Geht man drei Tage in den Europapark, kann man für den dritten Tag ein vergünstigtes Ticket erhalten.
Info gemäss E-Mail:
“Sie haben die Möglichkeit ein 2 Tages Ticket im Vorfeld zu buchen und für den 3.Tag erhalten Sie vor Ort an der Information am Haupteingang ein ermäßigtes Ticket für den 3. Tag.”
Ich weiss nicht, wie gross die Ermässigung ist. Werde es demnächst erfahren.
Möglicherweise gibt es auch für den 4. / 5. usw. Tag eine Vergünstigung. Könnte man bei Bedarf anfragen.
Der Titel suggeriert, dass der 3. Tag kostenlos ist, der Text und Screenshot aus der Mail spricht von “Ermässigung”.
Irgendwie fehlt da das meiste an wichtigen Infos.
Was ist denn jetzt hier genau der Deal und wie profitiert man davon? Brauchts nen Promocode oder muss man die Mail erhalten haben, in welchen Hotelsngilt das überhaupt usw…
Vielleicht stellst du am besten mal die ganze Mail rein.
Der Titel wurde überarbeitet – stimmt so nicht!!
Es ist eine Ermässigung eben NICHT für Hotelgäste!
Wenn man drei Tage geht, gibts für den dritten Tag Ermässigung, wenn man fragt. Normale 3-Tagestickets gibts anscheinend nur für Hotelgäste. Diese Info fand ich im Internet nicht, darum habe ich es hier veröffentlicht.
Hi! Vielen Dank für den Hinweis. Leider war das überhaupt nicht klar, der Titel war ebenfalls sehr kurz mit “Europapark 3-Tageseintritt”. Wir würden dich in Zukunft bitten, das evtl. etwas ausführlicher zu beschreiben, damit alle verstehen wie das Angebot zustande kommt 🙂 Bis die effektive Ermässigung in Erfahrung gebracht wurde, haben wir das Angebot mal als “abgelaufen” markiert.
Ich verstehs trotz der weiteren Erklärungen (oder gerade deswegen?) weiterhin nicht. Nur für Hotelgäste aber eben genau nicht für Hotelgäste. Okee…
Für Hotelgäste gibts anscheinend 3 Tageskarten, wahrscheinlich mit Hotel-Angebot.
Für Nicht-Hotelgäste gibts diese nicht.
Übernachtet man also ausserhalb vom Park kann man übers Internet ein 2 Tages-Ticket kaufen. Für den 3. Tag kann man an der Kasse ein ermässigtes Ticket kaufen.
Alles klar?
Ja jetzt hats geklickt, danke.
Ich verstehe es so:
Fehlt nur wo das offiziell steht.
Genau 🙂👍
Es steht nirgendwo offiziell. Ich habe es per Mail erfahren. Darum dachte ich, es könnte bei Bedarf eine interessante Info sein 😜
Ich glaube, für Verwirrung sorgt das “Sie” im Screenshot vom Mail.
Mit “Sie” bin ich als Mailschreiber (= Nicht-Hotelgast) gemeint. Und nicht “sie – die Hotelgäste”.
😊
Der Titel wurde nochmals überarbeitet, jetzt stimmt er 👍🙂