wo liegt das Problem? ist es ein schlechter deal? Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem liegt? Wir tragen alle dazu bei, Angebote zu teilen, egal ob es sich um ein unglaubliches Angebot oder einen kleinen Rabatt handelt, der denjenigen, die eine Bestellung aufgeben mussten, entgegenkommt.
Vielleicht solltest du es mit einem echt vergleichbaren Deal vergleichen und schon schrumpft der Unterschied zusammen. Oder meinst du, es habe neuerdings User, deren Stimme 25-fach zählen? https://www.preispirat.ch/do-it-garden-chf-20-rabatt-ab-chf-80/
Wenn man mal davon ausgeht, dass bei so einem Deal kaum einer negativ abstimmt, und alle Abstimmer im Deal heute 3-faches Gewicht hätten, dann wären die damaligen 30 Plus heute 90 Plus. Haben wir also noch gut Luft nach oben. Was ist nun das Problem? Dass die Punkte heute höher sind als früher? Oder dass Hatertrolle jetzt weniger Chancen haben, einen guten Deal niederzumachen?
Das Problem ist doch ganz einfach, dass es auch viele gibt welche jeden Deal mit plus bewerten, egal wie schlecht der Deal ist.
Wenn man ein System mit Voten möchte, so 1 zu 1. Sonst kann man ja gleich wie bei Facebook nur Daumen gegen oben vergeben. Dort gibt es Leute, welche dann meinen sie vertreten eine grosse Mehrheit.
Thanks!
VoteSystem at its best….
https://www.preispirat.ch/10-chf-gutschein-ab-50-fuer-do-it-garten-2/
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Was wohl? Die Anzahl Votes für einen ähnlichen Deal post-votesystem-change
wo liegt das Problem? ist es ein schlechter deal? Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem liegt? Wir tragen alle dazu bei, Angebote zu teilen, egal ob es sich um ein unglaubliches Angebot oder einen kleinen Rabatt handelt, der denjenigen, die eine Bestellung aufgeben mussten, entgegenkommt.
Jaja
Vielleicht solltest du es mit einem echt vergleichbaren Deal vergleichen und schon schrumpft der Unterschied zusammen. Oder meinst du, es habe neuerdings User, deren Stimme 25-fach zählen? https://www.preispirat.ch/do-it-garden-chf-20-rabatt-ab-chf-80/
Genau, christian. Dein verlinkter deal hat 30 plus bei fast 900 views. Hier sind wir bei 54 Plus bei 160 Views. Das ist doch verzerrend?
Nur weil jetzt alte deals niedrigere scores haben als neue? problem?
Wenn man mal davon ausgeht, dass bei so einem Deal kaum einer negativ abstimmt, und alle Abstimmer im Deal heute 3-faches Gewicht hätten, dann wären die damaligen 30 Plus heute 90 Plus. Haben wir also noch gut Luft nach oben. Was ist nun das Problem? Dass die Punkte heute höher sind als früher? Oder dass Hatertrolle jetzt weniger Chancen haben, einen guten Deal niederzumachen?
Das Problem ist doch ganz einfach, dass es auch viele gibt welche jeden Deal mit plus bewerten, egal wie schlecht der Deal ist.
Wenn man ein System mit Voten möchte, so 1 zu 1. Sonst kann man ja gleich wie bei Facebook nur Daumen gegen oben vergeben. Dort gibt es Leute, welche dann meinen sie vertreten eine grosse Mehrheit.