Das neue Samsung Galaxy S25 wurde gestern offiziell vorgestellt. Im Samsung Shop gibt es jetzt verschiedene Aktionen dazu.
Mit dem Code NEWGALAXY25 gibt es die Galaxy Buds 3 Pro in silber im Wert von 179.- zu jeder bestellung Gratis dazu.
Für den Deal habe ich das S25 Ultra (512 GB) ausgewählt, das beim nächstbesten Anbieter (ohne Galaxy Buds 3 Pro) 1299,- kostet und den Preis der Kopfhörer 157.30 dazugerechnet.
Bezahlt man im Shop mit Twint oder Samsung Pay gibts nochmals 5% womit man auf den Dealpreis von 1234.05 statt 1456.30 für ein Samsung Galaxy S25 (512GB) Ultra inkl. Galaxy Buds 3 Pro kommt.
ch habe alle S-Serien seit 2020 gekauft. Dieses Jahr werde ich den S25 Ultra nicht kaufen. Die Hardware ist identisch mit der des S24 Ultra, nur Software-Updates, die den Preis nicht rechtfertigen. Diese ganze AI-Geschichte finde ich persönlich nur Bullshit. Ganz zu schweigen davon, dass sie bald wohl auch als Abo-Modell bezahlt werden muss.
Da hab ich ja letztes Jahr die richtige Entscheidung getroffen nach 13 Jahren wieder ein Samsung Gerät zu kaufen
Hatte schon 2 mal Samsung Habdys und jedesmal das gleiche Theater das es sich via USB C nach 3 Jahren fasst nicht mehr laden lässt.
Ich hab ich mich ins fäustchen gelacht bei der Präsentation der 25er reie. Gut habe ich mich für ein Motorola Edge 50 Ultra (Natürlich Deal von hier
) entschieden und kostete auch nur knap 500 Fr 
AI gibts wenig aber das was dabei ist das reicht vollkommen und wenn ich daran denke das Samsung zukünftig kohle für all die AI spielerein will nur noch abzocke.
QI kein Thema?
Auch mein S22+ eingeschickt kurz vor Garantieende wegen USB-C. Haben den Anschluss ersetzt aber jetzt beginnt er schon wieder unzuverlässig zu laden. Und ich lade die meiste Zeit mit QI, stecke also gar nicht mal soviel ein und aus.
Habe das S24 Ultra. Ich kann es nur mit 10W laden seit 3 Wochen. Auch Drahtlos funktioniert nicht mehr. Auch gehen diverse USB C Kabel nicht mehr. Muss es auch bald einschicken.
Bin sonst aber sehr zufrieden mit Dem Gerät.
Werde aber auch das s25 überspringen.
Krass dann scheint es ein algemeines Samsung Problem zu sein gut das ich gewächselt habe.
Ich habe immer noch das Galaxy s20 und es funktioniert tadellos einwandfrei
Habe das S23 Ultra nun 2 Jahre und es funktioniert immernoch tadellos. Der Akku ist immernoch sehr gut und hatte gar keine Probleme seit dem Kauf. Das es Ausnahmen gibt ist mir klar, aber bin seit dem Galaxy S1 dabei und werde nie wieder ein anderes Handy kaufen als ein Samsung Galaxy Gerät
Bei mir das Gleiche:
Hatte erst das SAMSUNG Galaxy A52 drei Jahre lang.
Dann das S21 FE seit 2022. Akku ist immer noch gut.
Bei Beiden null Probleme.
Es wird wieder ein Samsung werden.
Ich verstehe aber den Ärger der Käufer mit den „Montagsgeräten“
So ging es mir auch Galaxy S(habe ich noch
) dann SII und SIII später dann das S5 Active (entäuschte mit dem Screen) dann kam das schlimmste, ein S10e war so ein dreck und bin aus frust damals zu Huawei und sonst dazwischen mal Xiaomi, Iphone und Oppo ausprobiert. Zurückgekehrt mit dem S22 Ultra welches vor kurzem weitergegeben wurde und durch S24+ ersetzt wurde.
Samsung aktuell klarer Favorit obwohl einige im Umfeld das Pixel haben welches auch Top ist (aber die Einstellungsmöglichkeiten weniger sind als bei Samsung)
Xiaomi war schei**e
Iphone war richtig sche**e
Huawei war top
Oppo war ganz OK
Ich werde auch das S24ultra kaufen, finde es aber schlecht, dass es beim Samsungshop nicht erhältlich ist. Die wollen nur die neuen Geräte verkaufen
Code GALAXYONE = 100.- discount
Can be combined with NEWGALAXY25 for the free Bud3 Pro.
And with the 5% off with Twint, you get phone + earphone for CHF1134.05
Samsung liegt seit vier Jahren im Tiefschlaf.
Das Galaxy S25 ist ein Witz.
4 Jahre alte Technik wollen Sie für über 1000 Franken verkaufen
Ohne mich, ich warte auf das S26,
Es wird gemunkelt dass dann die neuste Akku Technologie verbaut wird und zusätzlich kann sich Samsung sowieso nach 4 Jahren Upgrade tiefschlaf bei der Kamera kein weiteres Jahr mehr leisten. Das S26 wird sehr wahrscheinlich in vielen Dingen Hardware Upgrades erhalten, danach legt sich Samsung wieder Schlafen.
Samsung betreibt Resteverwertung. Schon wieder die ur-alten Kamera Sensoren. Schade, ich wollte es mir eigentlich holen, aber so lasse ich es aus und warte auf das S26, welches endlich den neuen HP9 Sensor haben wird.
Ja wer das S24 Ultra hat, braucht dies Generation wirklich nicht. Die Software Features werden wohl grösstenteils- auch aufs S24 Ultra kommen (mit Ausnahmen).
Ich werde auch mal aufs nächste Jahr warten.
Unfassbar, wie jedes Jahr die Aktionen immer schlechter werden.
Beim S22 kam man auf einen wirklich vernünftigen Preis mit den ganzen Aktionen.
Da gabs noch beim normalen S22 die Buds dazu inkl. Zusätzlichen Eintauschbonus fürs Handy. Jetzt zahlen die gar nichts für die Handys, steht ja bis zu und wen mans einschickt, kriegt man wahrscheinlich nichtmal die Hälfte für.
Zum Glück kriegts man in 1 Monat für unter 1000 auf ricardo etc..
Dachte ich mir eben auch. Letztes Jahr hatten unsere Deutschen Nachbarn extremes Glück mit dem S24 (1000 Euro für S24U + Smartwatch) – während wir leer ausgingen.
dito. Und irgendwie 0 Innovation auf Hardware-Ebene von Samsung in den letzten Jahren. Man sieht es schon nur daran, dass sie mit der Wallet und der Switch App für dieses Smartphone werben. Wollte auf das S25 wegen der kleinen Grösse warten, aber da bieten nun wohl andere Anbieter bessere Geräte an.
Jo mein S21 FE fällt auseinander, hab auf eine gute S25 Aktion gehofft. Jetzt wirds wohl eher Pixel 8 oder 9…
Mein S21 FE verrichtet seinen Dienst nach wie vor tadellos.
Die Geschwindigkeit reicht locker aus.
Ich warte noch, bis die S24er oder die S25er auf ein akzeptables Preisniveau sinken.
Dann greife ich zu.
Bei mir ist das backcover abgefallen… ist jetzt neu geklebt aber wirklich schön ists nicht. Mal gucken was die Preise noch machen…
Backcover gibt es doch als Ersatzteil im Netz für ca. 34 CHF, oder?
Ah sorry, es war gar nicht defekt?
Naja.mir sind über 1000 CHF einfach zu teuer für ein neues Smartphone.
Nachtrag:
Ich habe für das S21 FE nur ca. 369 CHF bezahlt
Der Cablecomdeal? Ich auch
Ja genau der, War ein Hammer Deal.
Darum bin ich trotz allem ganz zufrieden damit. Für >800 würd ich eher zu Apple konvertieren
Vielleicht gibts ja mal einen guten Deal für das S24 FE von Sunrise.
Das ist nicht so viel schlechter als das S24+
Würde mir reichen.
Momentan kostet das 599 CHF
Habe das gleiche Problem mit meinem S21 FE. In 2 Monaten ist das Cover wsh. ganz ab. Aktuell hängt es noch an einer Ecke. Offenbar ein häufiges Problem des Gerätes.
War wahrscheinlich mein letztes Samsung Smartphone. Finde die Qualität des Gerätes absolut unterirdisch.
Ich habe eine Hülle bei meinem S21 FE.
Vemutlich ist es wegen dem bei mir noch nicht passiert?
Ja vielleicht. Benutze es immer ohne Hülle. Bei mir fing es nach rund 1-1.5 Jahren an sich langsam zu lösen.
Ich habe eben die Hülle weggenommen, sehe aber nichts bei mir zum Glück.
Ja, das ist natürlich eine miese Qualität bei dir und bei Andi.
Google sagte das ist ein bekanntes Problem. Der passende Kleberahmen kostet keine 10.- aber Montage macht echt keinen Spass und es wird nicht mehr wie neu.
Würde ja ein Pixel kaufen, aber manchmal verbockt google updates und flickt Sachen monatelang nicht, war schon bei meinem Nexus so.
Ich habe den 100CHF-Code von der Registrierung erhalten und beim Online-Help 5% Rabatt bekommen. Mit dem Promo-Code für die Buds 3 Pro, der Displayschutzfolie (14CHF) und 5% Rabatt via Samsung Pay, habe ich 1’176,81 für das 1TB Titanium Jetblack bezahlt. Darin sind auch 6 Monate Gemini Pro enthalten, das ich sowieso nutze (6x17CHF). Ich bin nicht begeistert vom Update (komme vom S22 Ultra), aber irgendwie brauchte ich wohl ein Upgrade…
Hast du einfach beim Chat nach einem zusätzlichen Rabatt gefragt? Oder was meinst du mit Online-Help 5%?
Konntest du wirklich den 5%-Rabatt vom Support mit dem 5%-Rabatt von Samsung Pay kombinieren? Bei mir hatte es vor 1 Jahr gar nicht geklappt (entweder/oder)
Daher ist mein Tipp, paar Wochen vor der Vorstellung nach einem Code fragen. Ich habe einej 15% erhalten und kann diesen innert 2 Jahren gebrauchen.
Funktioniert dieser? Meine leider nicht oder zu mindestens nicht mit 15%.
Gemini Advanced (=Pro) Abodauer ist abhängig vom Gerätetyp 3, 6 oder 12Mt.
Mein Online-Help 10% Code ist nicht kummulierbar mit den Buds oder anderen Rabatten. Bringt somit nichts.
Ich sehe schon, dass es in Kürze eine Flut an Buds3 Pro auf Ricardo geben wird, was die Preise in den Keller treiben wird.
Beim S24 gabs noch Buds, Tags, 45W Netzteil, Rabattgutschein (für später) und Wochenendaktion. So gesehen ist das S25 Angebot schon eher schwach…
If ricardo is filled with Buds3 pro, it means Samsung can raise prices even more and reduce offers, as it is still selling well.
An deiner Stelle, als viel Nutzer, hätte ich auf das S26 gewartet. Es wird gemunkelt, dass Samsung aus seinem vierjährigen tiefschlaf erwachen und dem Galaxy endlich eine neue Akkutechnologie und Kamerasensor spendiert, dazu die aktuellen Displays.
Zur Info: Die code NEWGALAXY25 scheint nicht mehr zu funktionieren. Gibt es andere codes?
Mit GALAXYSMART25 gibts ein 4er-Pack Galaxy SmartTag2 dazu. Aber so besonders attraktiv scheint mir das Angebot nun auch nicht…
Keine Ahnung was ihr alle macht, hab das S24 und es lädt einwandfrei – hab es auch letztes Jahr zur Veröffentlichung gekauft
Ich habe immernoch das Galaxy s20 und es funktioniert einwandfrei und ich bin wirklich ein viel Benutzer
Bin auch auf die 1134.- gekommen inkl. Buds. Gekauft mit Ratenzahlung bei Samsung. Das s24ultra gibt es nicht mehr im Onlinehop bei Samsung, gibt nur noch die neusten.
Letztes Jahr für das Samsung Galaxy S24 Ultra 1’186,55 CHF bezahlt und viel mehr Zubehör erhalte. Galaxy Buds2 Pro, Galaxy SmartTag2 (4 Pack) und Ladegerät. Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Smartphone Trade-In? Hätte noch ein Samsung Note 20 Ultra zum eintauschen. Aber kein bock drauf, wenn die mir 200.- versprechen und am Schluss gibt es nur 100.- und viele Mails hin und her….
Ich habe einen 5% Promo-code (vom online Help erhalten). Keine Garantie ob es immer noch funktioniert (manchmal gibt es eine time-limit)
TNX-B4XX-YHCC-W8X3
Kann man einfach im Chat nach einem Code fragen oder wie funktioniert das?
Ja. Allerdings lohnt sich das nicht mehr so wirklich, da die Buds schon weg sind.
Gutschein ungültig.