Nicht schon wieder!
Salt ist und bleibt das Hinterletzte.
Wer’s nicht glaubt, soll mal nach KTipp/Kassensturz, Beobachter und Salt googeln oder sich die Geschäftsberichte (–> Permanenter Kundenschwund, selbst im Corona-Jahr!) anschauen.
Ich hatte einen 2-jährigen Knebelvertrag bei Salt und wechselte parallel dazu zu Wingo, weil das Salt-Netz so eine Katastrophe ist (z. B. kein Internet mitten in Zürich jeden Abend, kein Durchkommen beim Kundendienst und wenn, dann sprechen sie weder Deutsch/Französisch/Englisch und sind unfreundlich)…
Habe mir für Handy-Abovergleich eine separate Mailadresse gemacht – handy-abovergleich hat meine Mailadresse weitergegeben und spamt mich voll, obwohl ich mich mehrmals abgemeldet habe. Support reagiert nicht.
Finger weg!
Ich war lange Zeit Salt Kunde. Netz wurde aber in 6 Jahren in meiner Region, trotz Versprechen, nie ausgebaut. Empfang war naja. Kundendienst ist eine Katastrophe. Meine zweite Nummer wurde anstatt auf Prepaid zu stellen, einfach gelöscht. Ich werde nie wieder zu Salt zurückkehren. Von den Knebelverträgen mit 24Mt. Laufzeit mal abgesehen. Das ist heute nicht mehr zeitgemäss.
Nicht schon wieder!
Salt ist und bleibt das Hinterletzte.
Wer’s nicht glaubt, soll mal nach KTipp/Kassensturz, Beobachter und Salt googeln oder sich die Geschäftsberichte (–> Permanenter Kundenschwund, selbst im Corona-Jahr!) anschauen.
Ich hatte einen 2-jährigen Knebelvertrag bei Salt und wechselte parallel dazu zu Wingo, weil das Salt-Netz so eine Katastrophe ist (z. B. kein Internet mitten in Zürich jeden Abend, kein Durchkommen beim Kundendienst und wenn, dann sprechen sie weder Deutsch/Französisch/Englisch und sind unfreundlich)…
Dito. Ist leider so bei Salt. Beim Mobile sind die ei eine Katastrophe. Aber beim Glasfaser Internet dafür top.
Habe mir für Handy-Abovergleich eine separate Mailadresse gemacht – handy-abovergleich hat meine Mailadresse weitergegeben und spamt mich voll, obwohl ich mich mehrmals abgemeldet habe. Support reagiert nicht.
Finger weg!
Bitte nicht 🙈
Ich war lange Zeit Salt Kunde. Netz wurde aber in 6 Jahren in meiner Region, trotz Versprechen, nie ausgebaut. Empfang war naja. Kundendienst ist eine Katastrophe. Meine zweite Nummer wurde anstatt auf Prepaid zu stellen, einfach gelöscht. Ich werde nie wieder zu Salt zurückkehren. Von den Knebelverträgen mit 24Mt. Laufzeit mal abgesehen. Das ist heute nicht mehr zeitgemäss.
Ist das Salt Bashing begründet oder melden sich die zufriedenen Kunden einfach nicht?