Wem es gerade unangenehm ist, sich anderen Personen in den Läden zu nähern, kauft bei LeShop oder coop@home (Hier die aktuellen Gutscheincodes, mit welchen man richtig sparen kann) günstig online ein.
Wer aber seine Kühltruhe so richtig füllen möchte, kann dies derzeit mit den Kühen Sonja, Melchior oder Lea tun. Im Kennenlern-Angebot sogar relativ günstig (Achtung: Lieferzeit 4-6 Wochen)
- 4 Kg Kennenlern Paket: SFr. 159.00 anstelle von SFr. 179.00
- 8 Kg Gourmet Paket: SFr. 318.00 anstelle von SFr. 358.00
Am Beispiel des Kennenlern Angebots:
Ich würde Euch von diesem Shop abraten. Ich habe dort schon mehrmals bestellt und leider wurde nicht immer alles geliefert, die Ware aber schon bezahlt. Man liest auch auf Facebook und Google Maps immer mehr von Personen die ähnliche Probleme haben. Die Idee ist genial und die Produkte sind ebenfalls super, aber der Kundenservice ist unter aller Sau. Es wird nicht auf Anfragen reagiert. So was dürfte es eigentlich nicht mehr geben, da wird den Leuten nur Geld aus der Tasche gezogen.
Danke für den Hinweis
Scheint tatsächlich nicht die seriöseste Firma zu sein.
Hi Yen
Danke für die Rückmeldung. Da wir leider kein strukturiertes Feedback einholen sieht man leider nur die negativen Kommentare. Wir haben sehr wohl einem Kundenservice, es kann jederzeit in der Bestellung eine Mitteilung hinterlassen werden und wir sind auch jederzeit via Email erreichbar. Was wir sicherlich nicht machen ist irgend jemandem das Geld aus der Tasche ziehen. Uns gibt es bereits seit fünf Jahren und wir haben ganz viele glückliche Kuhteiler- und Kuhteilerinnen die wir zu unseren regelmässigen Kunden zählen dürfen.
Darf ich fragen was genau nicht geliefert wurde, resp was dich veranlasst diesen Kommentar zu hinterlassen?
Herzlichen Dank und beste Grüsse
Kuhteilen.ch
Guten Tag,
Also auf meine Emails haben sie nie reagiert, davon habe ich schon etliche versendet. Witzigerweise sind auch meine Bestellungen im Kundenkonto nicht mehr ersichtlich, somit kann ich Ihnen über diesen Weg auch nicht mehr eine Mitteilung hinterlassen. Dies habe ich bei der letzten Bestellung sehr wohl gemacht, aber auch auf diesem Weg nie eine Antwort erhalten.
Die Kommentare auf Facebook scheinen Sie ebenfalls ausgeblendet zu haben, diese kann man nicht mehr lesen. Auf Ihrem letzten Beitrag bei FB ist auch wieder von jemandem zu lesen der noch auf einen Teil seiner Bestellung wartet.
Ich finde es ein sehr tolles Projekt was Sie da haben, aber die Ware nicht zu liefern (vor allem wenn es schon vorausbezahlt ist) und dann keinen Kundenservice anzubieten, ist einfach ehrlich gesagt sehr schwach. Darum bleibe ich bei der Aussage, dass den Kunden dadurch Geld aus der Tasche gezogen wird ohne die nötige Dienstleistung/Ware zu 100% anzubieten.
Beste Grüsse, yen
Hi Yen,
Im Benutzerkonto zeigen alle Bestellungen der letzten 5 Monate an. Ich gehe also davon aus, dass das schon länger zurück liegt – bitte sende uns doch eine Mail an [email protected] mit dem Vermerk auf Preispirat und deinen Details oder poste hier eine Bestellnummer (findest du in der Bestellbestätigung die du per Email erhalten hast), damit wir das zusammen anschauen und vor allem nachvollziehen können.
Ich schliesse nicht aus dass bei uns Fehler passieren. Wir versuchen die aber immer zu korrigieren und haben bisher noch immer eine Lösung gefunden.
Beste Grüsse
Kuhteilen.ch
Eine Kuh die Melchioir heisst? ?