Bis einschließlich Morgen ist wieder Club Sunday! So profitiert ihr als Club Mitglied bei jedem Einkauf ab CHF 250.- von einem attraktiven Gutschein oben drauf!
Die Aktion läuft nur bis zum 03.11.2024 um Mitternacht! Die besten derzeit gültigen MediaMarkt Deals findet ihr hier.
Folgende Geschenkkarten erhaltet ihr bei euren Einkäufen:
Was hat sich geändert seit dem Wechsel vom Red Sunday zum Club Sunday?
Red Sunday ist nun eine reine CLUB-Promotion. Um an der Promotion teilnehmen zu können, musst du CLUB Mitglied sein, in deinem Account eingeloggt sein und im Zeitraum vom CLUB Sunday eine Bestellung tätigen. Neu erhältst du deinen Coupon nun am Freitag vor dem nächsten CLUB Sunday. Der Coupon ist ab dem Freitag vor dem CLUB Sunday bis Ende Monat gültig.
Der Coupon ist nur in Verbindung mit deiner CLUB Karte bzw. als eingeloggtes CLUB Mitglied auf www.mediamarkt.ch einlösbar, nicht übertragbar und grundsätzlich nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und anderen Coupons.
*Die Promotion gilt nur bei einem Online-Einkauf ab Samstag, 02.11.2024 um 20:00 Uhr bis Sonntag, 03.11.2024 um 23.59. Von der Promotion ausgenommen sind alle Geschenkkarten.
Der Coupon wird am Freitag, 06.12.2024 ausgestellt und muss bis zum 31.12.2024 eingelöst werden.
Ich kann den Frust verstehen, wenn die Gutscheine nicht wie versprochen verfügbar sind. Das ist natürlich sehr enttäuschend und wir werden das bei MediaMarkt platzieren. Aber ich habe auch schon selbst profitiert und der Gutschein wurde meist nach dem Hinweis per Mail diskussionslos im Konto hinterlegt (nach dem Datum, wo es hätte verfügbar sein sollen). Also ruhig Blut, den Gutschein erhaltet ihr sicher. Nur eben schade klappt’s nicht mehr so nahtlos wie früher.
Wie im gleichen Beitrag vom letzten Monat ersichtlich ist, beschweren sich viele, dass MediaMarkt die versprochenen Gutscheine nicht zustellt. Ich selbst habe meinen CHF 210 Gutschein bis heute nicht erhalten, obwohl der gemäss MediaMarkt auf gestern versprochen wurde. Es entsteht der Eindruck, dass MediaMarkt die Gutscheine allerhöchstens auf mehrmaliges Nachfragen ausstellt. Die Kundendienst-Hotline ist kostenpflichtig und weist lange Wartezeiten auf.
Ich würde es gut finden, wenn auf diese Situation hier transparenter hingewiesen würde. MediaMarkt vermeidet es übrigens im Kaufprozess, irgendwelche schriftlichen Belege zu diesem Gutschein aufzuführen.
Mein Kundenerlebnis war negativ und ich rate davon ab, dieses Angebot zu nutzen.
So Kompliziert war es nicht.
Ich habe den Gutschein letzten Monat auch nicht erhalten. Habe ein E-Mail gesendet und hatte am gleichen Tag den Gutschein in meinem Konto.
Zustellung der Coupons hat bei mir auch nicht funktioniert. Bisher noch kein einziges Mal reibungslos.
Ich habe die letzten paar Male ausgelassen, aber sonst wurden die Gutscheine immer ohne Vorankündigung im Profil einfach hochgeladen. Das ist nicht mehr der Fall?
Bei mir dasselbe. 210-Franken-Gutschein nach über 1000-Frankenkauf nicht wie versprochen erhalten und dann erst nach mehrmaligem Nachhaken einen “Ersatzgutschein” erhalten. Als ich diesen einlöste, bekam ich anschliessend einfach die Ware nicht, obwohl stand, dass es an Lager sei. Nun geht das mühsame Spiel von vorne los.
Gutschein wird nie rechtzeitig ausgestellt und nur nach mehrmaliger Nachfrage. Weiß jemand wie man den Coupon Kundendienst erreicht? In der App steht 022122234333 aber diese Nummer existiert nicht
Email. Die letzten 2 Monate haben sie mir den Gutschein dann 1-2 Tage nach meiner Nahricht ausgestellt. Aber maximal nervig, dass die das nicht automatische gebacken kriegen.
Mehr als die Hälfte melden sich sowieso nicht, wenn sie nichts bekommen. Gleiche Masche wie alao
Genau, viele wissen wohl gar nicht von der Promo, diese Coupons von den Leuten welche sich nicht melden, können sie sich somit alle “sparen”.
0221 / +49(0)221 ist Köln, die dürften dir am wenigsten helfen können. Die deutsche Hotline ist generell eine Katastrophe die ihresgleichen sucht (schlimmer als Yallo zT).
Die Hotline für die Schweiz ist: 0848 544 455. – Welche zwar etwas besser, aber auch nicht das gelbe vom Ei ist. Am besten nutzt du das Kontaktformular, das hat bis jetzt immer gut geklappt.
Ganz oben im Text steht “Die Aktion läuft nur bis zum 06.10.2024 um Mitternacht!”. Das war wohl beim letzten Mal so 😉
Und ausserdem, mein Coupon hätte am 01.11.2024 in meinem Account sein sollen, ist er aber nicht. Muss wohl am Montag wohl auch reklamieren!
Hehe, kleiner Fail 😀 Danke fürs Melden!
Hier auch trotz Mail an den Kundendienst am Freitag kein Gutschein. Kam Freitag Nachmittag eine Mail ob ich den Gutschein habe, natürlich direkt verneint und da steh ich jetzt. Absolut nicht professionell
Nicht zu empfehlen! Warte immer noch auf den Gutschein der letzten Aktion. Hotline nicht erreichbar.
Cool. Gerade gestern gesagt, dass ich noch auf den nächsten Club Sunday warte und dann den neuen Mac mini gönn. Die sind schon bestellbar 👍🏻
Danke für den Deal!
Ist es normal bei Mediamarkt, dass der Service so mies ist? Ich kenne noch 3 weitere Käufer die auf den Gutschein warten. Hotline will es immer an die zuständige Gutschein Abteilung weiterleiten – 3 Tage sollte das dauern. Eine Antwort steht immer noch aus.
Dasselbe hier, scheint leider wirklich oft so mies zu sein.
Mittlerweile haben wir alle den Gutschein erhalten. Hat aber Zeit und Nerven gekostet. Am besten geht es über das Kontaktformular.
Hat jemand den Gutschein von letzten Mal jetzt schon bekommen? Hab am Freitag email und Kundenservice, die meinten nur sie geben es weiter. Bis heute noch nichts
Was passiert wenn man 2 seperate Bestellungen macht.
zb. 2 iphones im Wert von 1250 nacheinander bestelllt?
Erhält man dann 2x 210 Gutscheine?
Theoretisch ja, aber ich würde sicherheitshalber auf 2 unterschiedlichen Accounts einkaufen.