Ich konnte, als ich mein Abo bestellt habe, die Aktivierungsgebühr mittels Whatsapp Chat streichen lassen.
Ich verstehe nicht, warum es überhaupt noch diese Gebühr bei Wingo gibt. Schreckt wechselwillige Kunden doch nur ab.
gilt dies für alle Angebote, oder lediglich Mobile? Ich versuchte es eben auch schon per Mail Whatsapp-Chat und da wurde mir gesagt diese Gebühr sei nicht stornierbar. Wenn wir Glasfaser hätten erhöhe sich diese sogar um 100.- ?! vielen Dank
Ich konnte, als ich mein Abo bestellt habe, die Aktivierungsgebühr mittels Whatsapp Chat streichen lassen.
Ich verstehe nicht, warum es überhaupt noch diese Gebühr bei Wingo gibt. Schreckt wechselwillige Kunden doch nur ab.
Für mobile konnte ich es ohne Probleme auch rausholen
gilt dies für alle Angebote, oder lediglich Mobile? Ich versuchte es eben auch schon per Mail Whatsapp-Chat und da wurde mir gesagt diese Gebühr sei nicht stornierbar. Wenn wir Glasfaser hätten erhöhe sich diese sogar um 100.- ?!
vielen Dank
Das war die Aktivierungsgebühr für mein Mobile Abo.