Bei Zalando gibt’s gerade ein paar Tommy Hilfiger Kleidungsstücke und Accessoires zu tollen Preisen. Viele Artikel sind für zwischen 20 bis 35 Franken verfügbar.
Update - 2023.06.15Uuuund vorbei! Deal verpasst? Richte dir jetzt einen Dealalarm ein oder tritt unserer WhatsApp-Gruppe bei, um sofort über Preisfehler informiert zu werden! -> Klick!
Update - 2023.06.15Am besten zwischen 20 und 35 Franken eingrenzen für eine bessere Übersicht!
Das ist doch einfach ein normaler Abverkauf und kein Preisfehler…
Denke Preisfehler.. hatte mir letztes Wochenende Schuhe mit 20% Rabatt im Angebot gekauft.. jetzt gab es die gleiche für 80%…
Bin mir auch nicht 100% sicher.. Ich glaube die “Preisfehler” sind eher die ursprünglichen Preise.. oder?
sehe ich auch so.
Ja, zweifellos gute Angebote darunter, aber Preisfehler würde ich das nicht nennen.
War wohl die Motivation dahinter, den Deal-Alarm bei uns Piraten zu triggern. Rrrrrrum!
Ist schon Preisfehler.. der ist nur bei Artikeln die direkt von TH geliefert/verkauft werden. Auf der TH Seite sind sie nicht im Angebot.
Also alles was genau 35chf kostet ist Preisfehler… rest nicht.
Aber kostet so ein Hoodie, wie zb der auf dem Screenshot, normal wirklich 169.90?🤔
Kosten ja, wert sein, Nein.
Eine Marke wie Tommy Hilfiger macht definitiv keinen Abverkauf auf Zalando, wenn dann über Outlets oder andere Kanäle.
Alles andere würde der Marke sehr schaden. Daher ist es offensichtlich ein Preisfehler.
Ich durfte nun neu bestellen (leider waren nur noch 2/3 der Artikel vorhanden, aber nun habe ich eine schriftliche Bestätigung das ich zum ursprünglichen Preis bestellen kann, es lohnt sich also nachzuhaken liebe Piraten.
Das hat tatsächlich auch bei mir geklappt 😀
Danke für die Info! Waren zwar auch nicht mehr alle Artikel verfügbar, aber trotzdem eine tolle Sache.
Wie haben sie den Preis angepasst? Bestellt man auf Rechnung und Zalando passt es im Anschluss an oder wie ist es gelaufen?
Bis jetzt ist noch nichts angepasst. Ich habe einfach auf Rechnung bestellt und dann wenn ich bezahlen möchte, werde ich mich an Zalando wenden (evtl. muss ich ja noch was retournieren).
Bei mir meinten sie, sie werden es nach dem Versand der Pakete korrigieren.
Was hast du genau geschrieben? Habe noch keine Antwort erhalten.
Nicht viel der Vorschlag kam im Chat von der Mitarbeiterin ziemlich bald. Ich wollte eigentlich wissen was den das für “technische Gründe” waren.
War leider ein echter Kampf mit dem Zalando Support, sie wollten mir sogar lange 100 Franken zu viel berechnen. Kurz vor der Inkasso-Androhung haben sie dann aber endlich nachgegeben 🥳
Wow du hast einen starken Durchhaltewillen😃 heisst das du hast deine Bestellung nun für je 35 pro Stück erhalten?
Bei mir haben sie ziemlich ein Chaos veranstaltet und am Schluss ohne das ich gross was machen musste hatte ich 3 Paar Schuhe (gute Schuhe) und 2 Paar Jeans kostenlos 😃
Bei mir noch keine Storno..?!
Na dann Ruhe bewahren und auf Versand hoffen, ich hatte coole Pullis in der Bestellung welche nun leider nicht mehr verfügbar waren.
Wurde versendet und ist unterwegs.
Wie haben sie den Preis angepasst? Bestellt man auf Rechnung und Zalando passt es im Anschluss an oder wie ist es gelaufen?
Bis jetzt habe ich nur die schriftliche Zusicherung das Zalando die Preise bei meiner neuen Bestellung nach dem Versand der Ware anpassen will. Mehr kann ich dir hierzu noch nicht sagen.
hatte mehere artikel im Warenkorb die alle unter 40.- waren. als ich zum Check-out ging waren alle wieder zum normalpreis…. schade.
Vieles ist bereits wieder teurer (aber noch nicht alles). Habe vorher drei Produkte für jeweils 35 gekauft, zwei davon kosten jetzt wieder fast 100 Franken, obwohl sie immer noch verfügbar sind in dieser Grösse. Von daher vermutlich doch eher ein Preisfehler. Trotzdem werden die daran immer noch genug verdienen und ich habe diesmal kein schlechtes Gewissen 😉
Achtung – vor dem Bestellen nochmals die Preise prüfen. Ich hatte mehrere Sachen mit 80% Rabatt in den Warenkorb gelegt. Nach einer Frühstückspause waren dann diverse Produkte plötzlich deutlich teurer.
Aha, doch ein Preisfehler? 😉
Oh mein Gott wie ich es liebe am morgen als erstes auf Zalando einzukaufen, aber was ich noch mehr hasse sind zu teure Preise😄 darum… DANKESCHÖN
Gerade die Storno „aus technischen Gründen“ erhalten 😒
Nice, hab die Jeans für 35.- bekommen. Danke! 😍
Ich musste zwar einen Umweg nehmen aber nun zeigt es mir durch manuelle Eingriffe des Kundendienst und durch Rücksendungen einen Rechnungsbetrag von 32 Franken an, das für 3 Paar Schuhe und 2 Paar Jeans 😂 da kriegt mein Piratenherz doch fast ein schlechtes Gewissen.
Ok nun habe ich sogar die 32 Franken zurück bekommen und trotzdem die Bestätigung das alles bezahlt sei😅 soll noch jemand verstehen…
Mittlerweile sind viele Hilfiger-Artikel wieder im Ausverkauf, diesmal mit 35% Rabatt. Da ist beim letzten Mal wohl jemandem die Maus verrutscht, als alles CHF 35.- kostete 😀
Gratulation an alle, bei denen es nicht storniert wurde!
dachte ich mir auch, aber gemäss Post wurde mein Paket nun auch versendet und nun sollte mir der Kundendienst die Rechnung anpassen, bin gespannt ob das nun passiert. Und nun ist auch das letzte 1/3 wieder bestellbar was ich bei der erneuten Bestellung nicht mehr bestellen konnte…
Und meine Bestellung wurde aus”technischen Gründen” storniert. Hat jemand von euch seine Bestellung erhalten?
Bei mir auch… was für eine lahme Ausrede
Ich wollte nun im Chat wissen weshalb, dass konnte mir die Dame nicht sagen, dafür habe ich nun schriftlich (per Mail) das sie mir die Preise entsprechend meiner alten Bestellung anpassen werden bei einer neuen, na dann lasst uns eine neue Bestellung aufgeben.
Dito, storniert aus technischen Gründen.
Wann wurde die Bestellung storniert? Bei mir steht immer noch „Deine Bestellung wird verpackt“…
Interessant, bei mir gestern um 23:18 Uhr.
Inzwischen habe ich auch ein Mail erhalten: „leider sind wir dieses Mal nicht so schnell, wie du es gewohnt bist! Das bedeutet, dass sich der Versand deiner Partnerlieferung von Tommy Hilfiger aus deiner Bestellung etwas verzögert. Wir arbeiten gemeinsam mit unserem Partner Tommy Hilfiger mit Hochdruck daran, das Paket schnellstmöglich zu dir zu bringen.“
Immerhin immer noch keine Stornierung 😅
Danke für dein Update😀 es bleibt also spannend 🙂
Inzwischen wurde bei mir alles versendet, nichts storniert 💪