Bei Microspot.ch gibt es das Oppo Find X2 Pro aktuell für 599.- zu kaufen. Der Zweitbeste Preis liegt bei CHF 1’119.-
×
Ähnliche Deals
CHF 99.-
CHF 116.-
-15%
CHF 695.20
CHF 747.-
-7%
Es gab gestern noch das Oppo Find X2 (ohne Pro) ebenfalls als Aktion für Fr. 399.- statt über Fr. 900. Dieses wurde inzwischen storniert wegen Preisfehler. Finde ich sehr schade. Schliesslich war dieser Preis kein offensichtlicher Fehler, wenn man dabei nur eine sehr beschränkte Stückzahl anbietet. Es sah klar so aus, als ob Microspot sehr gute Deals mit Oppo ausgehandelt hatte. Bin sehr enttäuscht von Microspot.
Microspot ist nur noch Plattform für irgendwelche Lagerbestände bei Grosshändlern, nach meinen Erfahrungen auch aus dem Ausland (u.a. DE).
Eine absolute Frechheit sind da teils die Lieferzeiten, ein nicht existenter Status auf der Homepage und ein ahnungsloser Support.
Hallo Dastonie, wenn ein Händler alles auf Lager haben möchte. Dann kommt er nicht darum ein grosses Lager zu bauen. Macht jedoch keinen Sinn wenn es der Grosshändler in der Schweiz bereits Lager hält… Das kann keine Firma alles selber Lager nehmen nicht mal Amazon. Meine Shops machen ständig aktulliserungen mit dem Lager der Grosshändler um sicher zu stellen das die Bestände stimmen.
Gute Grosshändler haben eine Realtime abfrage so das es sofort weg geht vom Bestand wenn man dort bestellt oder ein Script dort bestellt. Nur die Taktrate ist da wohl viel zu klein.Ich bin meist schneller….
Ein Konkurrenz von Microspot.
danke, ich denke gefunden weil wird immer wieder aus dem Warenkorb gelöscht ?
Oder halt die 10 Stück verkauft. Die Shopsoftware von Microspot war bei Aktionen noch nie in der Lage, den echten Bestand korrekt anzuzeigen.
Kaufe dort sowieso nicht mehr,Support hat sich zum schlechteren entwickelt,auch Freunde haben ähnliches berichtet.
Absolut. Support praktisch nicht vorhanden. Und wenn, dann wartest du Wochen, wenn nicht Monate auf einen Austausch.
@ryan.. das kann ich bestätigen… mein Eintausch wurde angeblich schon verschickt… 3x musste ich anrufen und jedesmal dasselbe, “paket wird sofort versendet” 🙂 Traurig für ein COOP Unternehmen!
Supporttechnisch wirklich ein Saftladen. Ich setzte jetzt immer schriftlich eine Frist und drohe direkt mit dem Anwalt, dann gehts plötzlich… Hat mir mein Rechtsschutz so geraten, die übernehmen problemlos auch solche Fälle. Wer am lautesten schreit kommt wohl zuerst dran -.-