Bei Fust gibt’s aktuell wieder ein interessantes Angebot für den Haushalt. Ihr findet nämlich den Akkustaubsauger Dreame H12 Pro Ultra zum guten Kurs für knapp 290 Franken. Auf den Dealpreis kommt ihr, indem ihr euch zum Fust-Newsletter anmeldet und den erhaltenen Gutschein anwendet. Woanders liegen die Vergleichspreise sonst bei 369.90 Franken.
- Bürstenreinigung bei 60 °C und Trocknung durch Heißluft:Eine fortschrittliche Bürste, die sich selbst reinigt und mit 60 °C heißem Wasser sterilisiert, bevor sie sich selbst mit heißer Luft trocknet: So werden Ölflecken und unangenehme Gerüche ganz ohne eigenen manuellen Aufwand beseitigt.
- Drei Betriebsmodi für vielseitige Reinigungsoptionen: Passen Sie Ihre Reinigung mit einem Automatikmodus für die Grundreinigung, einem Ultra-Modus für gründliche Reinigung und einem Saugmodus für Flüssigkeiten an Ihren Bedarf an
- Verbesserte Doppel-Kantenreinigung: Die Bürste reinigt entlang der Fußleisten und in engwinkligen Ecken, wodurch schwer zugängliche Bereiche einfacher als je zuvor sauber gehalten werden können
- 16.000 Pa Saugkraft, Bürste mit 520 U/min: Mit seiner Saugleistung von 16.000 Pa kann der H12 Pro Ultra sowohl trockene als auch nasse Verschmutzungen problemlos beseitigen. Der leistungsstarke Staubsauger wird von einem Motor mit mehr als 104.000 U/min angetrieben und hat eine Wischleistung von 520 U/min. Dank dieser hohen Wischgeschwindigkeit kommt es zu weniger Streifenbildung
- Selbstreinigung mit Drehung in 2 Richtungen und festem Schaber: Indem die Bürste sowohl mit als auch gegen den Uhrzeigersinn rotiert, werden Haare entwirrt und die Bürste sauber gehalten, ähnlich wie beim Reinigen von Hand. Durch die Kombination mit einem festen Schaber im Kammzahn-Design werden Haare mühelos entfernt
Lieferung ab März 2025 (mit Glück)
Na dann gutes Warten!
ich habe den bei Qoqa gekauft und ein defektes Gerät erhalten. Habe es noch in derselben Woche an den schweizer Zwischenhändler eingeschickt. Seither ist Funkstille. Meine erste Erfahrung mit Dreame ist also definitiv negativer Natur.
Hast du dich schon an den QoQa-Kundendienst gewendet? Die können das Gerät zwar auch nicht reparieren, aber oftmals zumindest dem Servicepartner etwas Druck machen.
Ja klar. Habe auch die RMA Etikette von Qoqa erhalten. In solchen Fällen stört mich ehrlich gesagt die Friede, Freude Otterkuchen Mentalität von Qoqa ziemlich stark. Anstatt brauchbare Informationen zu erhalten, bekommt man vorgefertigte Mails (gemäss Qoqa nicht automatisiert verschickt) mit pseudo lustigem Smalltalk Geplänkel. Da weiss man nicht so richtig woran man ist.
Schade, vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Habe glücklicherweise schon länger keinen Support-Bedarf mehr gehabt, aber “früher” hatte ich den Support als recht hilfreich wahrgenommen. Scheint sich wohl geändert zu haben, und damit hätte sich einer der letzten verbliebenen Plus-Punkte bei QoQa auch erübrigt…