Devpro DANKE!
Ich habe da angerufen, der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir das problemlos ab nächster Rechnung von CHF 23 auf CHF 19 angepasst. Super Yallo Service auch für bestehende Kunden!
JA die kleinen fiesen Kosten aus dem Kleingedruckten. Upgrade ist gratis, Downgrade kostet 25.- / Ausser der Verkäufer erlässt die Gebühr, was er bei mir tat. Sieht schon nach sehr willkürlich aus.
dammi siech nomol – hätte wohl direkt hier schauen müssen.. die typen von yallo haben mich gerade für gefühlte 2std in der warteschlange des chats abgekocht, um mir dann in einem satz zu überliefern, dass die betreffende abteilung bereits im feierabend weilt u ich mich morgen doch besser gleich tel. über die 0840er-nummer mit ihnen in verbindung setzen soll.. dann wäre die wartezeit auch nicht mehr so lange… echt grandioses feeling grad! ;DDD
Sicher Devpro? JA, die Nummer stimmt, ABER:
Genau diese Nummer hat mir gesagt, dass mein Rabatt von 60% NICHT auf 65% erhöht wird bei bestehenden Abos.
.
65% gibt es NUR bei neuem Aktions-Abo, bei Kauf oder Abo-Wechsel.
Das widerspricht sich. Willkür? Schlechter Berater? Weiss wer Hilfe?
.
Schade, da waren sie letztes Jahr kulanter. da konnte ich bestehendes Abo von 50% auf 60% raufschrauben.
Gerade telefonisch, die Swiss flat vom junior von 23chf (60%) auf 19chf (65%) herunter gedrückt. Das geht bei Aktionen immer, sind sehr zuvorkommend bei der Hotline.
Und meine super fat XXL ab 14.04.2021 bekomme ich auch für 44 (65% Rabatt) statt 128,ursprünglich sollten es 49chf (60% Rabatt sein).
Stimmt nicht. Sie sind nicht nett, sondern willkürlich. Wollte meine zwei SuperFat von 60% auf 65% drücken (ging letztes Jahr easy) – aber dieses Jahr war keine Chance.
..
Ich finde das ätzend wenn man so der Willkür des Personals ausgeliefert ist.
Die müssten ja einen standardisierten Prozess haben. Yallo wird schlimm.
Achtung bei den Abos mit Auslandsangeboten (z.B. yallo fat plus). Dort ist die CH-Geschwindigkeit jeweils “nur” 4G High-Speed Internet (max. 100 Mbit/s). Hingegen beim yallo swiss flat 4G+ High-Speed Internet (max. 300 Mbit/s).
Immer noch top Angebote, jedoch merke ich diesen Unterschied. Habe vor ein paar Monaten den “Fehler” gemacht von yallo swiss flat auf yallo fat plus zu wechseln und der effektive Speed bei mir zuhause (mit relativ schlechten Empfang) hatte ich nur noch bis zu 30Mbit/s Download, früher deutlich mehr. Wechsle deshalb nun wieder zurück und buche Roaming nur noch wenn nötig. Aktuell sind Auslandsreisen ja sowieso eher rar.
Stimmt, gerade nachgesehen! Merkt man aber diesen Unterschied? Zuhause habe ich sowieso WLAN und unterwegs bin ich selten, wo ich Speed benötige… höchstens mal für ein Youtube Video oder ähnliches…
Ich merke den Unterschied tatsächlich, deshalb habe ich überhaupt die Suche nach der genauen Geschwindigkeit gestartet.
Ich wohne in einem Block mit massiven Beton-Wänden und hatte nie einen grandiosen Download-Speed, trotz städtischer Lage. Habe kein WLAN, nur Mobil-Abo mit Hotspot. Plötzlich hatte ich eine generell langsamere Leitung. Dachte das liegt an all den Leuten neu im Home-Office, doch auch unterwegs immer noch schlechter als zuvor. Die Performance-Einbusse ist auf mein Abo-Wechsel zurückzuführen.
edit: Aber in deinem Fall für nur unterwegs ist das meiner Meinung nach kein Argument gegen das Abo. Der Speed ist in Ordnung. Da bei mir auch zuhause alles über den Hotspot läuft ist das viel relevanter.
Habe bei mir zuhause dank Minergie ebenfalls enorme Isolation zuhause…. also wenn alle Türen und Fenster zu sind, kommt da gerade noch ca. 5-10mb rein – je nach dem wo ich gerade bin in der Wohnung… daher spielt es da keine Rolle ob 300mb oder 100mb – Leistung wird gleich bleiben 🙂
ähm, es geht glaubs nicht darum was noch bleibt, sondern was überhaupt kommt. 4G oder 4G+ sind massive unterscheide. 4G ist ausser man steht wirklich gerade beim Sendemast nicht zu gebrauchen. Allerdings sehe ich in den Factsheets bzw. bei den bedingungen nirgens das wirklich nur 4G sein soll. Oder überlese ich da etwas?
Dort steht:
Bedingungen
Unlimitierte Anrufe, SMS & MMS in alle Schweizer Netze. 100 Minuten in alle Fest- und Mobilnetze von 43 Ländern Europas (Länderliste Europa 1*). Unlimitiertes Datenvolumen mit 4G High-Speed Internet (max. 100 Mbit/s) für mobiles Surfen in der Schweiz. 3 GB/Monat für Datenroaming in Europa, USA & Kanada 1**.
Ah ok,…. Ja jetzt habe ich’s gesehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Yallo in der Lage ist 4G oder 4G+ technisch zu steuern, dass ist ja nur ein Aggrigieren von Bändern und dass kann ein Handy oder (die meisten können es) nicht (oder falsch). Der Speed kann natürlich jederzeit gedrosselt werden obwohl dass machen sie ja auch nicht (im vergleich zu Sunrise mit den neuen Schrott Abos) sondern Depriorisieren und dann ist sowieso Feierabend. Alles in allem ist dies das kleinere Problem wie das noch immer völlig unverständliche Fehlen von 5G Netz bei Yallo.
5G kannst du dir als Zusatz für 9.- monatlich in der App dazubuchen wenn du dies benötigst. Frag mich jedoch nicht wie es dort mit den Geschwindigkeiten aussieht…
Mobiles Internet in der Schweiz
4G+ High Speed Datengeschwindigkeit: Unlimitiert
Maximalgeschwindigkeit: 4G+ Netz (High Speed) 300 Mbit/s (Download) und 150 Mbit/s (Upload)
Was ist jetzt korrekt?
Downgrade JA 25.- Fr
Wenn Du ein teureres Abo nimmst nicht.
Gast
Christoph
vor 3 Jahre
Danke für den Deal! Kürzlich waren für 27.- noch 1GB Roaming dabei – nun bereits 3GB…. dies ist schon eine Hausnummer… bezahle derzeit für 200mb Roaming 25.- und überlege mir den Wechsel…. für 2.- mehr im Monat, 3GB Roaming… habe gesehen dass ich es über die APP anwählen kann 🙂
Und das ist nicht die einzige Änderung. Nun sind auch noch 100 min. (bisher 0) für Auslandgespräche dabei + 300 min. im Ausland (bisher 100). Also eine echte Verbesserung!
Bis gestern war es auf dieser Seite ersichtlich, konnte aber (noch) nicht bestellt werden: https://www.yallo.ch/de/fiber
– 39.- monatlich, lebenslanger Rabatt, für bestehende Yallo Kunden
– 10 Gbit/s Upload/Download
– Home Fiber Box (Zyxel) mit WiFi 6 Unterstützung, vier 1GBASET einem 10GBASE-T Anschluss
Dumme Frage:
Wird euch der Rabatt in der App angezeigt? Wenn ich bei mir nun auf Abo wechseln tippe (Yallo Fat Plus) steht einfach der ursprüngliche Betrag und nicht 27.-
Ruf beim Kundendienst an oder nutze die Chatfunktion auf der Website. Mir wurde Yallo Fat Plus gar nicht angezeigt und ich habe es ohne Probleme erhalten.
Mein Kumpel hat den Rabatt auch nicht in der App gesehen heute morgen und er hat gestern via app gewechselt. Die Aussage des Kundendienst war? Entschuldigung wir haben den Rabatt vergessen einzugeben. Jetzt stimmts und er sieht den Rabatt in der App. Ich würde mal anrufen.
Ja habe vorhin angerufen. Gleiches Problem… Will jetzt keine Masche unterstellen aber wäre schon schade, wenn man es erst bei der ersten Rechnung erfahren würde.
Ohh, ich habe das 2018, 2019 und auch jetzt per Hotline umgestellt, und online war es bisher keine 10 Minuten später ersichtlich.
Habe meine super fat XXL 49chf zum April bestellt, und gestern angerufen und den auf 44chf umgestellt, gilt also auch für Anschluss der nicht weiter als 120 Tage in der Zukunft liegen darf.
Gast
DonPepon
vor 3 Jahre
Fakt ist, dass ich das Fat plus Abo seit 1.5 Jahre versuche mit 60% zu bekommen. Ich habe schon 5 Mal angefragt und mir wurde es immer verwehrt, da es nicht in der Aktion war. Es war auch nie in der Aktion in den letzten 1.5 Jahren. Daher schnapp ich nun zu. Ich verstehe die Aussagen, dass ein Abo mit Roaming inklusive in der jetzigen Zeit vielleicht nichts bringt und daher eher das SWISS Abo genommen wird. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass dieses Abo so schnell nicht wieder mit einem so grossen Rabatt verfügbar sein wird. Daher nehme ich es lieber jetzt.
Bestehende Kunden bekommen beim Anruf der Hotline 65% auf das bestehende Abo.
0840 00 33 77
Quelle der Nummer: https://support.yallo.ch/hc/de/articles/360001085818-Abo-pausieren-oder-kündigen
Danke. hat geklappt. habe gerade alle 3 abos von swiss plus auf fat plus gewechselt
Die super fat für 35 statt 88, bekomme ich nicht preiswerter
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es das Abo offiziell nicht mehr gibt.
Habe auch den Eindruck, dass sie die riesige Anzahl an Abos mal ausmisten wollen/müssen.
Devpro DANKE!
Ich habe da angerufen, der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir das problemlos ab nächster Rechnung von CHF 23 auf CHF 19 angepasst. Super Yallo Service auch für bestehende Kunden!
habe ich auch gemacht, muss aber für den Wechsel 25. Fr bezahlen
Das gibt es doch nicht, habe noch nie wechselgebühr berechnet bekommen, ruf an und frag nach
Wollte man mir vorhin auch nicht erlassen. Habs dann sein lassen und bleib im super fat Vertrag.
JA die kleinen fiesen Kosten aus dem Kleingedruckten. Upgrade ist gratis, Downgrade kostet 25.- / Ausser der Verkäufer erlässt die Gebühr, was er bei mir tat. Sieht schon nach sehr willkürlich aus.
dammi siech nomol – hätte wohl direkt hier schauen müssen.. die typen von yallo haben mich gerade für gefühlte 2std in der warteschlange des chats abgekocht, um mir dann in einem satz zu überliefern, dass die betreffende abteilung bereits im feierabend weilt u ich mich morgen doch besser gleich tel. über die 0840er-nummer mit ihnen in verbindung setzen soll.. dann wäre die wartezeit auch nicht mehr so lange… echt grandioses feeling grad! ;DDD
Hat jemand das “yallo regular” für unter 15.- bekommen?
Sicher Devpro? JA, die Nummer stimmt, ABER:
Genau diese Nummer hat mir gesagt, dass mein Rabatt von 60% NICHT auf 65% erhöht wird bei bestehenden Abos.
.
65% gibt es NUR bei neuem Aktions-Abo, bei Kauf oder Abo-Wechsel.
Das widerspricht sich. Willkür? Schlechter Berater? Weiss wer Hilfe?
.
Schade, da waren sie letztes Jahr kulanter. da konnte ich bestehendes Abo von 50% auf 60% raufschrauben.
Gerade telefonisch, die Swiss flat vom junior von 23chf (60%) auf 19chf (65%) herunter gedrückt. Das geht bei Aktionen immer, sind sehr zuvorkommend bei der Hotline.
Und meine super fat XXL ab 14.04.2021 bekomme ich auch für 44 (65% Rabatt) statt 128,ursprünglich sollten es 49chf (60% Rabatt sein).
Geht über die app direkt ohne Probleme
Downgrade kostet aber 25 CHF Bearbeitungsgebuehr in der App/Online
Zusätzlich wird die erste monatsrechnung geschenkt mit folgendem code während dem bestellprozess: yaxfb3bya9
–
Stimmt nicht. Sie sind nicht nett, sondern willkürlich. Wollte meine zwei SuperFat von 60% auf 65% drücken (ging letztes Jahr easy) – aber dieses Jahr war keine Chance.
..
Ich finde das ätzend wenn man so der Willkür des Personals ausgeliefert ist.
Die müssten ja einen standardisierten Prozess haben. Yallo wird schlimm.
Haber Swiss Flat umgestellt, und meinen zukünftigen yallo super fat xxl auch gedrückt, obwohl das erst ab 04.2021 laufen wird
Achtung bei den Abos mit Auslandsangeboten (z.B. yallo fat plus). Dort ist die CH-Geschwindigkeit jeweils “nur” 4G High-Speed Internet (max. 100 Mbit/s). Hingegen beim yallo swiss flat 4G+ High-Speed Internet (max. 300 Mbit/s).
Immer noch top Angebote, jedoch merke ich diesen Unterschied. Habe vor ein paar Monaten den “Fehler” gemacht von yallo swiss flat auf yallo fat plus zu wechseln und der effektive Speed bei mir zuhause (mit relativ schlechten Empfang) hatte ich nur noch bis zu 30Mbit/s Download, früher deutlich mehr. Wechsle deshalb nun wieder zurück und buche Roaming nur noch wenn nötig. Aktuell sind Auslandsreisen ja sowieso eher rar.
Woher hast du diese Information? Dies würde mich ebenfalls interessieren, da ich meistens ebenfalls nur auf 30 Mbit/s komme.
Gemäss Factssheet von yallo siwss flat ist die Geschwindigkeit auch mit 4G angegeben: https://www.yallo.ch/assets/other/factsheet_yallo_swiss_flat_de.pdf
Beim gewünschten Abo auf “Factsheet” (du landest z.B. auf https://www.yallo.ch/de/product/yallo_swiss_flat?promotions=yalloptksswissflat391200without), danach runterscrollen und dort “Bedingungen” ausklappen. Steht jeweils im ersten Abschnitt.
Stimmt, gerade nachgesehen! Merkt man aber diesen Unterschied? Zuhause habe ich sowieso WLAN und unterwegs bin ich selten, wo ich Speed benötige… höchstens mal für ein Youtube Video oder ähnliches…
Ich merke den Unterschied tatsächlich, deshalb habe ich überhaupt die Suche nach der genauen Geschwindigkeit gestartet.
Ich wohne in einem Block mit massiven Beton-Wänden und hatte nie einen grandiosen Download-Speed, trotz städtischer Lage. Habe kein WLAN, nur Mobil-Abo mit Hotspot. Plötzlich hatte ich eine generell langsamere Leitung. Dachte das liegt an all den Leuten neu im Home-Office, doch auch unterwegs immer noch schlechter als zuvor. Die Performance-Einbusse ist auf mein Abo-Wechsel zurückzuführen.
edit: Aber in deinem Fall für nur unterwegs ist das meiner Meinung nach kein Argument gegen das Abo. Der Speed ist in Ordnung. Da bei mir auch zuhause alles über den Hotspot läuft ist das viel relevanter.
Habe bei mir zuhause dank Minergie ebenfalls enorme Isolation zuhause…. also wenn alle Türen und Fenster zu sind, kommt da gerade noch ca. 5-10mb rein – je nach dem wo ich gerade bin in der Wohnung… daher spielt es da keine Rolle ob 300mb oder 100mb – Leistung wird gleich bleiben 🙂
ähm, es geht glaubs nicht darum was noch bleibt, sondern was überhaupt kommt. 4G oder 4G+ sind massive unterscheide. 4G ist ausser man steht wirklich gerade beim Sendemast nicht zu gebrauchen. Allerdings sehe ich in den Factsheets bzw. bei den bedingungen nirgens das wirklich nur 4G sein soll. Oder überlese ich da etwas?
Wenn du auf diesen Link (https://www.yallo.ch/de/product/yallo_fat_plus?promotions=yallofatplus511200and24with(out)) klickst und runterscrollst hast du ein Button “Bedingungen” der Text ausklappt. Direkt unterhalb von “Noch Fragen? Wirf einen Blick in unsere FAQs, ruf uns kostenlos an unter 0800 00 48 48 oder chatte mit uns.”
Dort steht:
Bedingungen
Unlimitierte Anrufe, SMS & MMS in alle Schweizer Netze. 100 Minuten in alle Fest- und Mobilnetze von 43 Ländern Europas (Länderliste Europa 1*). Unlimitiertes Datenvolumen mit 4G High-Speed Internet (max. 100 Mbit/s) für mobiles Surfen in der Schweiz. 3 GB/Monat für Datenroaming in Europa, USA & Kanada 1**.
Aber ja, im Factsheet steht was anderes.
Ah ok,…. Ja jetzt habe ich’s gesehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Yallo in der Lage ist 4G oder 4G+ technisch zu steuern, dass ist ja nur ein Aggrigieren von Bändern und dass kann ein Handy oder (die meisten können es) nicht (oder falsch). Der Speed kann natürlich jederzeit gedrosselt werden obwohl dass machen sie ja auch nicht (im vergleich zu Sunrise mit den neuen Schrott Abos) sondern Depriorisieren und dann ist sowieso Feierabend. Alles in allem ist dies das kleinere Problem wie das noch immer völlig unverständliche Fehlen von 5G Netz bei Yallo.
5G kannst du dir als Zusatz für 9.- monatlich in der App dazubuchen wenn du dies benötigst. Frag mich jedoch nicht wie es dort mit den Geschwindigkeiten aussieht…
Wirklich sehr komisch…
Werde mich wenn ich morgen Zeit habe noch bei Yallo telefonisch melden.
War gerade im Chat und mir wurde gesagt, es gelten die Angaben mit 4G+ und den 300/150 Down/Up. Hoffe du kriegst die gleichen Angaben 🙂
Ich sehe aber andere Informationen im «yallo fat plus» Factsheet:
https://www.yallo.ch/assets/other/factsheet_yallo_fat_plus_de.pdf
Mobiles Internet in der Schweiz
4G+ High Speed Datengeschwindigkeit: Unlimitiert
Maximalgeschwindigkeit: 4G+ Netz (High Speed) 300 Mbit/s (Download) und 150 Mbit/s (Upload)
Was ist jetzt korrekt?
Mühsam, wenn ich via aktuellen Deal die Bedingungen aufrufe sind es wieder die 100Mbit/s (https://www.yallo.ch/de/product/yallo_fat_plus?promotions=yallofatplus511200and24with(out)).
Sehr unklar…
Wenn ich dein Link öffne (https://www.yallo.ch/de/product/yallo_fat_plus?promotions=yallofatplus511200and24with(out)) und danach den Factsheet herunterlade sehe ich immer noch:
Mobiles Internet in der Schweiz
4G+ High Speed Datengeschwindigkeit: Unlimitiert
Maximalgeschwindigkeit: 4G+ Netz (High Speed) 300 Mbit/s (Download) und 150 Mbit/s (Upload)
Ich sehe im Factsheet nirgends mit dem “100Mit/s”
Wo finde ich den Punkt “Bedingungen”?
Im Factsheet finde ich nichts unter den Begriff “Bedingungen”.
Es ist sehr komisch……
Sehr widersprüchlich diese Angaben!
Wenn du auf diesen Link (https://www.yallo.ch/de/product/yallo_fat_plus?promotions=yallofatplus511200and24with(out)) klickst und runterscrollst hast du ein Button “Bedingungen” der Text ausklappt. Direkt unterhalb von “Noch Fragen? Wirf einen Blick in unsere FAQs, ruf uns kostenlos an unter 0800 00 48 48 oder chatte mit uns.”
Aber ich sehe das auf dem Factsheet von dir auch…
Hammer – hatte bisher die swiss flat für 22.-, konnte beim Kundendienst anrufen und nun wurde der Preis auf 19.- angepasst.
Hat bei mir auch problemlos geklappt.
Kostet der Wechsel über den Kundendienst auch eine Bearbeitungsgebühr von 25.-?
Nein.
Downgrade JA 25.- Fr
Wenn Du ein teureres Abo nimmst nicht.
Danke für den Deal! Kürzlich waren für 27.- noch 1GB Roaming dabei – nun bereits 3GB…. dies ist schon eine Hausnummer… bezahle derzeit für 200mb Roaming 25.- und überlege mir den Wechsel…. für 2.- mehr im Monat, 3GB Roaming… habe gesehen dass ich es über die APP anwählen kann 🙂
Danke für den Deal!
genau, habe auch genau diesen Wechsel von 1GB auf 3GB gemacht :-).
(ich glaube zwar nicht, dass ich jemals soo viel brauchen werde 😉 )
Hab auch fur meine frau gewechsel
Same here. In der App nicht einsehbar, telefonisch kein Problem. Innerhalb 5 Minuten erledigt.
ROFL, telefonisch in 5 Minuten ist gut. Vorher hing ich über 30 Minuten in der Warteschlange. Yallo wird schlimm.
Und das ist nicht die einzige Änderung. Nun sind auch noch 100 min. (bisher 0) für Auslandgespräche dabei + 300 min. im Ausland (bisher 100). Also eine echte Verbesserung!
Warum wurde der Vorankündigungspost vom Yallo Fiber für 29.- p.m. Hier auf Preispirat gelöscht. Kommt dieser Deal an Black Friday??
Weil bislang niemand mehr den Deal sehen konnte, geschweige denn kaufen. Who knows.
Bis gestern war es auf dieser Seite ersichtlich, konnte aber (noch) nicht bestellt werden: https://www.yallo.ch/de/fiber
– 39.- monatlich, lebenslanger Rabatt, für bestehende Yallo Kunden
– 10 Gbit/s Upload/Download
– Home Fiber Box (Zyxel) mit WiFi 6 Unterstützung, vier 1GBASET einem 10GBASE-T Anschluss
Hier weitere Infos: https://rest.yallo.ch/assets/other/yallo_special_provisions_fiber_de.pdf
Leider wohl mit einer Mindestvertragsdauer von zwei Jahren.
Also bekommen wir heute doch keinen Home Internet Deal von Yallo? 1gb oder 10 gb wäre nice
Danke für den Hinweis. Habe grad meine Mutter genötigt, dort anzurufen, um ihr Abo zu vergünstigen 😉
Bei mir steht 60%
klick oben Links auf das Yallo Logo um auf die Homepage zu kommen. Dort gibt es dann zwei Abos mit 65%
Nicht vergessen, es gibt auch wieder kostenlose Prepaid Karten mit 10 CHF Startguthaben 😀.
Dumme Frage:
Wird euch der Rabatt in der App angezeigt? Wenn ich bei mir nun auf Abo wechseln tippe (Yallo Fat Plus) steht einfach der ursprüngliche Betrag und nicht 27.-
Ruf beim Kundendienst an oder nutze die Chatfunktion auf der Website. Mir wurde Yallo Fat Plus gar nicht angezeigt und ich habe es ohne Probleme erhalten.
Anrufen, in der App ist es nicht immer nichtbar/zu ändern
Danke für eure Inputs. Evtl. noch zur Klarstellung: ich habe bereits gewechselt aber kann nicht sehen, ob ich den Rabatt wirklich habe.
Da musst du dir keine Sorgen machen, Yallo ist extrem kulant und würde es im worst-case auch noch danach ändern 🙂
Mein Kumpel hat den Rabatt auch nicht in der App gesehen heute morgen und er hat gestern via app gewechselt. Die Aussage des Kundendienst war? Entschuldigung wir haben den Rabatt vergessen einzugeben. Jetzt stimmts und er sieht den Rabatt in der App. Ich würde mal anrufen.
Ja habe vorhin angerufen. Gleiches Problem… Will jetzt keine Masche unterstellen aber wäre schon schade, wenn man es erst bei der ersten Rechnung erfahren würde.
Ohh, ich habe das 2018, 2019 und auch jetzt per Hotline umgestellt, und online war es bisher keine 10 Minuten später ersichtlich.
Habe meine super fat XXL 49chf zum April bestellt, und gestern angerufen und den auf 44chf umgestellt, gilt also auch für Anschluss der nicht weiter als 120 Tage in der Zukunft liegen darf.
Fakt ist, dass ich das Fat plus Abo seit 1.5 Jahre versuche mit 60% zu bekommen. Ich habe schon 5 Mal angefragt und mir wurde es immer verwehrt, da es nicht in der Aktion war. Es war auch nie in der Aktion in den letzten 1.5 Jahren. Daher schnapp ich nun zu. Ich verstehe die Aussagen, dass ein Abo mit Roaming inklusive in der jetzigen Zeit vielleicht nichts bringt und daher eher das SWISS Abo genommen wird. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass dieses Abo so schnell nicht wieder mit einem so grossen Rabatt verfügbar sein wird. Daher nehme ich es lieber jetzt.
Ich meine nie mit 60% Rabatt in der Aktion. mit 50% war es ein paar mal zu bekommen, war mir aber zu teuer.