Ahoi Piraten! Falls ihr den letzten Piratenpreis-Deal zu TalkTalk All-In verpasst habt dann öffnet sich nun eine neue Gelegenheit zuzuschlagen. Über Handy-Abovergleich erhaltet ihr nämlich als exklusives Angebot wieder das TalkTalk All-In zum sehr fairen Preis für 29.95 Franken pro Monat. Zuletzt konnte man im Sommer dieses Abo zum Toppreis sichern!
Damit ist es zwar 5 Rappen pro Monat teurer als yallo BLACK plus, dafür habt ihr im Gegensatz zum yallo BLACK plus Abo auch Anrufe aus der Schweiz ins Ausland inklusive!
Das exklusive Zückerli wären aktuell 30+19.95 Franken Cashback wenn ihr das Abo bei Handy-Abovergleich abschliesst. Dazu einfach DIREKT AUF DIE MAIL DER BESTELLBESTÄTIGUNG von Handy-Abovergleich mit dem Wortlaut “Arrr, ich bin ein Preispirat!” antworten und eure Bankdaten angeben, damit der Cashback gleich überwiesen werden kann. Und JA, dieser Schritt ist zwingend notwendig, sonst gibt’s den Cashback nicht.
Ihr habt folgende Inklusivleistungen mit dabei:
- Unlimitierte Telefonie in alle Schweizer Netze
- Unlimitierte SMS in der Schweiz
- Unlimitierte 5G Internet-Daten in der Schweiz
- Unlimitierte Telefonie aus der Schweiz in die Inklusivländer
- Unlimitierte Telefonie innerhalb der Inklusivländer
- Unlimitierte Telefonie aus den Inklusivländern in die Schweiz
- Unlimitierte SMS im Ausland
- 40GB Roaming-Daten in der EU, USA, Kanada, UK & Türkei
- lebenslanger Rabatt
- Sunrise-Netz
Wichtig zu beachten – Mindestvertragsdauer ist 24 Monate. Das Angebot läuft noch bis zum 03.11.!
Das Internet bei TalkTalk funktioniert bei meiner Freundin (in der Stadt Zürich) heute seit dem Nachmittag (bis jetzt), trotz guten Empfangs (auf einem iPhone 13) nirgendwo…
…nicht zum ersten Mal.
Das müsste man ggf. auch noch beachten, bevor man sich 24 Monate bindet…
Krass, die gleichen Probleme hat meine Schwägerin. Und ich dachte es liege an ihr iPhone.
Demfall greifft Sunrise da bei der Priorisierung zu Drittanbietern hart durch. Ich vermute, dass Yallo Kunden diese Probleme eher nicht haben, weil es das Subbrand von Sunrise selbst ist.
Oh man oh man: Also Vorsichtshalber mal Finger weg von Talk talk.
hatte einige Tage ebenfalls ein Problem mit dem Internet, insbesondere relevant für mich, da ich regelmässig Hotspot zuhause mache und jetzt aufgrund der Langsamkeit (nur gewisse Zeiten an bestimmten Tagen) ein Fibre Abo abgeschlossen habe. Bis vor kurzem war das nie ein Problem mit TalkTalk!
Habe zwischendurch auch probleme. Aber die gab es auch schon bei Yallo. Liegt in meinen augen mehr an sunrise als talktalk
Ich denke auch
Doch, hatte selbe Probleme mit Yallo auch.
Wieso kann man denn in der App immer noch keine Kommentare bearbeiten?!
Hab mich einbisschen durchgelesen und nachgedacht: Ich denke es ist Sunrise, und nicht Talk Talk.
Kann ich bestätigen, war auch schon so bei mir. Auch in Genf, Bern…
Auch wenn das Angebot gut ist, ich würde warten.
Zum Black Friday wird es das Angebot sicherlich für 25 Fr. geben!
Meinst du, dass es “genau” dieses Angebot sein wird?
Zur Info:
Dieses TalkTalk-Abo kommt mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten daher.
Danke noch für den Hinweis, das wurde gestern Abend noch im Deal ergänzt.
Habe jetzt 2 Jahre TalkTalk genutzt (Black Friday für 11CHF, unlimitierte CH Daten).
Seit wenigen Wochen pendle ich regelmässig durch Zürich mit der S-Bahn. An den Bahnhöfen habe ich praktisch gar keine Daten Verbindung, trotz vollem 5G Empfang. Absolut nervig und nicht akzeptabel, anscheinend bekanntes Thema der Priorisierung. An der Fair-Use Policy kann es sicher nicht liegen, brauche keine 5GB pro
Monat. Ich wechsle demnächst zufällig auf Yallo, bin gespannt ob das besser wird.
Warte auf Yallo Black. Kommt zu Black Friday, also bald!
Von Yallo kann ich persönlich nur abraten.
Trotz maximalem 5G Empfang habe ich häufig < 1 mbit/s Datenrate….
Bei talktalk das selbe… hab zu yallo gewechselt mit einem deal vor paar Monaten, damit ich unlimitkert EU Daten habe.
Kann da nur Wingo empfehlen. Hatte Wingo, dann zu yallo Black. Dann wieder zu Wingo. Vorallem auch in den S-Bahnen besserer Empfang. Habe noch die 5G Option dazu für 5CHF zusätzlich.
Erreichte Max 1700Mbits download in Zürich.
Normal aber so 300-900Mbit.
Wenn man einen Verhältnismässig überschaubaren Datenverbrauch (<15 GB) und ein eSIM fähiges Smartphone hat, würde ich Fraenk empfehlen. Ist ein deutscher Anbieter, kostet 10 Euro pro Monat und das Datenguthaben gilt EU-weit inklusive Schweiz. Dazu ist die Telefonie in der Schweiz, aus CH nach EU, aus EU (ohne Deutschland) nach CH & EU inklusive.
Mit Fraenk ist man in der Schweiz immer auf dem besten Netz. Bei mir ist dies manchmal Swisscom, manchmal Sunrise, je nach Standort. Dies weil die Schweiz eben ein Roamingland aus Sicht von Deutschland ist.
Empfehlungscode vorhanden. Bitte via PN anschreiben bei Bedarf.
In der Schweiz, mit deutscher Nummer, ist häufig problematisch
Bei was? Ich habe noch eine zweite SIM aus der Schweiz mit der ich Anrufe empfangen kann (Prepaid).
Im Sommer war es aber für 25.- zu haben… schade
Habe das TalkTalk Abo schon seit fast 2 Jahren und ich bin immer noch mega happy mit dem Netz und den Dienstleistungen! Habe nur selten Verbindungsabbrüche. Und wenn, dann ist es oft auch bei Quickline so. Scheint also eher ein Problem des Sunrise-Netzes zu sein als das oft genannte Depriorisierungsgerücht.
Habe dank Preispirat auch Talk talk und Quickline. Bei mir ist Quickline fast immer besser als Talk Talk. Aktuell bin ich in den USA, dort funktioniert Talk Talk oft nicht, aber Quickline schon. Bei meiner Frau dasselbe.
Denke och auch das es am Sunrise Netzwerk liegt. Denke aber auch dass wenn überlastungen bestehen klar eigene Sunrise Kunden bevorzugt werden. Wäre ja auch fair vom Preis her usw
TalkTalk haut schon ständig gute Angebote raus 😀
Nachtrag zur ewigen Diskussion:
Habe einen Indiz, dass das nicht-funktionierende Internet an TalkTalk liegt, und nicht an der Sunrise Auslastung.
Habe auf meinem iPhone Dual SIM, 1. TalkTalk, 2. Deutsche Prepaid Karte. Stehe am Gleis an der Hardbrücke, TalkTalk hat null Verbindung. Habe die Daten auf meine 2. SIM geschaltet, Roaming übers Sunrise Netz, sofort läuft das Internet.
Ich finde unter solchen Zuständen, sollte Preispirat überdenken eine so starke Kooperation mit TalkTalk zu halten, vor allem wenn hier die „Depriorisierung“ als Gerücht abgetan wird.
Unbedingt vorsichtig sein, falls ihr nach knapp 2 Jahren ein SMS bekommt, ob ihr den aktuellen Tarif zu den gleichen Konditionen BEHALTEN möchtet. Man soll dafür mit “JA” antworten. TalkTalk interpretiert das als VERTRAGSVERLÄNGERUNG mit zusätzlichen 24 Monaten Mindestvertragsdauer. Davon steht im SMS aber gar nichts.
Die erste Person vom Support hat aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse das Problem gar nicht verstanden, die zweite war absolut arrogant und unfreundlich. Aussagen wie ich hätte halt nicht antworten sollen oder es gäbe Kunden, die sich eine erneute Mindestvertragsdauer wünsche würden. Wohlgemekrt, ohne jeglichen Nutzen, da die Preise (in meinem Fall die 11.- Fr.) ja keine Rabatte beinhalten sondern der “Normalpreis” für genau dieses Abo sind.
Erst eine Email an den Support mit der klaren Anweisung, die nicht erfolgte Vertragsverlängerung wieder zu stornieren hatte geholfen. Viel unnötiger Ärger.
Zusammen mit der Tatsache, dass man zu Stosszeiten im Zug in Zürich und Umgebung keine Internetverbindung trotz vollem Empfang aufbauen kann, wird mich nach anfänglicher Begeisterung für TalkTalk doch bald zum Wechsel veranlassen.
No Deal
Sicher nicht wenn er vor paar Monaten 5fr. günstiger war