Zusammen mit dem neuen Logo soll auch die Preispirat-Website in einem neuen Look & Feel daherkommen. Wie immer möchten wir dabei auch euer Feedback berücksichtigen, denn schliesslich machen wir das neue Design für euch.
Jetzt übers neue Preispirat Design abstimmen
Ungefähr so könnte die Desktop-Website von Preispirat neu aussehen:
Ungefähr so könnten die Deals in der mobile Version aussehen:
Variante 1:
Variante 2:
FAQ:
Ist denn das ganze Jahr plötzlich Black Friday?
Nein. Diesen Banner werden wir nur aufschalten, wenn es ein “Special” gibt. Während dem Jahr ist der Banner also nicht ersichtlich.
Wird Preispirat jetzt plötzlich englisch?
Nein, unser Designer versteht kein Deutsch. Preispirat bleibt natürlich auf Deutsch verfügbar 🙂
Was soll der gelbe Stern darstellen?
Wir führen eine “Favoriten” bzw. “Bookmark” Funktion auf Preispirat ein. Pro Tag gibt’s derzeit bis zu 40 neue Deals. Einen alten Deal wieder zu finden, ist so schwer wie nie zuvor. Deshalb könnt ihr ab bald eure Favoriten markieren und dann einfach in eurem Benutzerprofil wieder finden.
Gibt es denn ab dem neuen Design mehr Werbung auf Preispirat?
Nein, auf Preispirat wird es nicht mehr Werbung geben als aktuell.
Wie sehen denn die anderen Ansichten aus? Zum Beispiel eine Deal-Detailansicht?
Das ist noch nicht designed und braucht noch etwas Zeit.
Schreibt Cranklegend mit dem neuen Design noch mehr Amazon Deals?
Wir wissen es nicht 😉 Das Amazon-Logo im Mobile-Design ist nur ein Design-Element, das wir getestet haben. Also keine Angst!
Gebt gerne euer Feedback zum neuen Design auch in den Kommentaren 🙂
Die besten Deals von heute anzeigen