Das neue TV plus Internet (und Festnetz) für 1 Jahr nur 45.– /Mt. anstatt 160.–, was einem Rabatt von 72% entspricht!
Dieses Angebot ist gültig bei Neuabschluss eines inOne home-Abos (exkl. light) bis zum 31.12.2019. Der Kunde zahlt in den ersten 12 Monaten nur 45.–/Mt. für inOne home mit Internet L, TV L und Telefonie L (statt 160.–/Mt.) sowie für alle anderen inOne home-Kombinationen. Mindestbezugsdauer: 12 Monate, eine vorzeitige Vertragsauflösung ist gegen Bezahlung der Restlaufgebühren und Rückzahlung des Rabatts möglich. Promo nicht gültig bei blossem Abowechsel auf inOne home. Jede Person kann nur einmal von diesem Angebot profitieren.
Exkl. Einschaltkosten von 59.–
Ausserdem werden Kündigungsgebühren vom vorherigen Anbieter übernommen bis CHF 500.-
Kündigungsgebühren, die als Folge einer vertragskonformen Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragsdauer beim bisherigen Anbieter entstehen, werden von Swisscom bis zum Maximalbetrag von 500.– übernommen. Nach Upload der entsprechenden Abschlussrechnung auf swisscom.ch/wechseln wird der Betrag, verteilt über 12 Monate, der Swisscom Rechnung gutgeschrieben. Gültig beim Wechsel zu inOne home (exkl. inOne home light) mit einer Mindestbezugsdauer von 12 Monaten, exkl. Wechsel von M-Budget oder Wingo zu inOne home.
sorry -hat sich erledigt.
Wieder mal nur für Neukunden….
Der ist auch gut…
exkl. Wechsel von M-Budget oder Wingo zu inOne home
so was nervt mich extrem. Habe daher alles bei UPC gekündet, da sie das auch so extrem machen.
Das beste ist, dass Wenn man auf die UPC Seite geht, sieht man kurz das Angebot für Neukunden und dann kommt die Seite für den bestehenden Kunde. Der Provider kann ja easy ausgelesen werden.
naja, das machen alle anbieter so, bis auf wingo. das ist ein weiterer grund, bei denen zu bleiben… ausserdem war das wingo angebot sowieso besser. 45.- für DSL & mobile flatrate. das ist unschlagbar 🙂
Genau dort hin habe ich gewechselt. 🙂
Das beste war dann das Angebot von Upc nach der Kündigung. War schlechter als das aktuelle Angebot und viel schlechter als das BF Angebot für Neukunden.
Wollte scho fragen, ob sie mich er… äh ein Witz ist.
Na ja, bei Wingo muss man, wenn es ein Problem mit dem Internet gibt, auf eine 0900er Nummer anrufen. Natürlich auch, wenn das Problem bei Wingo liegt. Oder sonst per Kontaktformular mindestens zwei Tage warten.
Dazu teilt man bei Wingo die IP-Adresse mit anderen Kunden. So muss man dauernd Captchas und Roboter-Tests ausfüllen.
Ich wechsle wieder zurück zu Sunrise, so bald ich kann. Dort bekommt man als Bestandeskunde immer die aktuellen Angebote (sofern die Mindestvertragszeit abgelaufen ist), wenn man auf die Nummer für die Kündigung anruft.
Ich dachte, der Sunrise Internet-Anschluss wäre ev. langsamer (von der Latenz her, nicht Bandbreite, die wählt man ja) als bei Swisscom, aber da war kein Unterschied.
Wingo ist etwa so wie Prix Garantie beim Coop. Man merkt geradezu, dass es dem Unternehmen nicht passt, wenn der Kunde das günstige Produkt nimmt…
OK danke.
Das Kontaktformular fand ich zwar gut, man kann ja dann ein Termin vereinbaren. Finde ich besser, als irgendwann ein Tel wenn man keine Zeit hat.
Klar wenn’s wichtig ist nervts, aber das ist ja immer so wenn möglich an Probleme hat.
Das mit dem IP teilen wusste ich nicht. Danke
Bin mal gespannt…
Das mir der geteilten IP habe ich noch nie gehört. Woher hast du diese Information?