lol, in dem Scheissladen ist mysteriöserweise mal wieder alles “ausverkauft” – Samsung Galaxy S21 Ultra, iPhone 12 Pro Max Combo und alles sonstige, was attraktiv ist. Die sind echt ein Fall für die Wettbewerbskomission…
“Der Artikel SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G – Smartphone (6.8 “, xxx GB, Farbe auch egal) ist momentan ausverkauft und wurde automatisch aus Ihrem Warenkorb gelöscht.”
Nicht nachgeben!!! Und schreibt hier am Ende, ob es geklappt hat mit dem richtigen Gutschein. Sonst kann Mediamarkt auf eine Sammelklage gefasst machen….
Die Geschenkkarte ist heute per email (Zustelldatum rückdatiert auf Di. 18.01.???) in meiner inbox gelandet, schade, denn am Di. gabs noch gute Angebote, mal schauen was noch kommt, aber immerhin hat MM die Karte noch geschickt. Ich hoffe alle anderen bekommen sie auch noch oder haben sie bereits bekommen.
I contacted them today (I received 100 CHF instead of 250 CHF). She told me that she transferred the request to the right department and a correction should be done before the end of the week. Let’s see…
die haben mir nun ne 100.- Karte geschickt für meinen 1000.- Einkauf… Mal schauen wie lange es geht und wieviele Mails und Anrufe es brsuchen wird bis das wieder geflickt ist…
Ebenfalls 25.- für 1000 hier 🙂 Ich gehe davon aus, dass nur Artikel, die sofort verfügbar waren, einbezogen wurden. Mir wurde am Telefon gesagt, dass der Restbetrag morgen nachgesendet wird. Und sonst gibts halt Nichtannahme und Storno und schlimmstenfalls KK-Belastung bei der Bank beanstanden.
Ich bekomme leider nach 5 Anrufen bei der Hotline, mehreren unbeantworteten Emails nix. Hast du die Mail heute von [email protected] bekommen? Bei Payred ca. 15 mal versucht anzurufen, aber nur Combox oder durchklingeln lassen bis aufgehängt…
Lucky you :).
I call them everyday (emailed several times as well) and they keep telling me that they leave notes to the department in charge, but nothing happens.
The department in question doesn’t answer to emails or picks up the phone. It goes straight to voicemail.
Don‘t give up. I made nearly 5 calls and 10 emails. They have sent me now a 25 and and 100 CHF coupon. They said in the email, they will deliver the missing 100 CHF coupon soon.
Well, I needed the voucher for a specific purchase and the offer is now gone, so MM messed up big time here.
They’ve sent me the voucher tonight, saying that they sent all of them on the 19th, but that for some reason it didn’t work with mine…. Sounds like something that Legal told them to write to make sure there was no admission of guilt.
In any case, since there are other issues with that business, I’m going to open a complaint at the Handelsverband.
same for me. So I know have 1x 100 + 1x 150. Can you tell me, can I combine these and order for 250 in one order or do I need to make 2 orders now for 150 and 100 each? if 2 orders… then its not correct according to their promo terms as I want to use 250 in one order…
Ich habe heute Mittag mit dem Kundendienst telefoniert. Die meinten, der Gutschein soll heute noch geliefert werden. Aber bis jetzt noch nichts gekommen.
Gast
Hodler89
vor 3 Jahre
Was passiert mit dem Gutschein wenn ich mir etwas kaufe für 1000 franken und es am nächsten tag zurückgebe?
I ordered for 1006 chf!
good optimisation for sony users with their cashback offer (possibility to also add the welcome to alpha cashback I you have it, you can cumulate the 2 sony cashback).
lol, in dem Scheissladen ist mysteriöserweise mal wieder alles “ausverkauft” – Samsung Galaxy S21 Ultra, iPhone 12 Pro Max Combo und alles sonstige, was attraktiv ist. Die sind echt ein Fall für die Wettbewerbskomission…
“Der Artikel SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G – Smartphone (6.8 “, xxx GB, Farbe auch egal) ist momentan ausverkauft und wurde automatisch aus Ihrem Warenkorb gelöscht.”
Also bei mir hat es gerade geklappt mit dem S21 Ultra 256 GB schwarz…
Hier der gleiche Fehler, und zwar erst wenn man die Bestellung absenden will. Aus dem Warenkorb gelöscht wird nichts, auch noch schlampig umgesetzt…
Ich kann euch nur empfehlen an die folgende email Adresse zu schreiben (hab die Adresse vom Kundendienst bekommen):
[email protected]
Nicht nachgeben!!! Und schreibt hier am Ende, ob es geklappt hat mit dem richtigen Gutschein. Sonst kann Mediamarkt auf eine Sammelklage gefasst machen….
Hast du mit denen telefoniert? Hab jetzt einfach mal auf die Gutscheinsmail geantwortet, mal kucken ob das Mail bei nem Menschen ankommt.
Ja mit dem Kundendienst. Und die haben dann die obere Email Adresse angeben und dass ich mich dort melden soll.
MM ist angeschrieben, danke für die email adresse. Auch bei mir keine Geschenkkarte in der inbox. Schaumemol.
Die Geschenkkarte ist heute per email (Zustelldatum rückdatiert auf Di. 18.01.???) in meiner inbox gelandet, schade, denn am Di. gabs noch gute Angebote, mal schauen was noch kommt, aber immerhin hat MM die Karte noch geschickt. Ich hoffe alle anderen bekommen sie auch noch oder haben sie bereits bekommen.
Ich freu mich für dich. Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten…
I contacted them today (I received 100 CHF instead of 250 CHF). She told me that she transferred the request to the right department and a correction should be done before the end of the week. Let’s see…
I contacted them too but I don‘t know, if we can trust them…
die haben mir nun ne 100.- Karte geschickt für meinen 1000.- Einkauf… Mal schauen wie lange es geht und wieviele Mails und Anrufe es brsuchen wird bis das wieder geflickt ist…
mir haben sie nur ne 25Fr. Karte geschickt für meinen 1000.- Einkauf. Was für eine Frechheit!
Bei mir 25.- Karte für 500.- Einkauf…
Ebenfalls 25.- für 1000 hier 🙂 Ich gehe davon aus, dass nur Artikel, die sofort verfügbar waren, einbezogen wurden. Mir wurde am Telefon gesagt, dass der Restbetrag morgen nachgesendet wird. Und sonst gibts halt Nichtannahme und Storno und schlimmstenfalls KK-Belastung bei der Bank beanstanden.
Nichts Neues bei mir in diesem Fall…Seit 3 Tagen keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail… hattet ihr mehr Glück?
Nein, ich habe jetzt storniert. Ich bin doch nicht blöd 😉
Ich habe bis jetzt auch nichts bekommen, trotz mehreren Mails und Telefonanrufe. Für mich war das der letzte Einkauf bei Mediamarkt.
https://www.swiss-online-garantie.ch/konsumenten/ombudsstelle-e-commerce/
Leider typisch MM Kundendienst 🙁
habe für meine 2100 250 bekommen. mein kollege hat auch nur 100.- für über 1000.- bekommen.
Auch bei mir keine Antwort von MM. Bizli schade das Ganze. Ich warte mal noch ein paar Tage, dann ruf ich mal beim Rechtschutz an.
Does it work on the gift cards? no info saying the contrary…
Gute Frage das würde mich auch interessieren.. dann könnte man bei grösseren Einkäufen noch mehr profitieren 😉
No
DJI Mini 2 inkl. 256GB SD-Karte für 529.- und 100.- Geschenkkarte… Ganz ok 🙂
Ich habe heute einen 100 CHF Gutschein und einen 25 CHF Gutschein erhalten. Das fehlende 100 CHF Gutschein wird noch nachgeliefert stand im Email.
Ich bekomme leider nach 5 Anrufen bei der Hotline, mehreren unbeantworteten Emails nix. Hast du die Mail heute von [email protected] bekommen? Bei Payred ca. 15 mal versucht anzurufen, aber nur Combox oder durchklingeln lassen bis aufgehängt…
Nein, ich habe die Gutscheine als Links von [email protected] erhalten. Gestern Abend kam noch der letzte 125 CHF Gutschein.
after complaining by phone and email (x2) I finally got the 150CHF missing this afternoon!
I hope you all got what was missing as well!
Lucky you :).
I call them everyday (emailed several times as well) and they keep telling me that they leave notes to the department in charge, but nothing happens.
The department in question doesn’t answer to emails or picks up the phone. It goes straight to voicemail.
Don‘t give up. I made nearly 5 calls and 10 emails. They have sent me now a 25 and and 100 CHF coupon. They said in the email, they will deliver the missing 100 CHF coupon soon.
Well, I needed the voucher for a specific purchase and the offer is now gone, so MM messed up big time here.
They’ve sent me the voucher tonight, saying that they sent all of them on the 19th, but that for some reason it didn’t work with mine…. Sounds like something that Legal told them to write to make sure there was no admission of guilt.
In any case, since there are other issues with that business, I’m going to open a complaint at the Handelsverband.
same for me. So I know have 1x 100 + 1x 150. Can you tell me, can I combine these and order for 250 in one order or do I need to make 2 orders now for 150 and 100 each? if 2 orders… then its not correct according to their promo terms as I want to use 250 in one order…
yes you can combine them. I just tried it.
Hat jemand schon den Gutschein bekommen? Angeblicher Liefertermin 19.01.
Bis jetzt noch nicht, ich bin hier her gekommen um das gleiche zu fragen…
Ich habe heute Mittag mit dem Kundendienst telefoniert. Die meinten, der Gutschein soll heute noch geliefert werden. Aber bis jetzt noch nichts gekommen.
Was passiert mit dem Gutschein wenn ich mir etwas kaufe für 1000 franken und es am nächsten tag zurückgebe?
Do you know if works only on 1 product above 1000 CHF or i can have 2 products at 500 CHF to get the 250CHF gift card ?
Should not be a problem: https://prnt.sc/wz6oir
I ordered for 1006 chf!
good optimisation for sony users with their cashback offer (possibility to also add the welcome to alpha cashback I you have it, you can cumulate the 2 sony cashback).