Bei fnac könnt ihr euch aktuell wieder die Mitgliedschaftskarte, welche euch während 3 Jahren exklusive Rabatte und auf viele Artikel 5% Extrarabatt gewährt, zum sehr tiefen Preis für 10 Franken sichern. Das ist vor dem Hintergrund spannend, dass morgen der Privatverkauf für Mitglieder startet. Eventuell werden wieder einige sehr starke Angebote dabei sein!
×
Worse shop of the year…overpriced and abysmal horrible support/ customer service.
Kann ich nicht bestätigen. Gibt immer wieder mal gute schnapper. Abwicklung war jedes mal einwandfrei.
Leider habe ich auch sehr schlechte Erfahrung gemacht mit dem Shop 3 Bestellungen getätigt ( 20.07.23 -25.07.23). Alle Artikel waren lieferbar und stand Versand in ca. 5 Tagen. Noch keine Bestellung wurde bearbeitet. Hatte per Mail mich gemeldet und kam nie etwas zurück. Per Telefon sagte sie mir ich müsse mich gedulden die Bestellungen kommen. Heute haben sie mir eine Bestellung storniert. Also ich kann den Shop nicht leider empfehlen….
Ich habe bei diesem Laden kürzlich eine Nespresso-Maschine gekauft. Nespresso weigerte sich die dazugehörige Kapsel-Promotion zu gewähren ohne eine Rechnung. Rechnung bei fnac 2x angefragt –> seit über 1 Woche keine Antwort…
Per Mail kam keine Rechnung, wie sonst bei anderen Anbietern üblich?
Merci für den Hinweis. Leider nein. Nur:
* Bestellung wurde “registriert”
* Bestellung wurde versendet
und
* “Votre colis Fnac.ch a été livré”
Die Rechnung kannst du selbst als PDF in deinem Kundenkonto herunterladen. Oder hast du als “Gast” bestellt, ohne ein Konto anzulegen? Dann kann wohl wirklich nur der Kundendienst helfen, der bei fnac aber leider inexistent ist, wie du auch schon feststellen musstest…
Echt? Ich hab jetzt nochmal da rein geschaut und bin wohl blind bzw. sehe auf dem doch eher einfachen UI nur “Käufer bewerten” und “Problem”, siehe Screenshot.
Hilfst du mir?
Interessant, bei mir sind unten rechts unter “Schritte und Änderungen” die Buttons “Rechnung drucken” und “Brauchen Sie Hilfe?”. Bei dir steht dort “Ich bewerte den Verkäufer” und “Ein Problem?”.
In diesem Fall bleibt wohl nur der Kundendienst. Du kannst mal versuchen, da anzurufen: 022 306 45 00, ich drücke die Daumen.
Screenshot
kann jemand sagen ob es sich lohnt?
Ich habe sie letztes Jahr gekauft, habe sie bis jetzt nie gebraucht. Die Preise sind meist auch bei den Aktionen nicht gut. Wenn Apple mal stark reduziert ist, dann ist es immer gleich ausverkauft.
Übrigens gab es die olle Karte die Tage für einen Franken mit dem Code CLUB1AUG2023. Vielleicht geht der ja noch?
bei mir nicht…
Die Karte gab es Gestern für 1 Fr. Keine Ahnung ob es immer noch geht.
Kann man die Karte auch um 3 Jahre verlängern, wenn man schon eine hat?
Kann ich die Boni direkt nach Kauf schon nutzen, oder erst nach physischen Erhalt der Karte?
Bei mir wurde der Mitgliedsstatus im Konto erst mit/nach dem Versand der Karte aktiviert.
Gibt es darüber Vergünstigungen bei VEEPEE?
sieht leider nicht so aus…. https://www.fr.fnac.ch/choisir-carte