Seit Gestern
Gutes Angebot bei Lidl
Alle Anrufe+SMS in CH/FL inklusive.
5 GB in CH/FL für einfache Anwender ausreichend.
Rabatt für immer
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Hier fällt eine Aktivierungsgebühr noch an von 49-, und Kündigungsfrist sind 60 Tage.
Deal läuft noch!
Weiss jemand, wie ich als Bestandskunde von Lidl Connect diesen Preis bekommen könnte. Ich zahle zwar für mein Smart-Abo auch nicht den “Normalpreis”, aber mehr als 9.95 pro Monat.
Anrufen, betteln und mit Kündigung drohen. Ich selber habe es bei Salt nie geschafft, aber andere waren erfolgreich. Der Kundenservice ist derselbe, aber unter Umständen sind sie bei Lidl-Kunden nicht so kulant.
anrufen (nicht schreiben) und fragen. ich konnte meines bei der letzten aktion auch wechseln, musste einfach die 60 tage (Kündigungsfrist) abwarten.
Ja, funktioniert, wenn man mit der richtigen Person telefoniert. Unbedingt die Vertragsabteilung anrufen 0800 780 792. Einfach nachfragen. Wenn die Person so nett ist, wie bei mir, dann klappt das problemlos. Preis gilt dann ab sofort. Also alles tipptopp.
Besten Dank, ich habe das soeben gemacht. Die Person am Telefon war super nett, das ging ohne Diskussion und warten musste ich auch nicht in der Warteschleife.
Hat bei mir auch geklappt, völlig ohne Probleme oder Diskussion und per sofort.
Danke für den Tipp mit der Vertragsabteilung. Hat bei mir nun auch problemlos geklappt, nachdem die normale Hotline nichts von der Reduktion wissen wollte.
Das Angebot ist nicht abgelaufen, sondern ist noch bis 14.11.2021 erhältlich.
Guter Deal, vielen Dank
weiss jemand, ob es eine Möglichkit/aktion gibt um die Aktivierungsgebühr nicht zu bezahlen/Cashback zu erhalten?
Einmal LidlConnect und nie wieder. Steht zwar Salt dahinter, aber sie haben einen unterirdisch schlechten Kundendienst im Gegensatz zu Salt.
Zudem Aktivierungsgebühr von 49.–.
Es ist der genau gleiche Kundendienst dahinter…..deine aussage somit ohne grundlage
Ich habe mal die Hotline von Lidl Connect angerufen und die Mitarbeiterin hat versehentlich mit “Salt” sich vorgestellt, sich dann selber aber sogleich korrigiert
Es sind Salt Mitarbeiter, aber sie haben für vieles keine Berechtigung, sondern müssen es an irgendeine weitere Stelle weiterleiten. Und da wartest du unter Umständen Tage bis sie antworten. Oder gar nie. Salt Mitarbeiter können für Salt Abos im Gegensatz dazu alles sofort machen.
Ich habe bisher noch praktisch nie nach Abschluss eines Abos den Kundendienst gebraucht……
Wer braucht schon den Kundendienst? Los, beides kriegst du halt nicht. Wenn du Kundendienst brauchst, dann musst du halt auch mehr fürs Abo bezahlen! Ich finde das Lidl Angebot super