Mit dem Gutscheincode “MSP20” gibt es bei Microspot bis am 8. November 2020 ab CHF 200.- einen Rabatt von CHF 20.-
Pro Kunde nur ein Gutscheincode einlösbar. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit weiteren Gutscheinen/Rabatten kumulierbar. Nur gültig für Produkte die von microspot.ch verkauft werden. Nicht gültig für Gebühren/Mindermengenzuschlag.
+ für den Gutscheincode, – für den Saftladen 😀
Hatte bisher nie Probleme mit Microspot, aber so unterschiedlich sind die Erfahrungen… Worin bestanden denn deine Hauptprobleme mit dem Laden, wenn ich fragen darf?
Klasse finde ich vor allem, dass in gewissen städtischen Gebieten teilweise noch am selben Abend geliefert wird.
Preis / Leistungsverhältnis ist teilweise echt top, Lieferung erfolgt in der Regel auch schnell und unkompliziert. Aber… der Kundenservice ist einfach nur Schrott. Austausch dauert in der Regel mehrere Wochen. Hatte bisher 4x das Vergnügen und bin nie unter 4 Wochen gekommen. Da ist Brack, Digitec etc um Welten Kundenfreundlicher.
Danke Ryan für deinen Erfahrungsbericht. Nie unter vier Wochen ist wirklich Saftladen…
Mit dem Kundendienst hatte ich bisher sehr wenig zu tun, ausser dem immer wieder defekten Nutri-Bullet. Dieser wurde aber immer ausgetauscht bzw. rückerstattet. Nicht blitzschnell, aber jeweils akzeptabel.
Hoffe aber auch, dass ich keine grösseren Probleme mit teureren Anschaffungen auftreten.
Habe bis jetzt dreimal etwas bestellt.
1 mal ok
1 mal falscher Artike retour -> 3 Wochen später zurückgebucht
1 mal von selber wieder retour, geschickt ohne es zu öffnen -> 20% vom Verkaufspreis abgezogen und somit nur 80% zurückbekommen. Warte noch immer auf eine Antwort vom Kundenservice nach etwa 6 Wochen. Es war ein Laptop im Wert von 1100 CHF
Nie mehr würde ich bei Microspot bestellen! Die Retourannahme und die AGBs sind sowas von Kundenunfreundlich -> bitte einmal durchlesen
Das klingt verheerend… Werde mal etwas in die AGB abtauchen, aber 20% Abzug bei ungeöffnetem Gerät geht gar nicht!
Danke auch dir für den Erfahrungsbericht.
Das find ich auch, du hast auch nicht die Möglichkeit jemanden zu erreichen. Hotline sagt immer „aktuell sind alle Leitungen besetzt“ zu jeder Tageszeit.
Richtig frech das Unternehmen. Lieber ein paar Franken mehr bezahlen und dann keine Probleme beim Service haben. Gruss
Muss Ryan leider vollkommen zustimmen. Geiler Shop, was Preis und Lieferung anbetrifft. Aber der Kundendienst verdient den Namen nicht, der taugt so was von gar nichts.
KATASTROPHE.
Ist aber leider bei weitem noch nicht der Schlimmste Kundendienst, den hat die Schweizerische Post oder Salt.
Trotzdem verzichte ich wenn möglich auf Bestellungen bei Microspot und bevorzuge Alternativen. COOP selber bietet ja noch drei weitere Shops an.
Kann ich so unterschreiben. Meide microspot wo ich kann…
Gut zu wissen, werde ab jetzt nur noch bei extrem reduzierten Angeboten bei Microspot bestellen… Danke
@gligli Die werden aber häufig wieder storniert, wegen Preisfehler. Ist mir gerade diese Woche beim Oppo-Angebot passiert und auch in der Vergangenheit schon mehrmals. Dort war es aber fast immer ein offensichtlicher Preisfehler. Beim Oppo- Angebot diese Woche war das aber nicht der Fall. Es gab verschiedene Oppo-Smartphones mit einer jeweils sehr limitierten Anzahl im Angebot. Hatte mich richtig auf das neue Gerät gefreut, dann kam einen Tag später die Stornierung.
Da reagiert Digitec viel besser. Diverse iPhones welche es im Juli (oder August ?) als Preisfehler gab wurden ausgeliefert, wenn nur 1 Stück pro Kunde bestellt wurde. Das ist wirklich sehr kundenfreundlich. Ausserdem hatte ich bei Digitec mal einen Reparaturfall. Ein Asus Wlan-Router gab nach etwa 3 Wochen den Geist auf. Ich habe das Reparaturformular ausgefüllt und bin dann zur Filiale gegangen um das Gerät zur Reparatur abzugeben. Ich hatte mich bereits auf einen wochenlangen Ausfall eingestellt. Der Mitarbeiter ging aber nur kurz ins Lager und brachte mir ein neuverpacktes Gerät retour. Besser hätte ein Reparaturfall nicht laufen können. Habe dann gefragt ob das immer so abläuft. Die Antwort war, dass sie das bei bestimmten Herstellern so handhaben, sofern das Produkt an Lager ist. Einfach nur Top!
Muss aber auch erwähnen, ich habe auch einige gute Erfahrungen mit Microspot gemacht. Büromaterial, diverse Computerhardware, eine Kaffeemaschine etc. kam alles sehr schnell an (wenn es sich nicht als Preisfehler herausstellte) und war jeweils bei Microspot am günstigsten.
Nein… vorgestern erst was für CHF 213 bestellt 🙁
Edit: Muss jetzt mal eine Lanze für Microspot brechen. Habe beim Support angefragt, ob man den Gutschein rückwirkend einlösen könnte und habe innert einer Std. eine 20 Franken-Geschenkkarte bekommen. Das ist wirklich mehr als fair.
Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit Microspot gemacht.
Die haben ein Spielzeug einfach unverpackt gesendet. Paketcode mit Adresse aufgeklebt, und ab die Post. Ihr könnt Euch vorstellen wie das ausgesehen hat, als es ankam. Zum Verschenken definitv ungeeignet!
Na gut KUDI kontaktiert. Nach über 2 Monaten !!! erst antwort erhalten. 10 CHF Rabattcode bekommen. ??? Was für eine Schande! (Reklamation bei KUDI mit Foto!) NIE MEHR MICROSPOT, ODER WENN DANN NUR ABHOLUNG IM ZH HB! UND GLEICH VOR ORT ALLES KONTROLLIEREN!
Ja defintiv, lieber ein paar Franken mehr bezahlen und gute Ware/Service bekommen.
Ich habe mal eine Hue Stehlampe gekauft, welche am nächsten Tag 13% günstiger war (Singles Day war das damals). Die Differenz wurde mir auf Anfrage direkt erstattet. Gut ich habe aber auch gesagt, besser so als dass ich die Bestellung storniere (war bereits zur Abholung bereit) und dann nochmals neu bestelle
Meiner Meinung nach geht der Gutscheincode noch, keine Ahnung weshalb der als “abgelaufen” markiert ist.
Heute hätte ich einen ID-Coupon benötigt – aber genau jetzt ist keiner da. Pech gehabt.
Wieder gültig, bis 8.11.2020
2020-TRADING
Von: https://www.preispirat.ch/15-franken-gutschein-code-bei-interdiscount/
Bei mir ist der Gutschein leider ungültig 🙁
Gilt nicht für Gutscheine, falls du das versucht hast
Hier stand Quatsch…
Ich finde es wirklich interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
Ich habe schon einiges bei Microspot gekauft und auch schon paar mal den Kundenservice kontaktiert. Einmal, weil ich vergessen habe einen Gutscheincode einzugeben. Der wurde mir nachtraeglich gegengebucht und das Geld innerhalb einer Woche zurueckueberwiesen.
Einmal musste ich einen Stabmixer retournieren. Der war original verpackt mit Siegel, zeigte aber deutliche Gebrauchsspuren. Auch das war kein Thema, wurde retourgeschickt und das Geld innerhalb von 2 Wochen zurueckerstattet. Den Service empfand ich als sehr entgegenkommend. Hat sich das innerhalb eines Jahres so drastisch geaendert?
Wenn ich hingegen an meine Erfahrung mit Digitec Galaxus denke, wo ich als Kunde wie der letzte Dreck behandelt wurde, mir Vorwuerfe anhoeren musste, wiewohl ich laut mehrerer Juristen im Recht war, ist schon unverschaemt.
Also spannend, wie unterschiedlich hier die Erfahrungen sind. Danke fuer den Austausch 🙂
Ich musste im Mai eine defekte Tastatur austauschen; Kontakt mit Kundensupport (per E-Mail) innerhalb von zwei Stunden geantwortet (trotz Corona), Einsenden der Tastatur und Erhalt einer (neuen) Ausgetauschten innerhalb zwei Wochen nach Einsenden.
Finde auch krass, wie die Erfahrungen der Anderen sind (vor allem WAS für Erfahrungen die machen mussten – sowas sollte echt nicht passieren); schätze ich hatte bisher einfach Glück?
Dein Freund arbeitet bei Microspot, oder einfach bei Coop?
Herzlich willkommen und gratuliere zu diesem ersten super Deal 😀