Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:
- Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
- Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
- Je nach Gerät kann ein Schuko-Stecker vorhanden sein, daher ist eventuell ein Adapter erforderlich
- Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen
Bei Amazon.es gibt es momentan einen Preis-Hammer:
Die Sony RX100 VII Edel-Kompaktkamera
- ZEISS Vario-Sonnar T* Objektiv, 24–200 mm, Zoomobjektiv mit grosser Blende von f2,8–4,5
- AF mit 0,02 s, 357 AF-Punkten zur Phasendetektion und 425 AF-Punkten zur Kontrastdetektion
- Echtzeit-Tracking und AF mit Augenerkennung in Echtzeit
- Unterbrechungsfreie Aufnahmen mit bis zu 20 Bildern pro Sekunde und AF/AE-Tracking
- 4K HDR-Aufnahme (HLG), Mikrofoneingang, um 180 Grad neigbarer Touchscreen
- Lieferumfang: Akku (NP-BX1), Netzteil, Micro-USB-Kabel, Handgelenkschlaufe, Schultergurt-Adapter, Bedienungsanleitung
Inkl. Versand in die CH kommt man auf einen Endpreis von ca. 840€!
Zweitbester Preis hat momentan Digitec mit 1179.- abzgl. 10% = 1061.10 Fr.
Man spart also aktuell ca. 180.-!
Die Kamera ist sehr preisstabil:
Hier noch ein äusserst kompetenter und umfassender Testbericht:
https://www.dkamera.de/testbericht/sony-cyber-shot-dsc-rx100-vii/
Viva España! ???
schade kann ich kein spanisch, das macht die abwicklung bei allfälligen service-ansprüchen etwas schwieriger ?
Das ist kein Problem, bei sämtlichen europäischen Amazon-Kundendiensten kann man als Korrespondenzsprache Englisch wählen. Geht sogar meistens noch schneller so 😉
Dafür nur “Contact us in English” im Supportbereich wählen
das musste ich schon mal beim iphone 11 pro max in anspruch nehmen… fazit: sie verstehens zwar und können einigermassen kommunizieren, in denke jedoch dass sie in bezug zum service nicht mit dem deutschen/englischen amazon mithalten können (das von ihrer seite stornierte produkt wurde nicht nachbestellt und geschickt, ich hätte es zum veränderten vollpreis wiederkaufen müssen)
Hmm okay mit Frankreich hatte ich noch nicht das Vergnügen^^
Aber das ist natürlich ärgerlich…
Ich warte derzeit noch auf das Xiaomi Mi 10 Pro aus Spanien (aus deinem Deal), evtl. bemühe ich da auch bald den Support da es schon längst auf dem Weg sein müsste 😉