Per 1. Juli werden bei Sunrise die AGB geändert und die Preise um 4% erhöht. Wegen den AGB Änderungen haben Abo-Kunden laut bestehenden AGB (Ziff. 19) ein Sonderkündigunsrecht bis 30.06.2023.
Dies gilt genauso für yallo und Lebara, und ist ebenfalls in den jeweils bestehenden AGB (Ziff. 19) so vermerkt.
Bei den Kündigungshotlines gibt es grosszügige Rabatte:
yallo cable max bisher 39.-, neu 34.-.
sunrise europe & us bisher 35.-, neu yallo Black für 24.95
Kündigungshotlines:
Sunrise: 0800 100 600
yallo: 0840 00 33 77
Lebara: 0800 480 111
Ablauf Kündigungsgespräch ist immer gleich (die haben ein Skript):
Mit Entschlossenheit per 30. Juni kündigen.
Der Mitarbeiter fragt dann nach den Gründen (Antwort: Preiserhöhung, Konkurenzangebote…).
Danach droht der Mitarbeiter mit zusätzlichen Kündigungskosten, Kosten SIM-Karte bei anderen Anbietern etc.
Wenn man dann weiter auf der Kündigung besteht, werden einem Rabatte angeboten.
Viel Spass, und denkt daran Ihr habt nichts zu verlieren, weil die Hotline die Kündigung um jeden Preis nicht annehmen will.
Die besten Deals von heute anzeigen