Vorsicht, 5G wird bei evt. in der Schweiz nicht Supportet bei Swisscom und Sunrise. laut Anbieter, ist das Gerät nicht Zertifiziert.
Gast
rose
vor 4 Jahre
Wir wurden bei einem Garantiefall von Amazon Deutschland an Oneplus De. verwiesen. diese wickeln den Garantiefall nur über eine Adresse in D ab wo das Gerät abgeholt wird. Selber Einsenden auch über Amazon ging nicht.
In diesem Falle nicht abwimmeln lassen und den Sachverhalt dem Amazon Kundendienst erklären. OnePlus kann das Gerät nicht abholen, also sollen die sich darum kümmern. Klappt sicher!
Ja. Man schickt es zu amazon.es Versandkosten werden rückerstattet.
Bezüglich Garantie und co. gibts sowieso nichts besseres als Amazon.
Ich bevorzuge deshalb käufe immer bei Amazon vor Schweizer Händler, nur wegem dem alleine.
Ich hab da etwas gegenteilige Erfahrungen. Hab mal von amazon.es eine falsche Produktvariante zugeschickt bekommen (Warenwert ca. 800 Euro), deren Fehler. Sie wollten rückabwickeln, also zurückgeschickt. Brauchte aber mehrere Mails, bis endlich die Rückzahlung kam. Auch keine Portoerstattung. Amazon.de hat hingegen von sich aus immer die Versandkosten erstattet.
War eh ein Witz. Auf amazon.es bestellt, Ware kam aus DE, Rücksendung musste aber nach ES erfolgen und nicht an die Absenderadresse.
Bei Amazon.es kürzlich ein Handy ersetzt (weil ich dachte hat ein defekt)
Habe den ersatz nach 2 Tagen von Spanien bekommen. Hatte also beide Handys bei mir.
Da aber dieser denselben Fehler (bzw. super schlechte Qualität) hatte, habe ich es nochmals als defekt gemeldet und mein Geld zürückgefordert.
Versand habe ich direkt selbst beim Support mit Quitting angegeben, sie haben mir die 12 CHF mit 12 Euro beglichen. Geld Kam auch nach 1 Tag nach dem ich Support angeschrieben habe. Dann automatisch nochmal 5.50 Euro für Versand jeweils erhalten. Wieso auch immer. Sogar Geld dabei gemacht lol.
Aber das ist doch so verdammt geil bei Amazon. Wenn man unzufrieden ist, kann man bedenkenlos, auch nach Wochen, das Gerät zurücksenden und alles wird komplett Erstattet.
Danke werd ich mir merken!
Das 8 Pro ist auch sehr gut vergünstigt, um 18%.
Mag keinen Deal einreichen xD
https://www.amazon.es/gp/aw/d/B07XYJPGCG/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A1AT7YVPFBWXBL&psc=1
Vorsicht, 5G wird bei evt. in der Schweiz nicht Supportet bei Swisscom und Sunrise. laut Anbieter, ist das Gerät nicht Zertifiziert.
Wir wurden bei einem Garantiefall von Amazon Deutschland an Oneplus De. verwiesen. diese wickeln den Garantiefall nur über eine Adresse in D ab wo das Gerät abgeholt wird. Selber Einsenden auch über Amazon ging nicht.
In diesem Falle nicht abwimmeln lassen und den Sachverhalt dem Amazon Kundendienst erklären. OnePlus kann das Gerät nicht abholen, also sollen die sich darum kümmern. Klappt sicher!
lohnt sich der Aufpreis zum Nord?
Das kannst nur du entscheiden
Die Unterschiede sind minimal:
https://blog.deinhandy.de/oneplus-nord-vs-oneplus-8-budget-oder-premium
Meine Angst wäre da, wenn ein Garantiefall fällig wär, wie man weiter verfährt. Weiss das wer?
Ja. Man schickt es zu amazon.es Versandkosten werden rückerstattet.
Bezüglich Garantie und co. gibts sowieso nichts besseres als Amazon.
Ich bevorzuge deshalb käufe immer bei Amazon vor Schweizer Händler, nur wegem dem alleine.
Kann ich so unterschreiben! Völlig unkomplizierte und rasche Abwicklung. Da können sich viele CH-Shops noch stark verbessern…
Ich hab da etwas gegenteilige Erfahrungen. Hab mal von amazon.es eine falsche Produktvariante zugeschickt bekommen (Warenwert ca. 800 Euro), deren Fehler. Sie wollten rückabwickeln, also zurückgeschickt. Brauchte aber mehrere Mails, bis endlich die Rückzahlung kam. Auch keine Portoerstattung. Amazon.de hat hingegen von sich aus immer die Versandkosten erstattet.
War eh ein Witz. Auf amazon.es bestellt, Ware kam aus DE, Rücksendung musste aber nach ES erfolgen und nicht an die Absenderadresse.
Bei Amazon.es kürzlich ein Handy ersetzt (weil ich dachte hat ein defekt)
Habe den ersatz nach 2 Tagen von Spanien bekommen. Hatte also beide Handys bei mir.
Da aber dieser denselben Fehler (bzw. super schlechte Qualität) hatte, habe ich es nochmals als defekt gemeldet und mein Geld zürückgefordert.
Versand habe ich direkt selbst beim Support mit Quitting angegeben, sie haben mir die 12 CHF mit 12 Euro beglichen. Geld Kam auch nach 1 Tag nach dem ich Support angeschrieben habe. Dann automatisch nochmal 5.50 Euro für Versand jeweils erhalten. Wieso auch immer. Sogar Geld dabei gemacht lol.
Aber das ist doch so verdammt geil bei Amazon. Wenn man unzufrieden ist, kann man bedenkenlos, auch nach Wochen, das Gerät zurücksenden und alles wird komplett Erstattet.
Sehr geil, danke! 😀