Aktuell gibt es bei Jumbo das Leopard E-Bike City Explorer Unisex-Pergament mit 44 × 28 Zoll und 250 W zum Preis von 964.10 Franken. Um auf den Preis zu kommen, müsst ihr einfach den Rabattcode anwenden.
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Kraftvoller Bafang-Hinterradmotor für hohes Drehmoment
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7-Gang Shimano Tourney-Schaltung für optimale Anpassungsfähigkeit
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Langlebiger Lithium-Ionen-Akku gewährleistet ausgedehnte Fahrten
Mit dem Leopard E-Bike City Explorer Unisex entscheidest du dich für Geschwindigkeit und Komfort auf zwei Rädern. Dieses E-Bike hat einen kraftvollen Bafang-Hinterradmotor mit 250 W und ein Drehmoment von 32 Nm. Du wirst die Energie spüren, die dich selbst auf flachen Steigungen und asphaltierten Strassen richtig flott vorankommen lässt. Der starke 36-V-/11,6-Ah-/417-Wh-Lithium-Ionen-Akku macht lange Ausflüge zum Vergnügen – keine Sorge um leere Batterien.
Aber halt, das ist noch nicht alles. Dieses E-Bike hat eine 7-Gang-Shimano Tourney-Schaltung mit Rapidfire Shifter. Das bedeutet, du kannst ultra-schnelle, präzise Gangwechsel durchführen, um die optimale Leistung in jeder Situation zu erreichen. Stell dir vor, du bist reibungslos und schnell unterwegs auf deinem neuen E-Bike mit den robusten CST-Reifen im 700 × 38 C-Format.
Dieses E-Bike ist nicht nur eine flotte und komfortable Fortbewegungsmöglichkeit, sondern es bietet dir auch den modernen Chic in Pergamentfarbe und einen kühlen Aluminiumrahmen. Ob auf dem Arbeitsweg oder beim Flanieren durch die Stadt, du wirst sicher Blicke auf dich ziehen. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Gepäckträgerkorb hast du immer genug Stauraum für deine Sachen. Entscheide dich für den Leopard E-Bike City Explorer Unisex und erlebe die Stadt von ihrer schönsten Seite.
Bei Jumbo sind die E-Bikes all paar Wochen in Sale.
Da gebe ich dir recht.
Hat jemand ein Leopard E-Bike und kann uns Piraten davon berichten?
Hab vor 5 Jahren ein Leopard Railway gekauft, aber weiss nicht, inwieifern das auf dieses Modell übertragbar ist. Sind natürlich keine Luxus-Velos, aber für den Preis war meins völlig ok. Ist zwar komplett unspektakulär, hat aber auch keine groben Schwächen.
Ich würde mir allerdings generell in der Schweiz kein E-Bike mit Hinterradmotor holen, da die am Hang völlig unbrauchbar sind, was sich bei uns ja kaum vermeiden lässt.
Vielen Dank für deinen Erfahrungbericht makrom 👍
Das ist eine sehr gute und treffende Info: E-Bikes mit Hinterradmotoren, und dann noch in Kombination mit diesem sehr schwachen Motor, sind bei uns nicht wirklich zu gebrauchen… Lieber etwas mehr Geld investieren, anstatt doppelt zu kaufen.
Generell kein Nabenmotor? Würde ich jetzt so nicht unterschreiben.
Als E-Bikeinteressent muss man sich aber sicher erst mal klar sein, wozu brauche ich das Velo.
Klar habe ich “unsere” (bin nicht mehr im Decathlon) MTB’s mit Hecknabenmotor immer etwas belächelt. Diese Dinger erfüllen aber auch bei weitem nicht mein Einsatzzweck. Wegen einer fehlerhaften Serie war ich aus Testfahrtzwecken allerdings oft auf den Dinger unterwegs. Als Teststrecke wählte ich bewusst eine Steigung welche von mir aus schon zu Steil ist für das 40nm Motörchen.
8 – 12% Steigung und das Ding tuckerte da hoch. ABER ab und zu stieg ein Motor aus wegen Überhitzung. Heisst Pause machen abkühlen lassen, dann geht es weiter. Sonst kein Problem.
Daher, der Nabenmotor ist sicherlich nicht für Bergtouren gemacht, sondern eher ein Flachlandraser, kommt aber je nach Hersteller und Kraft, scheinbar auch mit Steigungen zurecht.
Ich für mein Teil empfehle, Probefahrt machen und sofort eine Steigung ansteuern um zu testen was der Motor leisten kann.
32nm :-:
Definitiv zu wenig… und noch mit dem hinterrad motor