TalkTalk bietet das “Swiss Unlimited” für nur CHF 20.- an.
Das Mobile-Abo beinhaltet unlimitierte Nutzung in der Schweiz.
Zusätzlich hast du 5GB Daten in der EU und USA inklusive.
TalkTalk bietet das “Swiss Unlimited” für nur CHF 20.- an.
Das Mobile-Abo beinhaltet unlimitierte Nutzung in der Schweiz.
Zusätzlich hast du 5GB Daten in der EU und USA inklusive.
Talktalk ihr seit klasse aber bitte aktualisiert mal mytalktalk. Mit machen mobile browser sind die nicht mal richtig bedienbar
@TalkTalk das Angebot klingt interessant, aber ich habe im Ausland weiterhin oft kein Netz, respektive Einwahl in 2G, obwohl 4G verfügbar. Nur bei manueller Einwahl oder bei Forcierung der Verwendung von ausschliesslich NR/LTE habe ich 4G/5G. Die automatische Einwahl in das schnellste Netz funktioniert bie mir nicht, wenn ich auch andere Netzfrequenzen wie HSDPA erlaube. Bei Swisscom & Wingo ging die Einwahl ins schnellste Netz problemlos.
Danke Smartin für dieses Feedback. Generell haben wir tausende von Kunden, die erfolgreich und zufrieden im Roaming unterwegs sind.
Falls doch einmal ein Problem auftauchen sollte, dann hilft unser Schweizer Kundendienst gerne weiter.
Das Problem habe ich mit meinem Oppo Find X5 manchmal auch. Ist mir besonders in Deutschland aufgefallen. Einmal Kurz Flugzeugmodus an und aus hilft aber immer.
Das ist ein Sunrise-weites Problem, man findet einige Berichte darüber bei allen Anbietern, die das Sunrise-Netz nutzen. Allerdings tritt es wohl nicht mit allen Smartphones auf. Beim Pixel zB kann man 2G komplett deaktivieren, das hilft schon mal.
Es existieren 2 Meinungen. Die einen sagen wenn der Vertrag ausläuft bleibt das Angebot und der Vertrag verlängert sich monatlich. Mein Anruf beim Kundendienst ergab dass Ergebnis das das Angebot nach 24 Monaten ausläuft und der normale Preis gilt. Ob monatlich kündbar habe ich nicht gefragt. Ich war leider etwas müde vom warten das mal jemand abnimmt 😉Was ist jetzt richtig.
Die Vertragsbindung ist 24 Monate und danach gibt es eine monatliche Kündigungsfrist. Der Rabatt gilt Lebenslang.
Wie ist es wenn man schon talktalk kunde ist vom swiss deal? Wenn man wechselt läuft die mindestlaufzeit weiter oder wieder von anfang? Würde ja hoffentlich kundenfreundlich weiter laufen da man schon mehr bezahlt oder?
Info von Support. Bei Upgrade auf ein höheres Abo beginnt die Vertragsdauer wieder bei 24 Monaten.
Ich warte selber bis wieder der EU$US Unlimited Deal kommt. Angeblich kann man dann mit einer SMS Upgraden.
Also auf dem Tarifblatt steht oben links ganz gross, fett und in Farbe “Lebenslanger Rabatt”: https://docs.talktalk.ch/public/TTM/TTM.SFLARS.DE.pdf
Bei Abschluss über Monerio gibt es für dieses Abo 56 Franken Cashback, damit holt ihr die Anschlussgebühr wieder rein. Wer Freunde mit TalkTalk Abo hat, kann sich werben lassen und bekommt nochmal 20 Fr Bonus (jeweils für Werber und Geworbener). Allerdings kann jeder Kunde nur noch 3 Neukunden werben.
Nur 1 GB Roaming! für das 20.- Fr Abo
Ich lese nichts wie in der Vergangenheit von 60GB oder 100GB Drosselung der Internetgeschwindigkeit. Ist das so richtig?
Korrekt. Es gibt keine Drosselung mehr.
Wie bei allen Schweizer Mobilfunkanbieter haben wir eine Fair Use Policy, welche analog der Fair Use Policy von unserem Partner und Netzanbieter Sunrise ist.
Da sich das im letzten halben Jahr einige Male geändert wurde, hier der Link zur aktuell gültigen Regelung: https://docs.talktalk.ch/public/TTA/TTA.FAIRUP.DE.pdf
Stand heute: keine Drosselung, erste Depriorisierung ab 100 GB, zweite Depriorisierung ab 500 GB.
Vielen Dank
Es sind 5GB
Folgt man dem Link, sieht man zwei Angebote:
Swiss Flat + Roaming S
mit 1 GB Roaming + 100 Minuten
für 19.95 Fr
Swiss Unlimited
mit 5 GB Roaming
für 24.95 Fr
dealhunterr hat Recht, oder Eure Angebotsseite ist falsch.
Komisch, ich sehe beim Link auch zwei Angebote, aber nicht zu deinen genannten Preisen: bei Swiss Flat + Roaming S nicht 19.95 sondern 16.95; bei Swiss Unlimited nicht 24.95 sondern 20.-
Hast du schon mal deinen Cache gelöscht oder die Seite im Inkognito-Modus geöffnet?
Wie sonoro erwähnt, bitte einmal Cache löschen, Ctrl + R oder Shift + F5 drücken. Dann sollten die aktuellen Angebote geladen werden.
Interessant. Am PC sehe ich die niedrigen Preise, am Mobile die teuren. Auch nach Cache löschen und auch im privaten Tab.
Stimmt, am Mobile sehe ich nun auch die höheren Preise, am PC die tieferen. Ein Blick in den Seitenquelltext verrät, dass @TalkTalk da tatsächlich beide Preis-Varianten hinterlegt hat..
Ist dass das berüchtigte Dynamic Pricing? Wer schon ein Mobile Abo hat, darf ruhig mehr zahlen? 😈
Wenn man zur Bestellung weiter klickt, wird aber auch Mobile der richtige Preis angezeigt.
Man dürfte ruhig erwähnen, dass man auch hier (wie immer bei talktalk) einen 24-monatigen Knebelvertrag eingehen muss, wenn man das Angebot wahrnehmen will.
Solange man eindeutig darauf hingewiesen wird, sehe ich darin kein Problem. Zumal nach den 2 Jahren dann eine monatliche Kündigungsfrist bei gleichem Preis gilt.
Die frage ist ob wenn man bereits Kunde ist die dauer nicht wieder neu anfängt?