Galaxus/ Digitec – De’Longhi Nespresso Vertuo Lattissima + 200.– Kaffee geschenkt!!
Zwischen dem 24.10.24 und dem 05.01.25 schenkt dir Nespresso Kaffeekapseln im Wert von 200 Franken beim Kauf einer Atelier, Lattissima Touch, Lattissima Pro, Gran Lattissima, Creatista Uno, Creatista Plus, Creatista Pro, Vertuo Lattissima oder Vertuo Creatista Maschine.
Registriere deine Maschine **bis spätestens 05.01.24**. Verspätete Teilnahmen können nicht berücksichtigt werden.
- Grosse Auswahl an Kaffeespezialitäten: von Espresso über Latte Macchiato bis hin zu Eiskaffee und Kaffee
- Nespresso-Maschine für 7 Kaffeegrössen und eigene Kreationen mit Extra Hot Foam-Funktion
- Eine dichte und üppige Crema für einen geschmeidigen Gourmetkaffee
- Maschinen mit neuester Technologie: Automatische Vorbereitung und Updates über Bluetooth und WLAN
- Die Kapseln bestehen zu mindestens 80% aus wiederverwertbarem Aluminium, das unendlich oft recycelt werden kann
- Kapseln halten gerösteten und gemahlenen Kaffee frisch
Ich habe diese Maschine im Dezember 2023 online bestellt und dabei einen Gutschein im Wert von 200 CHF für Nespresso-Kapseln erhalten.
Nach einigen Wochen der Nutzung bemerkte ich jedoch ein schwarzes Auslaufen unter der Maschine. Ich kontaktierte den Kundenservice, schickte Fotos und Videos des Problems, woraufhin die Maschine zur Reparatur abgeholt wurde.
Leider bestand das Problem nach der Rückgabe der Maschine weiterhin: Alle 3 bis 7 Tage lief schwarze Flüssigkeit unter der Maschine hervor. Als ich den Kundenservice erneut kontaktierte, erfuhr ich, dass der Techniker keinen Defekt feststellen konnte und die Maschine ohne Reparatur zurückgesandt worden war. Nach mehreren erfolglosen Gesprächen mit dem Kundenservice reichte ich schließlich eine Beschwerde über die Seite reklamation.ch ein (https://www.reklamation.ch/complaint.php?id=18826).
Daraufhin kontaktierte mich Nespresso und bat mich, die Maschine in eine Filiale zu bringen, um mir die „korrekte Benutzung“ zu erklären. Vor Ort, als ich die Maschine aus der Tasche nahm, tropfte die schwarze Flüssigkeit auf den Schreibtisch des Nespresso-Mitarbeiters, der sofort anbot, die Maschine auszutauschen.
Ich verließ die Filiale mit einer neuen Maschine. Leider trat dasselbe Problem erneut auf. Zwar sind die Leckagen weniger häufig (alle 2-3 Wochen) und weniger stark als bei der ersten Maschine, aber sie treten weiterhin auf.
Diese Beobachtungen spiegeln meine eigene Erfahrung wider und stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar. Nach dieser Erfahrung bin ich äußerst enttäuscht vom Kundenservice von Nespresso, der die Schuld immer wieder auf angeblich falsche Handhabung meinerseits schob, und ich rate potenziellen Käufern dringend davon ab, diese Maschine zu kaufen.
Das tut mir echt leid, dass du solche Erfahrungen damit machen konntest – das ist wirklich ärgerlich. Danke für deine ausführliche Mitteilung! Deine Erfahrungen können vielen bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.
Hat jemand ebenfalls Erfahrungen mit dieser Maschine gemacht? Ich würde gern wissen, ob Fab117 ein Einzelfall ist oder ob dieses Problem häufiger vorkommt
Das würde mich auch interessieren!
Gibt es einen Link zur Nespresso Promi? Auf dem Galaxus Link finde ich nichts.
https://promotions.nespresso.ch/de/machine-registration/process/details
Danke. Leider habe ich noch nicht herausgefunden ob Galaxus zu den teilnehmenden Händlern gehört.
Die Promotion ist bei Digitec erwähnt.
https://www.digitec.ch/de/s1/product/delonghi-nespresso-vertuo-lattissima-nespresso-vertuo-kapselmaschine-24622010
Digitec und Galaxus gehören zur selben Unternehmensgruppe.