Bei About You gibt’s derzeit eine grosse Auswahl an diversen Accessoires wie Taschen, Rucksäcke , Gürtel… etc. zu sehr tiefen Preisen. Unter anderem sind auch Markenprodukte wie z.B. jene von Guess, Emporio Armani oder Tommy Hilfiger vertreten. Ihr findet alle reduzierten Stücke, wenn ihr dem Link folgt. Hier eine kleine Auswahl, was interessant sein könnte:
Sportbeutel ‘Icons’ für 3.90 Franken
Gürtel ‘Alex’ (Grössen 90 & 95) für 7.90 Franken
Ellesse Tasche ‘Templeton’ für 8.90 Franken
ADIDAS ORIGINALS Rucksack für 17.90 Franken (nur noch 4 Stück)
Monerio nicht vergessen.
Nein danke, kein Bock auf die Abzocker 😅
Darf ich fragen wieso Abzocker? Schlechte Erfahrungen gemacht? Hab heute nämlich auch ein Problem mit denen gehabt…
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
A) kann man sich nur Auszahlen lassen, wenn man mehr als 10.- Fr drauf hat – ergo: falls Du nach 8.- Franken aufhörst, behalten sie DEIN Geld.
B) man kann nur volle Beträge auszahlen lassen, die bis 0.99 Franken klauen Sie Dir pauschal – bei 10‘000 Kunden/Opfers kommt da gut was zusammen.
C) bei einer grösseren Bestellung bei MM wurde etwas storniert, somit wurde meine KOMPLETTE Bestellung abgelehnt (900.- Fr, davon 18.- Fr storniert, 4% Cash Back).
Aber dann das Geld selber einsacken geht.
In meinen Augen ganz grosse Ganoven
Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit Monerio gemacht hast. Gerne gehe ich kurz auf deine Punkte ein.
A) Das hängt mit dem relativ grossen Aufwand für eine Auszahlung zusammen. Im Schnitt sammeln unsere User pro Jahr über 100 Franken Cashback. Die Auszahlung für Beträge unter 10 Franken ist für die allerwenigsten unserer User ein Problem. Wenn dies für dich ein Problem darstellt, wende dich bitte an unseren Kundendienst, damit wir eine Lösung finden können.
B) Die nicht gerundeten Beträge bleiben auf deinem Monerio Konto verfügbar und können selbstverständlich mit der nächsten Auszahlung ausbezahlt werden. Selbstverständlich stehlen wir kein Geld.
C) Auf die Stornierungen unserer Partner haben wir leider keinen Einfluss. Es ist jedoch so, dass auch wir in so einem Fall leer ausgehen und ebenfalls nichts erhalten. Wird eine Bestellung einmal ungerechtfertigt abgelehnt, kannst du eine Nachbuchungsanfrage “ungerechtfertigt abgelehnt” erstellen. In dieser teilst du uns die Details mit, damit wir beim Shop nachfragen und die Sache klären können.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und dass du in Zukunft Monerio trotzdem gerne weiter nutzen wirst. Bei weiteren Fragen und Anliegen wende dich gerne an unseren Kundendienst unter [email protected]