Im Philips Store gibt es aktuell den PHILIPS HD2640/11 2-Scheiben-Toaster 830W zum Aktionspreis von CHF 39.90 zu ergattern.
Der Vergleichspreis liegt gemäss Recherche bei CHF 55.90
Eine genaue Laufzeit zum Angebot habe ich nicht gefunden. Es gilt solange der Vorrat reicht.
Spezifikationen:
- Klassischer Toaster zum gleichzeitigen Rösten von bis zu 2 Toastscheiben
- Toaster Ausstattung: Auftaufunktion, Bräunungsgrad-Einstellung, Brötchen-Röstaufsatz, Krümel-Auffangschale
- Umweltfreundliches Design: Gehäusematerial aus 100% biobasiertem Kunststoff
- Mit der Auftau- und Aufbackfunktion werden gefrorene Brotscheiben gleichzeitig aufgetaut und getoastet
- Mit praktischer Staubschutzabdeckung in stilvoller Holzoptik
- Stopp-Taste für sofortige Abschaltung
Die Bewertung von gebt noch hilfreich. Hat auch Fotos.
Grommelline
28.11.2021
Teil eines Prämienprogramms
Endlich mal ein Umweltfreundliches Produkt
Das Produkt ist vom Material her sehr umweltfreundlich, was mich sehr anspricht. Auch die Verpackung kommt größtenteils ohne Plastik aus. Im Gegensatz zu anderen Produkten gibt es bei diesem Produkt keine unangenehmen Gerüche, beim ersten Gebrauch und Öffnen der Verpackung. Das Produkt hat sich trotz hochwertiger Verarbeitung leider etwas „ billig“ angefühlt, dieses liegt sehr wahrscheinlich an den verwendeten Materialien. Auch der Deckel (mit der Holzimitation) hat mich nicht 100% überzeugt. Warum wurde hier kein Echtholz oder alternativ ein Plastik in einer anderen Farbe verarbeitet? Der Toaster hat eine zusätzliche Abdeckung ,was zuerst sehr Positiv ist,mir aber nicht ganz zusagt (s.o.).Eine Krümmelschublade ist vorhanden, genauso wie eine Aufstellmöglichkeit für Brötchen. Des weiteren gibt es auch eine Auftaustufe Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ja, ich empfehle dieses Produkt.
Haushaltsgerät fürs „gute Gewissen“, da er scheinbar umweltfreundlich hergestellt wird, als ein „normaler“ Toaster
Du musst darauf vertrauen. Es käme ja keinem Unternehmen in den Sinn, den Konsumenten zu täuschen. (Greenwashing sei dank) 😅