Arrr Piraten!
Wir haben schon diverse ☠ Meuterei-Versuche ☠ eurerseits registriert, da der Unmut über die Deal-Flut 🌊 ständig wächst. Um euch eine noch bessere Übersicht anbieten zu können, haben wir uns entschieden, für den November während dem Singles und Black Friday künftig eine Trennung von Deals vorzunehmen.
Zurzeit sieht es nämlich so aus:
- Startseite voll mit neusten Deals
- kann schnell ‘überschwemmt’ werden
- für neue User eventuell überfordernd
- man muss aktiv nach einem heissen Deal suchen
- Hot-Seite nach Hitze des Deals geordnet
- alte, sehr beliebte Deals zuoberst (den meisten Preispiraten bekannt -> uninteressant)
- neue heisse und zeitlich begrenztere Deals geraten in Vergessenheit, da auf hinteren Seiten
Wir passen es folgendermassen an:
- Startseite -> 🌟 Highlights 🌟 Von der Redaktion herausgepickte, beliebte Deals. Etwa alle 1-2 Stunden kommt ein neuer Deal auf diese Übersicht
- Neuste Deals -> Neu 🧊 “Fresh” 🧊
- 🔥 Hot 🔥 -> Unverändert
Vorteile:
- Neue oder selten aktive User sehen direkt die besten Deals
- Allgemein eine bessere Übersicht
Nachteile:
- Aktive User müssen einen zusätzlichen Klick vollziehen um die neusten Deals zu sehen (lässt sich umgehen wenn man www.preispirat.ch/fresh favorisiert)
- Highlights erscheinen nicht bei Neuste Deals
Spezialfall App:
Hier bleibt alles beim Alten. Da wir zurzeit alle Hände voll mit dem Erstellen von Sammeldeals und dem Freischalten von User-Deals zu tun haben, können wir uns weniger um eine ähnliche Anzeige in der App kümmern. Dies aufgrund unterschiedlicher Plattformprogrammierungen.
YES! Das ist mal Musik – tausend Dank CrAnkLegend und Team 💖
Danke für die schnelle Adaption. 👍🏼
Top!
Grazie Mille
Wann wird die Android App auf den gesamten Funktionsumfang der Website angehoben? Die Website hat nicht erst jetzt viel mehr Funktionen.
Perfekt. Merci!
können wir bitte mal eine abstimmung machen über geschäfte, die es nicht verdient haben, hier gelistet zu werden? Ist ja nur werbung für die..
so als beispiel mediamarkt mit den lächerlichen “rabatten” oder conforama mit falschen angeboten die nichtmal an lager sind?
So würde die überschwemmung der deals auch etwas gedient sein.. natürlich einzelne deals aus MM doch mal posten aber eben nicht der ganze laden
Jeder Deal ist Werbung für die Shops… und welche Shops es verdient haben und welche nicht, liegt auch im Auge des Betrachters….
stornoparty bei einem deal welcher gar nie geplant war an lager zu sein?
zeig mir die seite der befürworter-betrachter 🙂
storno ist ja völlig okay und dass sie das zeug nicht an lager haben aber dafür noch mit nem Gutschein code werben #ironieoff
stornoparty wo? conforama? Ich hab keine Storno
müsste noch kommen, so wie mein gespräch mit dem kundendienst war. wenn nicht, nehme ich natürlich alles zurück 😀
so war vor ort. war ein systemfehler und wird überall storniert werden 🙂 also “in auge des betrachters” wäre wohl somit geklärt.
Wie genau soll das funktionieren mit dieser Fresh Seite? Die beiden neuen PS5 Deals bei MM sehe ich z.B. dort nicht (am PC). Wenn dort Deals verloren gehen bringt das reichlich wenig irgendwie…
das ist eine sehr gute idee. danke dafür