr erhaltet bei der Vorbestellung das passende Book Cover geschenkt.
Doppelter Speicherplatz: Wie auch beim Flip 5 und Fold 5, schenkt Samsung euch den doppelten Speicherplatz bei jedem Modell.
+ 5% Rabatt bei Bezahlung mit Samsung Pay oder TWINT: Mit den zusätzlichen 5% Rabatt kostet das Galaxy Tab S9CHF 757.55.- / das Galaxy Tab S9+kostet CHF 977.55.- & das Galaxy Tab S9 Ultra CHF 1234.05.-
Eintauschbonus: Bei der Vorbestellung erhältst du beim Eintausch eines alten Geräts CHF 100.- Bonus für das Galaxy Tab S9 + & das Galaxy Tab S9 Ultra. Beim normalen Tab S9 erhaltet ihr CHF 50.- Bonus.
Samsung Galaxy Watch 6 & Galaxy Watch 6 Classic
Fabric Strap geschenkt: Wähle dein gratis Fabric Strap aus und füge es zum Warenkorb hinzu.
+ 5% Rabatt bei Bezahlung mit Samsung Pay oder TWINT: Auch bei der Galaxy Watch Series 6 erhaltet Ihr bei der Bezahlung mit den genannten Mitteln nochmals 5% Rabatt
Ich habe einen Tab S9 bestellt um vom 5%-Gutschein profitiert, der mir im Chat mitgeteilt wurde. Leider ersetzt dieser Gutschein den 5%-Rabatt den man erhalten sollte wenn man mit Twint bezahlt. Also, kein gutes Deal in meinem Fall…
Wer Zugriff auf eine deutsche Lieferadresse hat, und Trade In nutzen will, kann über Amazon bei der Watch nochmal gut 20% sparen.
Bei Adresse nach amazon locker suchen
24/7 und gratis
Hat damit nichts zu tun und bringt nichts.
Wer noch zusätzlich einen 10% Gutschein möchte, kann mir gerne schreiben.
Hallo Joe889, wenn möglich würde ich den gerne haben. Grüsse
PN
Hallo, den 10% Gutschein würde ich sehr gerne nehmen. LG
Gerne auch 10% Gutschein, Danke.
@ngmn ich kann dir keine PN schreiben 🤷♂️
Könntest du mir auch ein 10% Gutschein geben. Wäre Dank bar.
Omg, ganz schön stolze Preise diese Android Tablets….niemals würde ich das bezahlen
Ich erinnere mich, dass das Tab S8/128 GB nach ca. 8 Monaten für 450 CHF über Amazon erhältlich war. Wenn Sie warten können, wird der Preis angemessener.
CHF 590 ist der beste Preis, den ich für das Tab S9 mit allen Gutscheinen und Rabatten bekommen konnte. Wenn Sie nach einer Tastaturabdeckung suchen, könnte es sich zu diesem Preis durchaus lohnen.
Hat jemand noch einen Gutschein aus dem Chat? Ich hab leider nur einen mit 5% bekommen, den kann man aber nicht einlösen.
Wenn man nett fragt, gibts mind. 10%, einfach mehrere Male versuchen
Hat jemand auch scho mal vergessen Cashback u beantragen? Habt ihr es rückwirkend doch noch erhalten?
Da wirst du keine Chance haben, weil ohne Klick sie ja auch kein Cash von Samsung bekommen.
Nein es geht nicht um Moneiro oder Rabattcorner, sondern um Samsung’s Cashback, hätte eben CHF 200.- zu Gute. Bei Moneiro habe ich letztes Mal auch geklickt und anscheined hat es nicht übernommen, schade so gingen 30.- “verloren”
1000 Punkte = CHF 1
Wie sind Sie auf CHF 200 gekommen?
Weiss jemand, ob die Regelung von Samsung bezüglich 6-monatiger Garantie der Zusatzartikel (Cover, Buds etc.) rechtens ist?
Ich hatte bei der Sommeraktion 2023 ein Cover und Buds erhalten, zusammen mit einem Schreiben, welches sagt, dass für die Artikel nur 6 Monate Garantie gewährt werden. Sollte meiner Meinung nach in der CH gar nicht legal sein, oder?
Es gibt keine gesetzliche Pflicht zur Garantie. Jede Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Gesetzliche Gewährleistung ist auf zwei Jahre beschränkt ist aber nicht mit einer Garantie zu verwechseln
Gewährleistung ist der juristische Begriff, umgangssprachlich sagen viele Garantie. Man sagt ja auch Garantiefall und nicht Gewährleistungsfall 🙄
https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/garantie-oder-herstellergarantie-welche-gilt
Dass man in der Schweiz nicht einfach Mal Gewährleistung und Garantie als Begriffe verwendet, sondern Mal wieder einen Sonderweg wählen muss..
Ist eine spannende Frage. Herstellergarantie ist ja freiwillig und die Länge egal. Garantie (Verkäufergarantie, in anderen Ländern üblicherweise Gewährleistung genannt) ist fix 24 Monate, kann komplett ausgeschlossen werden, aber nicht verkürzt werden. Die Zusatzartikel werden dann vermutlich nicht als Teil des Kaufvertrags gesehen, sondern als Geschenk. Ob das aber rechtens ist?
gibt es gewerbliche Verkäufer die Verkäufergarantie ausschliessen? noch nie gesehen
Ich vermute mal, wenn dann kommt das eher im B2B vor. Im B2C habe ich es selten gesehen. Bewusst nur einmal in einem Outlet.
hmm fastlog verkauft ja “aufgefrischt und gerprüfte” Waren mit 1j Garantie
Steht so auch im Gesetz. Garantie für Neuware sind 2 Jahre, für Occasion 1 Jahr.
lustigerweise sind die waren meist trotzdem neu. ev ein loophole um neuware mit nur 1j Garantie zu verkaufen?
Es sind halt Retouren (vom Kunden) oder Restposten (aus dem Lager oder den Filialen) und werden explizit als Occassion verkauft. Keine Ahnung, wie streng das Gesetz da ist.
Was ich interessant finde: microspot bedingt die gesetzliche Gewährleistung ganz weg.
https://www.microspot.ch/de/cms/hilfe-services/garantiebestimmungen (Punkt 1 ganz unten)
Richtig. Microspot bedingt die gesetzliche Garantie weg und ersetzt sie durch eine selbst definierte. Das ist leider legal. Man sollte sowas immer vorher genau anschauen. Die Garantiedefinition von Microspot ist zum Beispiel deutlich schlechter als die gesetzliche. Normalerweise könntest du zum Beispiel bei fehlerhafter Ware den Kaufpreis zurückfordern. Bei Microspot kannst du das nicht.
Mehr zum Thema: https://www.konsumentenschutz.ch/online-ratgeber/was-ist-garantie/
benbencc hat ein Beispiel genannt, darüber hatten wir irgendwo im Discord schon mal diskutiert: Microspot ersetzt die gesetzliche Garantie durch einige eigene.
Hm, echt komisch. Ich frage da glaube ich mal nach..
Ist ja Neuware, da kann man doch nicht einfach nur 6 Monate Garantie geben..melde mich, wenn ich was offizielles habe 🙂
Ich kenne die konkreten Vertragsbindungen nicht. Aber das Gesetz erlaubt es, Garantie auszuschliessen. Was also möglich wäre, ist dass der Verkäufer (Samsung) keine Garantie gibt, aber der Hersteller (Samsung) freiwillig 6 Monate Herstellergarantie gewährt.