Zurzeit gibts die Kronaby Apex 43mm in Schwarz mit Stahlarmband bei microspot für schlappe CHF 99.-! Bestpreis soweit (zumindest auf Preispirat) waren CHF 199.- vor drei Wochen. es handelt sich hierbei analog zur Lenovo Watch um eine Hybrid-Uhr die eher eine klassische Uhr als Smartwatch sein will, aber dennoch einige smarte Features anbietet.
Hier wäre noch ein (sehr) ausführlicher Review auf Englisch: https://wornandwound.com/review/kronaby-apex-review-connected-watch-worth-giving-shot/
Hier noch zwei deutschsprachige Reviews:
https://www.techstage.de/test/Kronaby-Smartwatch-im-Test-schwedisches-Understatement-3970136.html
https://www.blick.ch/digital/gadgets-technik/smartwatch-kronaby-apex-im-test-wunderschoen-und-auch-noch-smart-id7216604.html
Super!! Habe am 24.12. eine gekauft und jetzt gleich für einen Kollegen noch eine. Preis ist der Hammer! Uhr läuft super!
Bin sehr zufrieden meiner APEX. Nicht zu schwer, schick, robust, praktisch, eine Uhr die immer funktioniert. Der Schrittzähler funktioniert gut. Die Gimmiks sind praktisch. Die App ist aufgeräumt und geht so in Ordnung. Nachteile aus meiner Sicht:
> Ist die Uhr nicht mit Bluetooth mit dem Handy verbunden, werden keine Schritte übertragen (kein Buffer)
> Nachts laufe ich manchmal, obwohl die Uhr auf dem Nachtisch liegt, 1000 Schritte pro Stunde (Bug?)
> Ich habe noch keine Option gefunden die Spracheingabe (Google Assistent) aufzurufen mit einem Tastendruck, das wäre super
Wieder verfügbar 😉
Ich glaube das es eine neue Version gibt der Kronaby Apex 41mm statt 43mm.
Das Zifferblatt sieht auch anders aus.
https://kronaby.com/gb/apex/21-apex-41mm.html
Jetzt 747.-… WOW…
Ich habe die gleiche Uhr bei Microspot vor drei Wochen auch in der Aktion 199 Franken bezahlt.
Seit dem ist sie für den Preis nur schwerlich verkauft worden (es stand bis heute noch 95 von 100.)
Jetzt verkauft sie sich natürlich sehr gut für 99 Franken.
Ich habe reklamiert bei Microsoft, dass ich zu den 5- 7 gehöre die 199 Fr bezahlt habe.
Das finde ich nicht fair.
Wenn ich das gewusst hätte das die Uhr noch günstiger wird, dann hätte ich natürlich noch zugewartet!!
bin gespannt ob sie dir kulanterweise entgegenkommen, wäre für mich eine echte Überraschung da ich microspots Kundendienst eher schlecht finde, gib doch Bescheid sobald du mehr weisst 🙂
Bin mit dem Kundendienst von microspot auch sehr unzufrieden. Habe anfangs Dezember ein WD My Passport 4TB bestellt und sie immer noch nicht erhalten. Werde laufend vertröstet.
Hast du schon mal erlebt dass Elektronikartikel teurer werden? Denke nicht… Daher wenn man was will -> Kaufen und sich daran freuen / Alternative: Warten bis es nicht mehr erhältlich ist!
Bis, und ich hab vor nem halben Jahr bei Grafikkarte gekauft und jetzt ist sie billiger. Hätte ich das gewusst hätte ich gewartet…. Hab ich ja mal Pech gehabt
Sorry Fritz, du vergleichst da echt Äpfel mit Birnen.
Die Uhr (100 Stück wurden für 199 Franken in einer Aktion verkauft) (Altes Model)
Dann merkte Microspot dass sie die Uhr für den Preis für 199 Fr. nicht los werden.
Bis gestern waren immer noch 95 von 100 vorhanden.
Was macht also Microspot? sie verkaufen sie für 99 Franken, damit sie die los werden.
Nun die 5 Kunden (zu denen ich gehöre) die sie für 199 Fr kauften fühlen sich zurecht verschaukelt.
Das hat mit einer Grafikarte die in einem halben Jahr günstiger wird überhaupt nichts zu tun!!
Doch, ist genau das Selbe.
Sehe ich eher wie Gladi4. Zwischen nem halben Jahr und 7 Tagen (und zudem 50% Preisunterschied), besteht schon ein gewaltiger Unterschied.
angebot und Nachfrage bestimmt den Preis. Anderes Beispiel. Magic Karten. Eine Karte kostet heute 50 Franken. Gekauft. Morgen nurnoch 40 Franken weil etwas in den Regeln geändert hat.
Angebot und Nachfrage….
Jetzt nochmal kaufen und die andere zurückschicken ? Also die die du letzte Woche gekauft hast. Hast ja glaub zwei Wochen Rückgabefrist ohne Grund.
richtig, aber nur unbenutzt und seine Uhr dürfte schon benutzt sein… 🙁
und? gibts schon was neues?
Sorry, ich bekam erst kürzlich eine Antwort.
Sie (der Kundendienst) haben mit einer faulen Ausrede geantwortet und wollten mir kein bisschen entgegenkommen. Ich habe daraufhin die Löschung meines Kundenkontos verlangt.
Heute haben sie die Löschung meines Kundenkontos in Auftrag gegeben.
Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit.
Ich habe nicht nur für mich eingekauft, sondern auch “Kunden” haben dank mir dort eingekauft.
Die werden von nun an auch woanders einkaufen.
mfg Gladi4
Ohje… Ich bedauere es zutiefst, dass es (wie ich es erwartet hatte) einen solch schlechten Ausgang genommen hat… Sie moegen zwar die guenstigsten sein aber kundendiensttechnisch sind sie echt in der unteren Kategorie
Ja leider, den besten Kundendienst habe ich bis jetzt bei Brack erlebt.
Aber bei Brack nerft mich momentan, dass bei der Suche nach Aktionen Windeln und Waschmittel usw. neben PC und technischen Dingen auftauchen.
Das habe ich dennen auch schon geschrieben.
mfg Dieter
Hat doch noch ein gutes Ende genommen.
Ich habe einen Gutschein mit 100 Franken bekommen.
Also hat die Uhr schlussendlich 99 Franken gekostet 😉
Aber erst nach ein wenig Druck.
mfg Gladi4
Danke für’s Stürmen… Darf ich auch zu deiner Firma kommen und bitzeli stürmen kommen? Damit deine ohnehin schon schlechte Marge (vielleicht hast du auch eine gute) ganz im Minus verschwindet? Danke nochmals! Da freuen sich alle anderen Kunden, die jetzt mehr für die restlichen Artikel zahlen müssen, um das Minus auszugleichen… Ach eure Geiz-Ist-Geil-Mentalität geht mir auf den Wecker!
haha, du bist ja lustig 🙂
Gratuliere @Gladi4 für deinen hartnäckigen Erfolg und die Mitteilung, Alles richtig gemacht!
Nicht schlecht, das hätte ich von Microspot nicht erwartet. Werde ich mir merken. 🙂