Bei mobilezone gibt’s derzeit ein sehr attraktives Angebot für alle, die am Abschluss eines Abos für Zuhause interessiert sind. So gibt’s die beiden Abos Sunrise We Home M+ und Sunrise We Home L+ zu reduzierten Preisen von 49 resp. 59 Franken pro Monat. Es ist leider etwas widersprüchlich, ob beide Abos für 200 Franken Cashback berechtigt sind oder nur das L+. Überall steht etwas von 200 Franken, lediglich ein kleiner Paragraph zuunterst auf der Promoseite spricht von geschenkten 100 Franken. Wie dem auch sei, ich denke dass es sich in beiden Fällen um ein gutes Angebot handeln dürfte.
Edit: Laut meinem mobilezone-Kontakt sollten es 200 Franken auch für das M+ Abo sein! Ich würde Interessenten trotzdem noch anraten, eine eigene Bestätigung einzuholen.
Die Mindestvertragsdauer beträgt 24 Monate, wonach auch der Rabatt fürs Abo nicht mehr gilt. Die Aktivierungsgebühren sind zudem auch komplett geschenkt!
Bei Sunrise direkt gibt’s zwar das Abo We Home M+ für die ersten 12 Monate zwar günstiger, danach müsstet ihr allerdings den vollen Preis bezahlen. Und auch dort gilt eine Mindestvertragsdauer von 24 Monaten.
Nun, genug geschrieben und hier die Inklusivleistungen der Abonnemente:
We Home M+:
- Download / Upload bis zu 500 Mbit/s
- We TV: 275+ Sender, davon über 165 HD-TV-Kanäle, ComeBack TV 7 Tage, 2000 Std. Cloud-Aufnahmen, Sunrise Smart TV-App
- We Phone M: 13 Rp./Min. ins Schweizer Festnetz, 43 Rp./Min. ins Schweizer Mobilnetz
- 100 (vielleicht doch 200?) Franken Cashback
- Aktivierungsgebühren in der Höhe von 79 Franken geschenkt!
We Home L+:
- Download / Upload bis zu 10 Gbit/s
- We TV: 275+ Sender, davon über 165 HD-TV-Kanäle, ComeBack TV 7 Tage, 2000 Std. Cloud-Aufnahmen, Sunrise Smart TV-App
- We Phone M: 13 Rp./Min. ins Schweizer Festnetz, 43 Rp./Min. ins Schweizer Mobilnetz
- 200 Franken Cashback
- Aktivierungsgebühren in der Höhe von 79 Franken geschenkt!
Die Aktion gilt noch bis zum 6.2.
Unten im Kleingedrucktem steht doch fürs weHome M 100CHF Prämie. Der höhere Betrag daher nur fürs L Paket
gibt’s ein Router und wenn ja, dann welchen?
Glasfaser kann man aber meines Wissens momentan nicht aufschalten…
Hab letzte Woche ein solches Abo (jedoch zu besseren Konditionen) auf Glasfaser installiert.
Mein WeHome läuft auf Glasfaser. Warum sollte das nicht gehen?
Wie zufrieden seid Ihr mit Sunrise? Ich werde demnächst wechseln und hatte bis jetzt nur Probleme mit Sunrise…
Ungelogen?
Ich war 10 Jahre Swisscom Kunde, jeden Monat 160.- Fr bezahlt (TV, Int., Handy), lief alles tadellos.
Bei Sunrise ein Abo gemacht und zahle dank Ü30 nur 70.- und seit 3 Monaten bin ich aktiver Kunde.
Hatte 0 Probleme, bin komplett zufrieden.
Ich habe seit etwa 5 oder 6 Jahren mein Internet bei Sunrise. Aufschaltung, Hotline, Service usw. sind für mich top. Hatte nur einmal länger Probleme, denen man sich aber gewissenhaft angenommen hat. Ansonsten keine Einschränkungen oder Ausfälle.
Mobile habe ich von Sunrise zu Yallo und seit einem Jahr Salt gewechselt. Ich war in meiner Region mit der Empfangsstärke nicht zufrieden. Salt ist besser für mich. Auch wenn ich den Empfang immer noch nicht als gut empfinde.
Auch ich bin ein Swisscom Kind. Seit 2 Jahren bei Sunrise und sehr zufrieden. Das alte TV war richtig sch.. , aber das neue von UPC geht nun und ist schon fast auf dem Niveau von Swisscom. Kulanz von Sunrise ist auch mindestens auf dem Niveau von Swisscom, nur die in solchen Fällen versprochenen Rabatte kriegt man erst nach 5-maligem Nachhaken. Das Kundenportal ist kein Highlight, aber funktioniert. Für gefühlte 80.-/Mt Unterschied nehme ich das in Kauf.
seit 2010 mit dem handy und seit 2017 mit internet bei sunrise, 2x umgezogen. ich kann mich nicht an ernsthafte probleme erinnern, störungen bisher nicht vorhanden bzw. swisscom war 1x schuld. zahle 105chf für 3 flatrates und internet/tv.
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen den beiden Abos?
Die Internetgeschwindigkeit
und
Wurde geändert, vorhin war bei beiden die selbe Beschreibung.
We Home L+ -> Download / Upload bis zu 10 Gbit/s
Oops sorry, da ist mir beim Copy/Paste ein Fehler unterlaufen, danke fürs Richtigstellen!