Doofe Frage: Wie oft musstest du den schon benutzen und wofür?
P.S. Meine Bestellung ist bereits 10 Min zu spät, wurde auch via E-Mail vorgewarnt. Aber Status ist immer noch auf “Das Restaurant bereitet Ihre Bestellung vor”. Als nicht mal unterwegs. Ich bin ja gespannt…
Habe das 3x getestet im Februar, jedes Mal hat die Bestellung mindestens 1.5h gedauert… Uber Eats hat die gleiche Bestellung schon in 8min geschafft (ab Bestellzeit, inkl. Zubereitung des Restaurants), und andere Lieferdienste ebenfalls innerhalb von 20min.
Wollte dann für eine Bestellung mein Referral Guthaben benutzen, die Bestellung ist dann nie angekommen. Laut Restaurant hat das ein Fahrer abgeholt, aber das Essen kam nie an und mein Konto war plötzlich nicht mehr zugänglich. Sehr komisch. Habe meine 30.- CHF referral Geld verloren und nie was erhalten. 3Chf an Gebühren für Support.
Dann habe ich ein neues Konto eröffnet. Meine Bestellung mit dem Konto kam nach 3h nicht an und ich musste mit dem Support kämpfen. Dieses mal per online Support mit Chat um die Gebühren zu vermeiden. Die wollten mir das Geld erst in 14 Tagen rückerstatten. Geht’s eigentlich noch? Habe dann mit Social Media gedroht und mein Geld in 1 Tag erhalten.
Ohne Gutschein Finger weg. Auch mit Gutschein auf eigene Gefahr bestellen. Man kann das als eine Art Kunst betrachten, so schlecht zu sein.
Also ich habe auch bessere Erfahrungen mit Smood (3 Bestellungen bisher) als mit Takeaway also neu Just eat (kann ich kaum zählen) gemacht. Es ging einfach viel schneller bei der Lieferung. Könnte aber auch nur sein, dass Just eat ein viel grösseres Auftragsvolumen hat in Zürich.
Habe meine Bestellung am Ende nach etwa 55min statt 30min erhalten. Möglicherweise haben da viele gleichzeitig bestellt.
Aber mit dem Promo will ich da nicht meckern.
Soeben bei einem bestehenden Konto erfolgreich eingelöst vielen Dank! 🥳
Lässt sich aber nicht mit dem anderen Deal (10.- ab 20.- SPRINGSMOOD kombinieren.
Gast
Sss
vor 3 Jahre
Der Kundenservice ist die reinste Abzocke. 1 Franken pro Minute kostet der Anruf, auch wenn das Tonband läuft oder man in der Warteschlange sitzt. Zuerst wird man durch ein Tonband geführt, welches den Anruf abbricht, wenn ausgewählt wird, dass die Bestellung verzögert ist. Und dafür muss man zahlen. Dann habe ich wieder angerufen und ausgewählt, dass die Bestellung gar nicht gekommen ist. Anschliessend bin ich in die Warteschleife gekommen. 9 Franken hat der ganze Spass gekostet und ich kam nicht mal durch. Ich habe die Warteschlange nach 5 Minuten abgebrochen. Keine Ahnung wie lange ich noch in der Warteschlange gewesen wäre…
Mindestbestellwert CHF 40.00
Leider ist smood nicht so zuverlässig und bietet NULL Service.
Der Kundendienst ist via 0900er Nummer ‚erreichbar‘, das geht gar nicht!
Da nützt es einem nichts, wenn sie günstig sind.
Danke aber, dass du dir den Aufwand gemacht hast, das Angebot einzustellen 👍
Doofe Frage: Wie oft musstest du den schon benutzen und wofür?
P.S. Meine Bestellung ist bereits 10 Min zu spät, wurde auch via E-Mail vorgewarnt. Aber Status ist immer noch auf “Das Restaurant bereitet Ihre Bestellung vor”. Als nicht mal unterwegs. Ich bin ja gespannt…
Habe das 3x getestet im Februar, jedes Mal hat die Bestellung mindestens 1.5h gedauert… Uber Eats hat die gleiche Bestellung schon in 8min geschafft (ab Bestellzeit, inkl. Zubereitung des Restaurants), und andere Lieferdienste ebenfalls innerhalb von 20min.
Wollte dann für eine Bestellung mein Referral Guthaben benutzen, die Bestellung ist dann nie angekommen. Laut Restaurant hat das ein Fahrer abgeholt, aber das Essen kam nie an und mein Konto war plötzlich nicht mehr zugänglich. Sehr komisch. Habe meine 30.- CHF referral Geld verloren und nie was erhalten. 3Chf an Gebühren für Support.
Dann habe ich ein neues Konto eröffnet. Meine Bestellung mit dem Konto kam nach 3h nicht an und ich musste mit dem Support kämpfen. Dieses mal per online Support mit Chat um die Gebühren zu vermeiden. Die wollten mir das Geld erst in 14 Tagen rückerstatten. Geht’s eigentlich noch? Habe dann mit Social Media gedroht und mein Geld in 1 Tag erhalten.
Ohne Gutschein Finger weg. Auch mit Gutschein auf eigene Gefahr bestellen. Man kann das als eine Art Kunst betrachten, so schlecht zu sein.
Ja, das scheint der übliche Service zu sein 🤔
Nur 1mal.
Aber wenn man für so eine Dienstleistung den Support braucht, ist das meiner Meinung nach zu viel.
Da gibt es andere Anbieter, welche das besser können.
Meine Bestellung kam 10 Minuten früher in top Zustand und mit super freundlichem Kurier.
So unterscheiden sich die Erfahrungen 😉
Es kann ja mal passieren, ist normal.
Aber dann auf eine 0900er Nummer anrufen?
Also ich habe auch bessere Erfahrungen mit Smood (3 Bestellungen bisher) als mit Takeaway also neu Just eat (kann ich kaum zählen) gemacht. Es ging einfach viel schneller bei der Lieferung. Könnte aber auch nur sein, dass Just eat ein viel grösseres Auftragsvolumen hat in Zürich.
Habe meine Bestellung am Ende nach etwa 55min statt 30min erhalten. Möglicherweise haben da viele gleichzeitig bestellt.
Aber mit dem Promo will ich da nicht meckern.
Soeben bei einem bestehenden Konto erfolgreich eingelöst vielen Dank! 🥳
Lässt sich aber nicht mit dem anderen Deal (10.- ab 20.- SPRINGSMOOD kombinieren.
Der Kundenservice ist die reinste Abzocke. 1 Franken pro Minute kostet der Anruf, auch wenn das Tonband läuft oder man in der Warteschlange sitzt. Zuerst wird man durch ein Tonband geführt, welches den Anruf abbricht, wenn ausgewählt wird, dass die Bestellung verzögert ist. Und dafür muss man zahlen. Dann habe ich wieder angerufen und ausgewählt, dass die Bestellung gar nicht gekommen ist. Anschliessend bin ich in die Warteschleife gekommen. 9 Franken hat der ganze Spass gekostet und ich kam nicht mal durch. Ich habe die Warteschlange nach 5 Minuten abgebrochen. Keine Ahnung wie lange ich noch in der Warteschlange gewesen wäre…
Ging gestern noch, aber heute nicht mehr. Nur noch “SPRINGSMOOD” klappt, 10 Rabatt ab 20 MBW.
Bei mir gings heute. Der Code ist wahrscheinlich nur 1x pro Account einlösbar.
Mit dem Code “SPRINGSMOOD” gibt es 10 CHF Rabatt ab einer CHF 20 Bestellung! Gültig bis zum 1. Juni
Danke
Lol, scheint so als hätten sie das Empfehlungsprogramm deaktiviert.