Bei TalkTalk gibts wieder ein Angebot für das EU&US Unlimited Abo. Es kostet derzeit 34.95 Franken pro Monat und man erhält einen mobilezone Gutschein im Wert von 150 Franken. Folgendes ist inklusive:
- Unlimitierte 5G Internet-Daten in der Schweiz
- Unlimitierte Telefonie & SMS in der Schweiz
- Unlimitierte Telefonie ins & im Ausland (EU, GB, US, CA, NO, LI, TR)
- 5GB Roaming-Daten im Ausland (EU, GB, US, CA, NO, LI, TR)
- lebenslanger Rabatt
- Sunrise-Netz
Die SIM-Karte kostet wie üblich 19.95 Franken online. Ausserdem beträgt die Mindestvertragsdauer 24 Monate.
Oder auf QoQa warten…
Wann kommt das? 😉
Monerio.ch nicht vergessen 😎😎
Warte seit November auf die Auszahlung 😅
Die kommt noch – braucht nur Zeit – keine Angst
Schnell zum”unlimited” internet:
60gb highspeed danach sub 128kbs
Ansonsten love it, hab dir 11.- alles unlimitiert bei talktalk inkl 1gb roaming. Das Angebot wird sicher wieder kommen.
Nicht vergessen ne tel nr bei empfehlung anzugeben welche bei talktalk ist, gibt für beide dann 50stutz 🙂
Wurde reduziert auf 3 Empfehlungen à CHF 20.- https://www.talktalk.ch/de/mobile/friends.html
Hey Flatout (Videospiel Flatout?), was meinst du mit “hab dir 11.- alles unlimitiert bei talktalk inkl 1gb roaming.”? Meinst du, du hast dir das gegönnt? Wann war das denn ungefähr? Brauche was günstigeres als dieses Angebot hier aber soll schon etwas Roaming enthalten (Wohnsitz Ausland, möchte Nummer behalten).
Ja gabs bei cybermonday.oder blackfriday.
Anrufe sms und internet schweiz unlimitiert. Ausland 1gb daten inkl jeden monat.
Eben internet kann man depriorisiert werden ab 60gb. Aber wies aussieht wurde das erhöht oder sonst was😅
Stimmt so nicht. Habe diesen Monat schon über 70gb verbraucht und kriege immer noch 500mbps 🙂
Wow nice, haben die ev die limite aufgehoben oder wie? Muss ma schaun ob was neues bei den neuen abos gilt^^
Gibt es eigentlich auch ausserhalb des Black Fridays Angebote wie am Black Friday? Bin bei Wingo und muss sagen, das mit der Depriorisierung ist eine Katastrophe. Wo ich vorher mit Yallo Serien streamen konnte, geht heute nix ohne Ruckler und Unterbrüche, obwohl ich vollen Empfang habe. Das ist schon fast eine Frechheit. Ich werde wieder wechseln…
Wirklich? Habe das bis jetzt noch nie gehört. Wollte am kommenden Black Fridays wechseln
Vieviel daten brauchst du den so pro Monat ode ab wann wirst du depriorisiert?
ab wann? Keine Ahnung. Zum Zeitpunkt der Nutzung waren es ca. 30GB, die ich genutzt hatte.
Ähnlich gings mir beim Wechsel von yallo auf talk talk. Bei yallo gute Durchsätze um 100Mbit, bei talk talk sehr launisch und max um die 70Mbit.
Zuerst dachte ich an Priorisierung und schlechter Netzwerkausbau bei talk talk.
… dann habe ich 5G abgeschaltet …
das war die Lösung. Scheinbar ist bei uns die 4G Abdeckung einfach besser als 5G.
4g ist besser als 5g was stabilität angeht wenn man unterwegs ist oder auch so. Für bessere stabiliere pings ist 3g am besten. Da kann mann ohne Unterbrechung gamen und pings machen keinen unterschied ob 4g oder 3g😁
An talktalk friends dran denken
Gibt “nur noch” je Fr 20 (früher Fr 50) und ist jetzt auf 3 Empfehlungen limitiert.
Guter Deal 🙂
Warte aber noch auf ein ähnlich gutes Angebot für das Swisscom Netz.
Kannste lang warten
Wenn man nicht irgendwo abgelegen in den Bergen wohnt, ist das Sunrise Netz sehr gut. All die Totalausfälle von Swisscom sprechen auch nicht für Ihr Netz.
Ich hab schon seit 5 jahren sunrise davor 18 jahre swisscom. Ich hatte bei beiden selten bis gar nie probleme aber der preis war doch spührbar
Gerade in den letzten paar Jahren hat Swisscom regelmässig Ausfälle. Trotz der horrenden Preise haben Sie ihre (Mobilfunk)Infrastruktur vernachlässigt.
Und meine Erfahrung auf dem normalen Land mit soweit guter Anbindung ist, dass Sunrise genau hier im Ort einen echt mieserablen Empfang hat. Leider auch genau sonst überall, wo ich mich hauptsächlich immer aufhalte. Da kann ich noch so tolle Verfügbarkeitstests machen und auf der Ausbaukarte gucken, wenn ich im Haus und auf Arbeit an mehreren Standorten einfach so elendig langsamen Seitenaufbau habe.
Swisscom war für mich immer viel zu teuer gewesen.
Nach 3 Jahren habe ich mich aber nun für einen Testlauf entschieden und für ein Abo um die 30 statt 15 CHF/Monat – alles inklusive (einziger Unterschied ist das 1 GB Auslandsroaming + 100 Minuten bei Wingo) entschieden.
Und was soll ich sagen?
Die traurige Wahrheit ist, dass der Unterschied gigantisch ist und ich angesichts dieser Umstände die 30 Franken gerne bereit bin zu zahlen. Wohl aber würde ich niemals die Standardpreise von Swisscom zahlen, die sind weltfremd.
Nun darf ich auch in der Badewanne entspannt Dokus auf YouTube gucken, wo das WLAN nicht hingereicht hat. 😉
Lesen im Schlafzimmer war auch nahezu unmöglich gewesen, musste mich außerhalb des Bettrahmes positionieren oder den Rolladen offen haben für halbwegs Internet, kein Witz und ist kein Bunker, ein normales Neubau EFH. Sonst immer runter in die Küche.
Erleichtert meinen Alltag für einen Preis von 1 1/2 Döner im Monat (und die bedeuten mir viel!). Werde dieses Abo behalten.
Tja, ich habe genau das Gegenteil erlebt. Mit Yallo und mässigem Empfang in den Bergen gut gestreamt, mit Wingo an gleicher Stelle mit vollem Empfang kaum ohne Ruckler. Auch sonst fliege ich immer wieder aus Gesprächen raus, was ich vorher nie hatte. Wingo? Ich werde in einem Jahr weg sein.
Solltest mal deinen Router tauschen… hört sich nach Schrott an 😉
Ich habe bereits seit einigen Jahren das Qoqa Sunrise Abo. Kann es direkt mit meinem Swisscom Geschäftshandy vergleichen. Mit Swisscom ist die Abdeckung leider definitiv besser. Ausserdem gibt es bei Sunrise immer noch keine Visual Voice Mail für Android Geräte…
Klar kommt auf den Ort an. Ich hab die gegenteilige Erfahrung gemacht, hab besseren Empfang mit Sunrise als mit Swisscom.
Doch gibt Visual Voicemail auch für Android.
Das gab es bis vor kurzem noch nicht. Und leider auch nur für Samsung.
Gibt es jetzt für alle Handys mit Android 13, bei Android 12 oder älter wird die App: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.sunrise.vvm.production benötigt.
Vielen Dank. Das wusste ich nicht. Hab vor ca 3 Wochen mit dem Sunrise Support telefoniert. Die haben mit keinem Wort die App erwähnt