Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:
- Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
- Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
- Je nach Gerät kann ein Schuko-Stecker vorhanden sein, daher ist eventuell ein Adapter erforderlich
- Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen
Unglaublicher Preis für dieses Google Smartphone mit 512 GB Speicherplatz.
Deal on Amazon.es is still active, but the comparison price in Google Store is now 1049 for the XL 512 GB variant (price includes the case, free of charge).
Bei Google Store aktuell 20% mit „WINTERSALE“. Pixel 9pro mit 256 gb fürCHF 821.20
Korrekt, und das XL 909.-
Das wäre dann der Vergleichspreis
Trotzdem hier günstiger als im Store. Danke für den Deal
Wäre mir lieber,wenn das Pixel mit kleinerem Speicher im Angebot ist.
Wie sind eure Erfahrungen mit Amazon bezüglich Garantie und Problemen? Ich überlege mir den Pixel 9 Pro für ca. 800 usd zu kaufen.
Hatte noch nie Probleme. Der Service ist besser als bei vielen Schweizer Shops
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit mir/uns teilst!
Wie sind deine Erfahrung mit den unterschieden zwischen Amazon-Spanien und -Deutschland?
Habe praktisch nur von Amazon DE eingekauft und wenige male bei Amazon Italien. Alles bestens und keine Unterschiede bis auf die Sprache.
Ich habe mit amazon.de bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte die Sony Kopfhörer WF-1000XM4 gekauft. Nach 1.5 Jahren war die Batterie bei einem Kopfhörer defekt. Als Garantiefall gemeldet. Es gab dann keine Diskussion seitens Amazon. Ich musste einfach die Kopfhörer an eine CH-Adresse schicken und habe das Geld zurückbekommen. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich das Geld bekommen habe (3-4 Wochen). Auch die Rückerstattung der Versandkosten (etwa 7 chf) konnte ich beantragen und bekommen. Es braucht vielleicht ein bisschen mehr Zeit als bei einem CH-Handler, weil man auf der Webseite manchmal ein bisschen suchen muss, bis man die Info gefunden hat, wie es genau geht. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass sie weniger überlegen, ob die Garantie gerechtfertigt ist oder nicht und einfach ohne Diskussion zurückzahlen.
Auch bei Bestellungen, wo ich das Paket nie bekommen habe (nicht so oft passiert), habe ich das Geld ohne Diskussion zurückbekommen.