Bei Conforama findet ihr den Gefrierschrank BEKO 168 L No Frost GF200M40WCHN für CHF 399.95 statt zum zweitgünstigsten Preis von CHF 516.-
Mit dem Newsletter Gutschein könnt ihr nochmals CHF 20.- sparen und erhält ihn für CHF 379.95
Zusätzlich macht Conforama derzeit ein tolles Angebot, dass das ihr nach dem Kauf des Gefrierschrankes ein Einkaufsgutschein im Wert von CHF 100.- erhaltet!
- 4 Sterne-Gefrierteil mit 168 l Nutzinhalt
- Türanschlag: Rechts, Wechselbar
- Integrierte Eiswürfelschale
- No-Frost-Kühlsystem
- Tür-offen-Alarm
- 4 Schubladen und 1 Klappfach
Interdiscount hat mir ein normalen Freezer als “No Frost” Freezer verkauft und hat den Freezer dann nicht mehr zurückgekommen. Hat sich erst rausgestellt das es ein normalen Freezer handelt als wir den Techniker 2x aufgeboten haben nachdem sich Eis gebildet hat.
Wenn Interdiscount den Tiefkühler mit der Eigenschaft “Nofrost” verkauft hat und das Gerät diese Eigenschaft im Nachhinein nicht erfüllt, so müssen sie das Gerät zurücknehmen. Ich würde meinen Rechtsschutz damit beauftragen, wenn sie das Gerät nicht zurücknehmen.
Das ist schlichtweg ein Mangel.
Auch mit Rechtsschutz ist es schwierig, zu beweisen, dass das Gerät von ID als solches verkauft wurde…
Man müsste zu mindestens das Prospekt mit der Abbildung oder einen Bildschirmscreen haben. Oder hier den Deal im Archiv noch finden. 😉
Vielleicht steht es ja auch in der Rechnung so drinn.
Und wenn der Verkauf in einem üblichen Verkaufsgespräch stattfand?
Für solche Fälle sollte man immer jemanden mitnehmen als Zeugen. 😉
Nachtrag:
Leider hat Jacques nicht geschrieben wie es genau bei ihm abgelaufen ist. 🤷♂️
Kauf per Internet oder im Shop.
Ja, wir wissen es nicht.
Wer will schon einen Gutschein von conforama 🙂
Ich? Kann man immer gebrauchen, obwohl der Kundendienst nichts auf die Reihe kriegt.
🙂
Wr 2022 bei Conforama noch ein Gerät kauft ist einfach nur selber schuld. Die Probleme sind garantiert.
Ich habe einen Tiefkühler von Conforama seit mittlerweile 5 Jahren. Ohne Probleme und minimale Eisbildung. Mir war aber bewusst dass es kein “No-Frost” war, was mich nicht stört. Habe den nicht einmal aufgetaut, was aber mal Zeit wäre. Geliefert in 2 Tagen vor der Eingangstüre per Spedition mit 30Min vorherigem Anruf des Fahrers.
Jaja, das mit den Energieklassen ist so eine Sachen. Die Angabe auf der Webseite ist schon mal falsch. Die Bewertungen der Tiefkühlgeräte auf Confor. sprechen auch für sich 😀
Mit NoFrost fährt man immer gut!