Das Bügelsystem Laurastar S5A gibts aktuell zum absoluten Knallerpreis von CHF 454.40
Mit dem Gutscheincode “WEIHNACHT” lässt sich der Preis nochmals um 14% drücken!
Update - 2018.12.14Direkt mit WhatsApp über solche coolen Deals benachrichtigt werden? Hier klicken.
Der nächstbeste Preis gem. Toppreise liegt bei CHF 999.05
Hallo Leute. Bei mir ging auch der bekannte Brief ein, von wegen “Infolge einer überaus grossen Nachfrage ist unser Lager leider erschöpft. Trotz unserer Bemühungen war leider…..” blablabla. Somit niemand hier, der eines bekommen hat? Naja. Vermutlich muss man nun mit rechtlichem Nachdruck eine Lieferung oder einen Kostenersatz erzwingen. Finde das späte Verhalten von Vedia – Brief kam gestern an – mit einer solch faulen Ausrede nicht akzeptabel.
hab keinen Brief, heisst wohl ich bekomm eins von den drei Laurastars? 😀
Ich habe auch keinen Brief bekommen und auf meine Anfrage per Email hiess es, ich hätte einen Brief erhalten sollen. Ausserdem offerieren sie mir eine portofreie Lieferung meiner nächsten Bestellung 🙂
-> Könnte es nicht sogar eine Marketing-Aktion sein, einen Artikel zu einem sehr / zu günstigen Preis anzubieten, um Kundendaten zu sammeln? Ich werde seit meiner Bestellung zugespammt von Vedia.
Gut möglich, sieht ganz danach aus.
Habe heute das Bügelbrett erhalten – not…
Leider auch nur den gleichen Brief mit blabla
Hab den Brief auch erhalten.
Billiger Brief per Post auch erhalten.
Produkt sei wegen grosser Nachfrage nicht mehr verfügbar.
Eine Nachdisposition trotz grosser Bemühungen war leider erfolglos.
Sie hoffen, dass man bei ihnen aber wieder mal was bestellt, sie würden alles promt zustellen….. 🙂
Saftladen. Ich wette, in wenigen Wochen haben sie die Laura wieder im Angebot…. einfach zu einem höheren Preis.
Hast du davor noch ein Mail erhalten?
Vedia und Mail ? Sind die so modern ? Nein, ich habe nur diesen billigen Brief per Post erhalten. Geht eigentlich gar nicht. Aber eben, statt Preisfehler sagt man besser, Ware ist leider nicht mehr lieferbar….
(Warte bei Steg Computer seit über 2 Wochen auf eine Blue Lounge Kabelbox… sie sei nicht lieferbar…. kann aber auf zig 1000 Stores mit 1-2 Werkage Lieferzeit, bestellt werden…..) So läuft heute Online Shop.
1. Mail:
Lieber Kunde
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung.
Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel schon ausverkauft und nicht mehr lieferbar ist.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und verbleiben mit freundlichen Grüssen
Sandra
Meine Antwort:
Das ist eine Lüge. Beweisen Sie mir, dass mindestens ein Kunde das Bügelsystem zu dem von Ihnen angegebenen Preis erhalten hat.
Bei der Bestellung und der darauffolgenden Mail stand ganz klar und deutlich, dass es sofort verfügbar ist.
Das Vorgehen Ihrerseits ist unter aller Sau. Sie locken Kunden mit tiefen Preisen an und behaupten eine Woche später, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Und wenn dem so ist, können Sie ja Nachschub beschaffen und das Produkt dann an mich versenden? Ich nehme doch an, dass Laura Star Ihnen diesen Artikel bestimmt nochmals senden kann.
2. Mail:
Wir hatten nur eine kleine Anzahl.
Es handelte sich um eine Liquidation wegen Inventar.
Im Januar werden wir wieder eine Aktion haben.
Freundliche Grüße
Sandra
Service clients – Kundendienst
Vedia / Kays
Genau das gleiche haben die mir auch geschrieben auf mein 2es mail was ich geschickt habe
Oh mann, das wars dann mit dem Weihnachtsgeschenk für meine Frau. ?Das ist doch einfach ein riesiger Saftladen:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel schon ausverkauft und nicht mehr lieferbar ist.
Unser Lagerbestand wir leider nur 1 x täglich aktualisiert und da wir nur 3 auf Lager hatten, konnten wir leider nicht alle unsere Kunden bedienen was wir sehr bedauern.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen und wir wünschen Ihnen frohe Festtage
Gibt’s noch irgendwo einen Deal für so ein Bügelsystem ??
Bei mir steht auch im Bestätigungsemail in grüner Schrift: Sofort lieferbar.
Habe ihnen jetzt mal eine Email geschickt. Bin gespannt was da kommt aber ich habe keine grosse Hoffnung mehr…. ?
Ausverkauft? Wäre eine billige Ausrede…. Bei meiner Bestellung stand klar & deutlich: “sofort lieferbar”.
Hallo zusammen
Habe eben angerufen was mit meiner Bestellung los ist.
Das Teil sei Ausverkauft und nicht lieferbar, im System sei meine Bestellung annulliert worden. Feedback bekäme ich anscheinend per Post.