Zunächst einmal ein grosses SORRY. Ihr habt teilweise in den letzten Tagen E-Mails und Push-Notifications erhalten, für die ihr euch nicht angemeldet habt 🥶
Der Grund dafür ist, dass wir unsere Push-Notifications und Push-E-Mails komplett überarbeitet und auf einen weiteren Server ausgelagert haben.
Unsere Push-Notifications und Push-E-Mails wurden in den letzten Monaten immer beliebter und beliebter, sodass unser altes System die Pushs nur noch unzuverlässig ausgeliefert hat. Sprich: Obwohl ihr euch für bestimmte Stichwörter angemeldet hattet, kam manchmal einfach gar keine Push bei euch an.
Durch die vielen Möglichkeiten für Abos ist unser Push-System hochkomplex. Und leider sind dadurch bei der Migration Fehler aufgetreten, die sehr ärgerlich für euch, aber für uns fast nicht zu verhindern waren.
Ab jetzt sollten die Push-Notifications und E-Mail Notifications wieder zuverlässig und korrekt auf euren Handys und in der Inbox ankommen. Und ich hoffe, dass ihr uns diese Fehler verzeihen könnt 🥰
Folgende Push-Möglichkeiten sind vorhanden:
- Web-Push für die Browser Firefox, Chrome und Edge
- App-Push für unsere Apps für Android und iOS
- E-Mail Push
Wo könnt ihr euch anmelden/abmelden?
- In der App im “Einstellungen”-Tab
- Auf der Website unter diesem Link.
- (Push-Notifications und Push-Emails sind nur für angemeldete Preispiraten verfügbar)
Folgende Einstellmöglichkeiten habt ihr:
- Alle Deals aus einer bestimmten Kategorie abonnieren (Beispiel: Alle Deals aus den Kategorien Elektronik & Unterhaltung sowie Beauty & Gesundheit in der App erhalten: https://prnt.sc/10wzxew)
- Alle Deals mit bestimmten Stichwörtern im Titel abonnieren (Beispiel: Alle Deals mit den Stichwörtern “Playstation”, “PS” und “Play Station” erhalten: https://prnt.sc/10wzy8f)
- Deals ab 10 / 20 Likes abonnieren (Beispiel: Alle Deals ab 10 Likes erhalten: https://prnt.sc/10wzyus)
- Mischformen sind ebenfalls möglich z.B. alle Deals aus Elektronik & Unterhaltung sowie alle Deals mit dem Stichwort “Douglas”
- Für weitere Spezial-Subscriptions, schreibt in den Kommentaren und wir helfen euch gerne weiter 🙂
Was klappt noch nicht?
- Wenn eine Push-Notification bei der App ankommt, wenn die App geschlossen ist, kommt der Deal noch nicht im “Benachrichtigungen”-Tab => Fehler identifiziert, Fix sollte noch heute folgen
- Die Push-Notifications werden erst nach dem ersten “Like” oder “Dislike” verschickt, nicht direkt nach dem Posting. Wir integrieren diese Funktion, sobald der ganze Rest klappt. => Bis Anfang nächste Woche
Weitere Fehler gefunden?
Bitte schreibt uns gerne in die Kommentare, falls bei euch etwas noch nicht so klappt, wie es sollte. Wie gesagt ist die Integration hochkomplex und alle möglichen Push-Notifications konnten wir mit unseren Testusern und bei unseren Tests leider nicht nachstellen.
Die besten Deals von heute anzeigen