Als Genossenschafter der Migros Aare kannst du dich als “Migros-Member” Mitglied registrieren und profitierst so von diversen Vorteilen:
- 5-fach-Cumulus-Punkte (mehrmals im Jahr)
- 25 % Rabatt auf den grossen Velo-Service
- 25 % Rabatt auf PC- oder Mobilephone-Dienstleistungen bei Melectronics
- Regelmässig Exklusive Angebot
Noch kein Genossenschafter der Migros? Dann HIER kostenlos anmelden.
Um die falschen Erwartungen ein wenig zu dämpfen: Das ist lediglich ein neues Online-Portal für Migros-Aare-Genossenschafter. Es gibt nichts neues, was es nicht auch schon vorher gab. Die oben gelisteten Bons waren auch in Papierform bei den Abstimmungsunterlagen dabei und sind auch in der Cumulus-App sichtbar. In den FAQ steht denn auch:
Bin ich als Genossenschafter *in auch Member?
Ja. Als Genossenschafter*in der Migros Aare sind Sie automatisch auch ein Member. «Member – Genossenschafter*innen der Migros Aare» ist der neue Auftritt des Loyalitätsprogramms für unsere Genossenschafter*innen.
Muss ich mich online einloggen resp. ein Profil erstellen?
Nein, das müssen Sie nicht. Sie können sich auch ohne Registration als Genossenschafter*in und somit Member der Migros Aare anmelden. Sie erhalten die wichtigsten Unterlagen dann per Post. Eine Registration hat natürlich den Vorteil, dass Sie das ganze Jahr über up to date sind und jeden neuen Vorteil sofort mitbekommen. Neue Vorteile werden aber auch regelmässig über das Migros-Magazin kommuniziert.
Danke!
Wusste ich nicht – DANKE! 😀
Das ist ja auch brandneu – konntest Du nicht wissen.
Das MEMBER Angebot ist ein weiterer Versuch aus der Migros-Marketing-Abteilung, wieder mehr Leute in die Läden zu holen.
Ich habe mich als Member eingetragen – aber bislang war da nichts als Leere.
Bei mir auch nichts. Ausser eben die oben genannten Bons als Lockangebot. Ist aber auch nicht verwunderlich, die Bons werden auch weiterhin per Post/Cumulus-App kommen.
Ja, absolut richtig.
Die Migros (Aare zumindest) hat in den letzten 18 Monaten so einige Projekte vom Zaun gerissen, welche sie selber dann wieder aufhob (Amigos, mymigros ist x-wie am schwanken) und dann das Member-Ding und auch das M-Plus, welches teurer aber schlechter wurde.
Scheint irgendwie der Migros-Wurm drin zu sein. Weshalb nun Coop die Nr 1 in der Schweiz ist.