Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Tommy Hilfiger Preisfehler bei Zalando – diverse Produkte mit 75% Rabatt

Tommy Hilfiger Preisfehler bei Zalando – diverse Produkte mit 75% Rabatt

38

Bei Zalando gibt’s gerade ein paar Tommy Hilfiger Kleidungsstücke und Accessoires zu tollen Preisen. Viele Artikel sind für zwischen 20 bis 35 Franken verfügbar.

Update - 2023.06.15Uuuund vorbei! Deal verpasst? Richte dir jetzt einen Dealalarm ein oder tritt unserer WhatsApp-Gruppe bei, um sofort über Preisfehler informiert zu werden! -> Klick!
Update - 2023.06.15Am besten zwischen 20 und 35 Franken eingrenzen für eine bessere Übersicht!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    47 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5604
    ahoy(@ahoy)
    vor 1 Jahr

    Das ist doch einfach ein normaler Abverkauf und kein Preisfehler…

    DealCHer
    Gast
    DealCHer
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ahoy

    Denke Preisfehler.. hatte mir letztes Wochenende Schuhe mit 20% Rabatt im Angebot gekauft.. jetzt gab es die gleiche für 80%…

    shizzlepizzle
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2136
    shizzlepizzle(@shizzlepizzle)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ahoy

    Bin mir auch nicht 100% sicher.. Ich glaube die „Preisfehler“ sind eher die ursprünglichen Preise.. oder?

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4531
    N/A(@ruffy)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  shizzlepizzle

    sehe ich auch so.

    Schpitz
    Points: 1302
    Schpitz(@schpitz)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ahoy

    Ja, zweifellos gute Angebote darunter, aber Preisfehler würde ich das nicht nennen.
    War wohl die Motivation dahinter, den Deal-Alarm bei uns Piraten zu triggern. Rrrrrrum!

    DealCHer
    Gast
    DealCHer
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schpitz

    Ist schon Preisfehler.. der ist nur bei Artikeln die direkt von TH geliefert/verkauft werden. Auf der TH Seite sind sie nicht im Angebot.

    Also alles was genau 35chf kostet ist Preisfehler… rest nicht.

    shizzlepizzle
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2136
    shizzlepizzle(@shizzlepizzle)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DealCHer

    Aber kostet so ein Hoodie, wie zb der auf dem Screenshot, normal wirklich 169.90?🤔

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5222
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  shizzlepizzle

    Kosten ja, wert sein, Nein.

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5222
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ahoy

    Eine Marke wie Tommy Hilfiger macht definitiv keinen Abverkauf auf Zalando, wenn dann über Outlets oder andere Kanäle.
    Alles andere würde der Marke sehr schaden. Daher ist es offensichtlich ein Preisfehler.

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr

    Ich durfte nun neu bestellen (leider waren nur noch 2/3 der Artikel vorhanden, aber nun habe ich eine schriftliche Bestätigung das ich zum ursprünglichen Preis bestellen kann, es lohnt sich also nachzuhaken liebe Piraten.

    bo8an
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 812
    bo8an(@bo8an)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  WildJello

    Das hat tatsächlich auch bei mir geklappt 😀
    Danke für die Info! Waren zwar auch nicht mehr alle Artikel verfügbar, aber trotzdem eine tolle Sache.

    Tim
    Gast
    Tim
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  bo8an

    Wie haben sie den Preis angepasst? Bestellt man auf Rechnung und Zalando passt es im Anschluss an oder wie ist es gelaufen?

    bo8an
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 812
    bo8an(@bo8an)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tim

    Bis jetzt ist noch nichts angepasst. Ich habe einfach auf Rechnung bestellt und dann wenn ich bezahlen möchte, werde ich mich an Zalando wenden (evtl. muss ich ja noch was retournieren).

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  bo8an

    Bei mir meinten sie, sie werden es nach dem Versand der Pakete korrigieren.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 406924
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  WildJello

    Was hast du genau geschrieben? Habe noch keine Antwort erhalten.

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Nicht viel der Vorschlag kam im Chat von der Mitarbeiterin ziemlich bald. Ich wollte eigentlich wissen was den das für „technische Gründe“ waren.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 406924
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  WildJello

    War leider ein echter Kampf mit dem Zalando Support, sie wollten mir sogar lange 100 Franken zu viel berechnen. Kurz vor der Inkasso-Androhung haben sie dann aber endlich nachgegeben 🥳

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Wow du hast einen starken Durchhaltewillen😃 heisst das du hast deine Bestellung nun für je 35 pro Stück erhalten?

    Bei mir haben sie ziemlich ein Chaos veranstaltet und am Schluss ohne das ich gross was machen musste hatte ich 3 Paar Schuhe (gute Schuhe) und 2 Paar Jeans kostenlos 😃

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5222
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  WildJello

    Bei mir noch keine Storno..?!

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  XonicPirate

    Na dann Ruhe bewahren und auf Versand hoffen, ich hatte coole Pullis in der Bestellung welche nun leider nicht mehr verfügbar waren.

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5222
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  WildJello

    Wurde versendet und ist unterwegs.

    gan676
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 313
    gan676(@gan676)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  WildJello

    Wie haben sie den Preis angepasst? Bestellt man auf Rechnung und Zalando passt es im Anschluss an oder wie ist es gelaufen?

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  gan676

    Bis jetzt habe ich nur die schriftliche Zusicherung das Zalando die Preise bei meiner neuen Bestellung nach dem Versand der Ware anpassen will. Mehr kann ich dir hierzu noch nicht sagen.

    Frownwarrior
    Gast
    Frownwarrior
    vor 1 Jahr

    hatte mehere artikel im Warenkorb die alle unter 40.- waren. als ich zum Check-out ging waren alle wieder zum normalpreis…. schade.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7535
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr

    Vieles ist bereits wieder teurer (aber noch nicht alles). Habe vorher drei Produkte für jeweils 35 gekauft, zwei davon kosten jetzt wieder fast 100 Franken, obwohl sie immer noch verfügbar sind in dieser Grösse. Von daher vermutlich doch eher ein Preisfehler. Trotzdem werden die daran immer noch genug verdienen und ich habe diesmal kein schlechtes Gewissen 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Zorro
    Martinus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1272
    Martinus(@martinus)
    vor 1 Jahr

    Achtung – vor dem Bestellen nochmals die Preise prüfen. Ich hatte mehrere Sachen mit 80% Rabatt in den Warenkorb gelegt. Nach einer Frühstückspause waren dann diverse Produkte plötzlich deutlich teurer.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 406924
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Martinus

    Aha, doch ein Preisfehler? 😉

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr

    Oh mein Gott wie ich es liebe am morgen als erstes auf Zalando einzukaufen, aber was ich noch mehr hasse sind zu teure Preise😄 darum… DANKESCHÖN

    Ueli
    Gast
    Ueli
    vor 1 Jahr

    Gerade die Storno „aus technischen Gründen“ erhalten 😒

    shizzlepizzle
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2136
    shizzlepizzle(@shizzlepizzle)
    vor 1 Jahr

    Nice, hab die Jeans für 35.- bekommen. Danke! 😍

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  shizzlepizzle

    Ich musste zwar einen Umweg nehmen aber nun zeigt es mir durch manuelle Eingriffe des Kundendienst und durch Rücksendungen einen Rechnungsbetrag von 32 Franken an, das für 3 Paar Schuhe und 2 Paar Jeans 😂 da kriegt mein Piratenherz doch fast ein schlechtes Gewissen.

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  WildJello

    Ok nun habe ich sogar die 32 Franken zurück bekommen und trotzdem die Bestätigung das alles bezahlt sei😅 soll noch jemand verstehen…

    bo8an
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 812
    bo8an(@bo8an)
    vor 1 Jahr

    Mittlerweile sind viele Hilfiger-Artikel wieder im Ausverkauf, diesmal mit 35% Rabatt. Da ist beim letzten Mal wohl jemandem die Maus verrutscht, als alles CHF 35.- kostete 😀
    Gratulation an alle, bei denen es nicht storniert wurde!

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  bo8an

    dachte ich mir auch, aber gemäss Post wurde mein Paket nun auch versendet und nun sollte mir der Kundendienst die Rechnung anpassen, bin gespannt ob das nun passiert. Und nun ist auch das letzte 1/3 wieder bestellbar was ich bei der erneuten Bestellung nicht mehr bestellen konnte…

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr

    Und meine Bestellung wurde aus“technischen Gründen“ storniert. Hat jemand von euch seine Bestellung erhalten?

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 406924
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  WildJello

    Bei mir auch… was für eine lahme Ausrede

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich wollte nun im Chat wissen weshalb, dass konnte mir die Dame nicht sagen, dafür habe ich nun schriftlich (per Mail) das sie mir die Preise entsprechend meiner alten Bestellung anpassen werden bei einer neuen, na dann lasst uns eine neue Bestellung aufgeben.

    bo8an
    Gast
    bo8an
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  WildJello

    Dito, storniert aus technischen Gründen.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7535
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  WildJello

    Wann wurde die Bestellung storniert? Bei mir steht immer noch „Deine Bestellung wird verpackt“…

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Interessant, bei mir gestern um 23:18 Uhr.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7535
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  WildJello

    Inzwischen habe ich auch ein Mail erhalten: „leider sind wir dieses Mal nicht so schnell, wie du es gewohnt bist! Das bedeutet, dass sich der Versand deiner Partnerlieferung von Tommy Hilfiger aus deiner Bestellung etwas verzögert. Wir arbeiten gemeinsam mit unserem Partner Tommy Hilfiger mit Hochdruck daran, das Paket schnellstmöglich zu dir zu bringen.“
    Immerhin immer noch keine Stornierung 😅

    WildJello
    Points: 1643
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Danke für dein Update😀 es bleibt also spannend 🙂

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7535
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Inzwischen wurde bei mir alles versendet, nichts storniert 💪

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen