Gleiches Angebot wie zum Cyber Monday, die Konditionen des Abos sind ziemlich stark (vor allem für Salt 😛 ). Somit gibt es folgende Leistungen für CHF 24.95 / Mt.
Update - 2021.02.16Letzter Aktionstag!
- Unlimitiertes Highspeed Internet (4G+ & 5G) in der Schweiz ohne Drosselung
- Unlimitierte Anrufe & SMS/MMS in der Schweiz
- 4 GB/Mt. Surfen in der EU & USA
- Unlimitierte SMS/MMS in der EU & USA
- 100 Min./Mt. in der EU & USA
Wer nur auf die Leistungen eines Abos schaut, ist hier für die Preis-Leistung sehr gut bedient. Die Mindestvertragszeit beträgt bei Salt 24 Monate, die SIM-Karte ist hierbei ebenfalls kostenlos. Viele User (sowie auch eigene Erfahrungen) zeigten aber, dass der Salt Support definitiv noch Verbesserungspotential hat.
alles tiptop. aber warum 24M.😡😡😡😡
Verstehe ich auch nicht, wieso Salt das noch macht… Die Leistungen sind sonst echt stark für den Preis 😮
Ich kann das sehr gut verstehen. Das garantiert Salt die Kunden für mindestens 2 Jahre. Und ansonsten einige Strafgebühren beim vorzeitigem Wechsel.
Warum stören dich jetzt 24Monate Bindung wenn alles Tiptop?
War es bei jemandem denn schonmal so? Kenne keinen 😂
sehe ich auch so, ein Witz 🙂
Echt Top der Support reagiert wie immer Schnell und zuverlässig.
Habe angerufen und wollte mein altes Smart Swiss 19.95.- zu Swiss XXL 24.95.- wechseln.
1min an der Kündigungshotline und schon hatte ich den Wechsel ohne zusätzliche gebühren und Stress per Mail zugeschickt bekommen.
Sind jetzt zwar 24 Monate Vertrags Bindung. Aber mit 4GB Roaming inklusive kann ich nun eine weile damit leben. Der Rabatt gilt auch beim Wechsel “Lebenslang”.
Gruß
Christoph
Dieser Test ist zwar nicht repräsentativ aber sagt wohl doch so Einiges:
Salt Speedtest mit 5G: 0,70 Mbps Download
https://my.syncplicity.com/share/btwxxpvif4g9kga/Speedtest%20Salt%20(5G)
Swisscom Speedtest mit 5G (während der Internet Rushhour): 750 Mbps Download (über 1000-mal schneller!)
https://my.syncplicity.com/share/l7mstghfuwh1jy7/Speedtest%20Swisscom%20(5G)
Die Tests machten wir übrigens beide in Zürich (und nicht etwa in den Bergen, wo es Salt noch gar nicht wirklich hingeschafft hat).
Wer will schon 5G? Saugt eh nur den Akku leer. 4G war mir noch immer schnell genug. Aber klar, wer auf dem Handy einen 8K-Film streamt braucht das schon! 🙂
immer wieder lustig die Salt-Basherei….
nichts zahlen und trotzdem alles erwarten….
ich zahle sehr wenig bei Salt, und erwarte entsprechend auch nur wenig. dadurch bin ich und knapp 10 weitere Bekannte swit einigen Jahren zufriedener Salt Kunde.
ich sage nicht deren Kundendienst sei super, aber er ist definitiv nicht so schlecht wie er oft dargestellt wird.
Toller Preis, vor allem mit USA.
Ich brauche aber mehr Minuten in die EU 😜
In die EU istin diesem Angebot sowieso nicht drin. Nur in der EU gelten 100 min
Profitiert man auch vom Salt Kombi Rabatt beim Fibre, wenn das Mobil Abo über Handy Abovergleich gelöst wird?
Ja da der Vertrag quasi mit Salt zustande kommt profitiert man ebenfalls davon
Hier ist aber die SIM Karte kostenlos
Hier von Preis-Leistung zu sprechen finde ich mutig. 😀
Ich habe seinerzeit 2x Strafgebühr gezahlt um von Salt weg zu kommen. Besonders beim Support von Verbesserungspotential zu sprechen ist massiv untertrieben.
Und im Shop sind auch nur Verkäufer unterwegs, niemand der einem wirklich helfen kann. Im besten Fall rufen die dann die Hotline an *LOL*
Von daher guter Preis für das was auf dem Papier angeboten wird. Aber man sollte gute Nerven und viel Zeit mitbringen bei den ganzen Issues mit denen und den langen Warteschlangen an der Hotline.
Sehe ich genauso. Bin bei Sunrise und Swisscom, beide um Welten besser was Kundenservice anbelangt (Sunrise nochmals einiges kulanter und freundlicher als Swisscom, Swisscom hingegen kompetenter aus meinen Erfahrungen) 😀
ich war vor Jahren bei Sal. war ok. meiner Erfahrung nach hat kein Telekomanbieter eine gute Hotline. meine Erfahrungen bei UPC (angelogen) , Sunrise (desatrös) und yallo (inkompetent) sind alle nicht gut. froh sein, wenn es läuft. sonst ist man verloren.
ist aber sicher auch vom einzelnen Mitarbeiter abhöngig. man kann auch Glück haben und auf einen guten Mitarbeiter treffen. gleich wie wenn ich in Media Markt gehe und beraten werden möchte….
Ich habe bisher zum Glück nur einmal den Sunrise Kundendienst in Anspruch nehmen müssen und das war so katastrophal, dass ich gekündigt habe. Auch die Kündigung war extrem nervenaufreibend, da Sunrise als erster Anbieter keine schriftliche Kündigung mehr akzeptiert hat, der Live-Chat nie erreichbar war und ich so stundenlang in der Warteschleife verbringen musste, um meine Kündigung durchzugeben. Mit Salt bin ich seitdem sehr zufrieden. – Just my 2 cents, da die Diskussion über Anbieter/-Erfahrungen ja immer wieder auftaucht.