Ich hatte ein paar Freunden den link gesendet, die haben alle heute eine Storno mail bekommen, nur meine fehlt noch ?!?
im shop steht allerdings auch “nicht verfügbar”
Habe am Support geschrieben, Antwort wie auch in den Kommentare hier:
Aufgrund von Lieferverzögerungen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Produkt 515372 noch nicht verfügbar ist.
Natürlich haben wir sofort unseren Lieferanten kontaktiert. Das neue voraussichtliche Datum ist der 28.02.2022.
Ich denke sie hatten nie welche… 😀
Habe meine bestellung Storniert.
Ich habe schon zweimal schlechte Erfahrungen machen dürfen mit der Firma
Zudem ist Conforama Dauergast z.B. bei Beobachter, Kassensturz, Ktipp usw.
Aber bitte ich will niemanden abhalten dort einzukaufen 😉
Naja wie der Service und Retourablauf bei einer Sofabestellung war interessiert mich bei einer ps5 Bestellung die ich im Laden abhole eigentlich wenig….
Gut,ich bin um eine Erfahrung reicher 😉 du hattest Recht… Bestellung storniert, erst ab Februar wieder an Lager gemäss Kundendienst…
Und meine guten Erfahrungen hatten sich auf Abholungen im Laden bezogen… Bei Conforama jetzt zum ersten mal Online bestellt, einmal und nie wieder 😉
Ich frage mich echt, ob Conforama das mit Hinterlistiger Absicht gemacht hat um am 11.11 extra Umsatzzahlen zu generieren und nie bereit Waren was zu Liefern, weil sie gsr nichts hatten.
Ich konnte auch bestellen und habe bisher nur die Bestellbestätigung erhalten. Wenn ich nun den Status online prüfe kommt immer die Meldung: Bestellung nicht gefunden. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte…
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf auf conforama.ch.
Aufgrund eines Logistikfehlers müssen wir Sie leider informieren, dass der Artikel 515372 Playstation 5 nicht mehr lieferbar ist.
Daher haben wir Ihre Bestellung annulliert. Der Betrag wird innerhalb von 5 Werktagen auf die Karte zurückerstattet, welche für die Zahlung gedient hat.
Gerne geben wir Ihnen, als kleine Wiedergutmachung, einen Spezialcode im Wert von -10 % auf ihren nächsten Einkauf (gültig ausser laufenden Aktionen, Katalogprodukte & Elektrohaushaltsgeräte).
Ich war vor Ort und die haben keine PS5, die war online bestellt mit Abholung u am Lager bestätigt. Aber die haben KEINE
Besser anrufen statt eine (oder mehr) stunde verlieren.
Ich hab den Deal mal offline genommen, der Link funktionierte kurzzeitig nicht mehr und wahrscheinlich ist der Lagerbestand auch schon längst weg 🙂
Achtung, ab 25 Stück kostet die Lieferung 89.- Franken weil das Lot via Spedition versendet werden muss.
hahahaha 🙂
das gibt ne fette Party, Stornoparty! 🙂
so viele Playstation können sie gar nicht an Lager haben.
yap, da man auch mehr als eine einfügen kann….
Das denke ich auch 😁
die hoffnung stirbt zuletzt 🙂 wenigstens bleibt der cashback dann
Laut Aussagen von Conforama in Chur kommt die PS 5 erst im Februar. Stornoparty trifft es ziemlich gut.
Ich hatte ein paar Freunden den link gesendet, die haben alle heute eine Storno mail bekommen, nur meine fehlt noch ?!?
im shop steht allerdings auch “nicht verfügbar”
Habe am Support geschrieben, Antwort wie auch in den Kommentare hier:
Aufgrund von Lieferverzögerungen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Produkt 515372 noch nicht verfügbar ist.
Natürlich haben wir sofort unseren Lieferanten kontaktiert. Das neue voraussichtliche Datum ist der 28.02.2022.
Ich denke sie hatten nie welche… 😀
Habe meine bestellung Storniert.
meine wurde mittlerweile storniert, für den preis hätte ich sie aber auch im februar genommen
NIE WIEDER CONFORAMA
Conforama hat mir mitgeteilt, dass die PS5 erst im Februar 2022 verfügbar sein wird – was für ein Saftladen.
PS5 anbieten und erwähnen, dass die PS5 sofort verfügbar sei und dann so etwas…. einfach nur traurig…..
Dann noch lieber auf Tutti kaufen 😂
Das ist mal eine Ansage, aber wahrscheinlich hat man auf tutti weniger mit dem Kauf zu tun als bei conforama.
Überall aber nicht hier….
wieso nicht?
Ich habe schon zweimal schlechte Erfahrungen machen dürfen mit der Firma
Zudem ist Conforama Dauergast z.B. bei Beobachter, Kassensturz, Ktipp usw.
Aber bitte ich will niemanden abhalten dort einzukaufen 😉
Hatte bis jetzt mit TV / Soundbar / etc immer gute Erfahrungen.
https://ch.trustpilot.com/review/conforama.ch
Naja wie der Service und Retourablauf bei einer Sofabestellung war interessiert mich bei einer ps5 Bestellung die ich im Laden abhole eigentlich wenig….
Gut,ich bin um eine Erfahrung reicher 😉 du hattest Recht… Bestellung storniert, erst ab Februar wieder an Lager gemäss Kundendienst…
Und meine guten Erfahrungen hatten sich auf Abholungen im Laden bezogen… Bei Conforama jetzt zum ersten mal Online bestellt, einmal und nie wieder 😉
Ich frage mich echt, ob Conforama das mit Hinterlistiger Absicht gemacht hat um am 11.11 extra Umsatzzahlen zu generieren und nie bereit Waren was zu Liefern, weil sie gsr nichts hatten.
Ich Frage mich ob jemand hier eine erhalten hat.
Ich konnte auch bestellen und habe bisher nur die Bestellbestätigung erhalten. Wenn ich nun den Status online prüfe kommt immer die Meldung: Bestellung nicht gefunden. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte…
Eben eine Antwort per E-Mail erhalten:
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf auf conforama.ch.
Aufgrund eines Logistikfehlers müssen wir Sie leider informieren, dass der Artikel 515372 Playstation 5 nicht mehr lieferbar ist.
Daher haben wir Ihre Bestellung annulliert. Der Betrag wird innerhalb von 5 Werktagen auf die Karte zurückerstattet, welche für die Zahlung gedient hat.
Gerne geben wir Ihnen, als kleine Wiedergutmachung, einen Spezialcode im Wert von -10 % auf ihren nächsten Einkauf (gültig ausser laufenden Aktionen, Katalogprodukte & Elektrohaushaltsgeräte).
Ihr Code ist SAV gültig bis am 03.12.2021
Meine wurde soeben auch storniert mit der genau gleichen Mail.
NIE wieder Conforama… Absoluter Saftladen.
Same here
Hm. Das wäre ein Geschenk gewesen. Nun kommt die Absage. Nie mehr Conforama. Danke.
Habe soeben die Storno Mail erhalten…
Ich war vor Ort und die haben keine PS5, die war online bestellt mit Abholung u am Lager bestätigt. Aber die haben KEINE
Besser anrufen statt eine (oder mehr) stunde verlieren.