Zum Valentinstag gibt’s bei Sunrise zwei interessante Promotionen – leider nur für Neukunden gültig. Nicht gerade, was man am Valentinstag erwarten würde 😉
Einerseits gibt’s das Internetabo Unlimited für CHF 35.- statt CHF 90.- im Monat. Bei diesem Abo sind Geschwindigkeiten bis zu 1Gbit/s möglich, je nach Anschluss, den man zu Hause hat. Andererseits ist das Handyabo Freedom swiss unlimited für den halben Preis zu haben, also für CHF 32.50. WICHTIG: Der Preis für Internet Unlimited gilt während 12 Monaten, der Preis für das Handyabo während 24 Monaten. Man muss daran denken, die Abos rechtzeitig zu kündigen.
60% Rabatt auf Internet Unlimited bis max. 1 Gbit/s.
Internet Unlimited für 35.– statt 90.–/Mt.
Immer höchstmögliche Geschwindigkeit an Ihrem Wohnort
12 Monate Laufzeit
50% Rabatt auf Freedom swiss unlimited
Mobile swiss unlimited für 32.50 statt 65.–/Mt.
Immer höchstmögliche Geschwindigkeit an Ihrem Wohnort
24 Monate zum halben Preis – alles unlimitiert in der Schweiz.
Anrufe, SMS und 4G+ Internet.
Die Preise gelten bis Samstag um 22.30 Uhr.
Ich hoffe das Internet-Angebot kommt wieder (wie bei yallo) mit diesen Konditionen, aber für immer (so lange man will) und nicht nur für 12 Monate.
Was für mich persönlich ein absolutes NoGo ist, dass nur telefonisch und per Chat Abos gekündigt werden können!!
Sowohl schriftlich wie aber auch per Email wird nicht akzepiert…….und schon ist man in den Fängen des Supports und in evtl. Endlosschlaufen!
Sry geht für mich gar nicht!!!
Ich mag den Chat-Support von Sunrise, die sind sehr schnell und helfen gut weiter. Telefon war ich mal 2h am Warten :/
Stimme Dir grundsätzlich zu, ist für mich schon fragwürdig und vor allem Menschen, die nicht “erfahren” sind mit Hotline/Chat-Gebaren gegenüber ne Sauerei.
Stimme aber auch juelu zu: da ich die Tricks kenne, habe ich bisher meine ganzen Sachen immer mit dem Chat gelöst und z.B. beim Bestellen eines neuen Produkts klar gemacht, ich kann auch Wechseln, schwupp waren die “Gebühren” wieder gutgeschrieben oder so lange der letztjährigen Erhöhung um 5 CHF widersprochen (hatten doch fast alle Anbieter heimlich die Internetleistung erhöht, dann aber nach 3 Monaten 5 CHF mehr/ Monat wollen) bis mir erst 12x5CHF angeboten wurden und als ich erneut “Nein” sagte erhielt ich 12×20 CHF. Wobei: hätte ich nicht den Qoqa-Vertrag, wäre meine “neue” erste Wahl sicher yallo.
“heimlich” ?