Bis einschließlich Morgen ist wieder Club Sunday! So profitiert ihr als Club Mitglied bei jedem Einkauf ab CHF 250.- von einem attraktiven Gutschein oben drauf!
Die Aktion läuft nur bis zum 06.10.2024 um Mitternacht! Die besten derzeit gültigen MediaMarkt Deals findet ihr hier.
Folgende Geschenkkarten erhaltet ihr bei euren Einkäufen:
Was hat sich geändert seit dem Wechsel vom Red Sunday zum Club Sunday?
Red Sunday ist nun eine reine CLUB-Promotion. Um an der Promotion teilnehmen zu können, musst du CLUB Mitglied sein, in deinem Account eingeloggt sein und im Zeitraum vom CLUB Sunday eine Bestellung tätigen. Neu erhältst du deinen Coupon nun am Freitag vor dem nächsten CLUB Sunday. Der Coupon ist ab dem Freitag vor dem CLUB Sunday bis Ende Monat gültig.
Der Coupon ist nur in Verbindung mit deiner CLUB Karte bzw. als eingeloggtes CLUB Mitglied auf www.mediamarkt.ch einlösbar, nicht übertragbar und grundsätzlich nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und anderen Coupons.
*Die Promotion gilt nur bei einem Online-Einkauf ab Samstag, 05.10.2024 um 20:00 Uhr bis Sonntag, 06.10.2024 um 23.59. Von der Promotion ausgenommen sind alle Geschenkkarten.
Der Coupon wird am Freitag, 01.11.2024 ausgestellt und muss bis zum 30.11.2024 eingelöst werden.
Hallo zäme
Nachdem ich beim letzten Mal eine Bestellung über ca 1010 ausgelöst habe und dabei einen 210 Coupon aus einem vorherigen Club Sunday eingelöst habe, war für mich nicht klar, ob ich wieder einen 210.- oder 85.- Coupon erhalte.
Der Kundenservice teilte mir mit es seien 85.-
Heute dann die Überraschung: es sind 210.-
Offenbar zählt also der Bestellwert, damit das System einen entsprechenden Gutschein erfasst.
Hoffe die Erfahrung hilft 😉
Hatte ich dir ja schon beim letzten Mal gesagt 😂 https://www.preispirat.ch/club-sunday-bei-mediamarkt-als-club-kunde-bei-jedem-einkauf-bis-chf-210-als-gutschein-obendrauf-10/
Noch ein Update zu dem Thema:
Laut Support sei es definitiv nicht so gedacht, dass die Bemessungshöhe durch Gutscheine nicht reduziert wird, sondern es sei ein Systemfehler.
Ob und wann das korrigiert wird, kann ich nicht sagen, aber man sollte sich einfach bewusst sein, dass das Risiko besteht.
Samsung s24 Ultra für 1049.-
von Samsung gibt es 200.- Cashback
plus einen Gutschein von MediaMarkt 210.-
Danke für den guten Tipp!
Hast du einen Link zwecks dem Cashback? Sehe nur das bei Mediamarkt *Galaxy Tab A9+ oder Buds 3 geschenkt* wenn zum Beispiel ein s24 ultra kaufen würde.
Cashback aktion ist seit dem 08.09 vorbei, jetzt gibt es eben diese Geschenk Aktion
Längst vorbei: https://www.preispirat.ch/club-sunday-samsung-s24-ultra-bei-mediamarkt/#comment-227417
Ein 210 Fr. gutschein bei dem überteuerten Mediamarkt Sortiment bringt nicht wirklich viel….
Die Kunst liegt darin, zu überlegen, welche Effektivpreise sich lohnen, statt einfach blind irgendetwas zu kaufen.
Es ist eine Lüge. Ich habe am 08. September für 1049 eingekauft und noch gar kein Gutschein bekommen. Bitte gut aufpassen, es sind mehrere Personen in meinem Fall
Hast du den MediaMarlt Support schon kontaktiert? Konnten sie dir nicht weiterhelfen?
Bis jetzt auch nichts erhalten
Ich habe jetzt den Gutschein erhalten.
Doch. Die haben aber zurückgeschrieben es ist da im Konto. Ist es aber nicht
Am Wochenende doch eh nicht erreichbar. Auf email vom Freitag bei mir nicht reagiert und Freitag Abend am Telefon gemeint “Ja kommt sicher noch, falls nicht, bitte melden”… grosses Kino Mediamarkt. Totales Lockvogel-Angebot, da die wohl hoffen, dass die meisten Kunden den Gutschein eh vergessen bzw. nicht nachfragen. Nehme an auf mehreren nachfragen wird der Gutschein irgendwann noch gezwungenermassen ausgestellt, aber auch nur bei denen die hartnäckig bleiben. Finde sowas sehr schade, zumal ihr hier wie die verrückten MM pusht (da ihr auch daran verdient, ist auch okay) aber man sollte vielleicht im Deal darauf hinweisen, dass erfahrungsgemäss es hier massiv Probleme gibt. Einfach transparenter sein als nur auf den Geiz auszu sein. Ganz nach MM’a Motto “Geiz ist geil” – da zeigen sich eh die wahren Gesichter
Hier ebenfalls. Der Support ist für die Tonne, speicht kaum deutsch und muss alles weiterleiten… Nie wieder
Auch nicht erhalten, trotz Nachfrage am Freitag morgen – noch keine Antwort
Bei mir das Gleiche. Für über CHF 1000.- gekauft und bis jetzt keinen Gutschein erhalten.
Also ich hab vor 8-9 Monaten bei der Aktion mitgemacht. Hat prima geklappt
Hotline ist heute scheinbar nicht erreichbar und der Gutschein nicht da.. war meine letze Mediamarkt Bestellung!
heute und morgen ist ja wieder Club Sunday.
Die wollen wohl nicht, dass wir mit unseren Gutscheinen heute und morgen einkaufen gehen. Oder es verzögert sich, weil in Teilen Deutschlands gestern Feiertag war.
Man weiss es nicht, aber es ist def. keine Meisterleistung seitens MM.
Da kann man doch bestimmt Schadensersatz verlangen 👀
Letzter Monat hat es bei mir und mehreren anderen hier auch nicht funktioniert. Gutschein wurde erst auf Nachfrage ausgestellt. Genau so im Monat vorher. Anfang Jahr hatte ich das Problem auch schon 2x. Das Ganze hat langsam System
“Hat langsam System”? Mir scheint das absolut so berechnet. Ein Lockvogelangebot, welches aus meiner Sicht die Grauzone überschreitet…
Bin auch deiner Meinung. Allerdings wurde der Gutschein zumindest auf Nachfrage immer innerhalb von wenigen Tagen doch noch ausgestellt. Trotzdem nervt das natürlich….
Ich habe meinen Gutschein auf jeden Fall noch nicht erhalten, obwohl er auf gestern versprochen war.
Das ist so ein scam, wollte heute die ps5 pro mit dem Gutschein bestellen
Ich habe am letzten Media Markt Sunday (6.10.2024) für über 1000 Franken Waren eingekauft. Heute ist der Tag, für den sie den Gutschein versprochen haben. Stand 18:55 habe ich keinen Gutschein erhalten. Leider habe ich die Befürchtung, dass das Ganze ein Lockvogelangebot ist und man dann höchstens nach mehrmaligem Insistieren und Reklamieren den Gutschein erhält… bin gespannt.
Ich habe noch keinen Kupon erhalten. Ihre Bestellung wurde abgeschickt, haben Sie sie erhalten?
Ja, ich habe die Lieferung eine Woche nach meiner Bestellung erhalten. Es wurde also vor ca. Wochen geliefert.
Wirklich schlecht!! Sowas muss doch automatisiert sein … bin echt genervt von der Aktion
Update: mein Gutschein ist nun angekommen, nachdem ich den Support am 02.11. per Kontaktformular angeschrieben hatte.
Ich habe auch noch keinen Gutschein erhalten und daher beim Kundenservice angerufen. Sie sagen man muss sich noch gedulden und im Zweifelsfall am 2. November noch mal nachschauen. Ich finde es auch super nervig! Ruft gegebenenfalls auch mal beim Service an. Vielleicht setzt sich dann was in Bewegung.
danke für die Infos.
Dazu kommt ja noch, dass die MM Hotline nicht mal kostenfrei ist. Ist eine 0848 Nummer 🙁
Wann kommt der Gutschein normalerweise, im Konto ist jedenfalls keiner hinterlegt
Würde mich auch interessieren ob ihn jemand schon hat
auch bei mir ist nicht zu sehen.
Warum ist das immer so anstrengend? Der Kunde muss sich immer haargenau an die Anweisungen halten, aber der Verkäufer schlampert immer irgendwie im Bezug auf seine Abmachungen. In den Bedingungen hiess es: 01.11. …. hmm der Tag ist ja noch lang 😉
Ich habe Stand 21:00 auch noch nichts erhalten.
jo und Stand 2.11. 8:26 auch absolut nix. Lustigerweise hat der MM Kundenservice auf Mail gestern morgen am nachmittag gefragt, ob ich den Gutschein habe, habe nein zurückgeschrieben und da stehen wir jetzt.
Funktioniert super, und bisher hier noch niemanden gelesen, der diesen erhalten hat.
Gestern wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass der Gutschein ab 17:00 Uhr ausgestellt wird. Heute habe ich zweimal jeweils 15 Minuten in der Warteschleife verbracht, jedoch ohne Erfolg – niemand nahm das Gespräch entgegen. Stattdessen erhielt ich nur die Ansage: “Alle wichtigen Informationen finden Sie bequem auf unserer Webseite unter ‘Hilfe’…”. Auch das Kontaktformular funktioniert nicht. Das ist wirklich ärgerlich; so etwas sollte nicht vorkommen.
Heute Morgen nahm der Kundendienst nach 20 Minuten das Telefon ab. Sie wird mein Anliegen “weiterleiten”. Zuert tat sie völlig ahnungslos und sagte, da ist nichts mehr auf der Webseite.
Das Ganze hat klar System. Ich rate jedem davon ab, sich davon zu einem Kauf locken zu lassen. Es beginnt ja schon damit, dass es nirgends bei der Bestellung irgendwelche schriftliche Spur oder Bestätigung gibt, dass man später einen Gutschein bekommen wird. Ich habe heute auch das Kontaktformular genutzt. Auch da erhält man zwar eine Ticketnr., aber der eingegebene Text wird nicht bestätigt.
Sie setzen wahrscheinlich darauf, dass man irgendwann aufgibt und der Betrag für den Rechtsweg zu klein ist.
Da hier viel Werbung für MediaMarkt gemacht wird, wäre es schön, wenn sich auch jemand vom Preispirat Team zu diesem Umgang äussern könnte. Ich finde, dieses Angebot sollte hier nicht mehr beworben wären.
Ich habe auch jetzt meinen Gutschein immer noch nicht erhalten, trotz mündlicher und schriftlicher Eskalation.
Das ist in der Tat ein guter Punkt. Preispirat macht effektiv Werbung für diese Club Sunday Aktionen vom MediaMarkt.
Vielleicht sollte Preispirat in Zukunft drauf verzichten, wenn es den Anschein nach Betrug seitens Media Markt darstellt.
Montag 04.11. 14.30h. Kein Gutschein. Über 3 Tage überfällig.
Wie schon im oben angepinnten Kommentar erwähnt: Habe mehrere Male selber profitiert und ja das stimmt zwar, dass in letzter Zeit erst auf Nachfrage der Gutschein ausgestellt wird, dies (bei mir zumindest) allerdings diskussionslos und gleich freigeschaltet wird. Wir werden das auch wie erwähnt sicher bei MediaMarkt platzieren.
Nachtrag: Schlussendlich habe ich meinen CHF 210 Gutschein dann tatsächlich erhalten. Ich finde es trotzdem nicht fair, dass sie den Gutschein erst nach Intervention ausstellen.
Wenn mehrere Artikel bestellt werden, wird der Gutschein (ich vermute prozentual) aufgeteilt.
Bei Umtausch / Rückgabe wird dann dieser Wert erstattet (Bestelltwert – prozentualem Gutscheinwert). Es wird dann kein neuer Coupon ausgestellt.
Sollte man direkt nach der Bestellung den Gutschein irgendwo vorgemerkt sehen oder sieht man den wirklich erst ab dem 4.10.?
Erst ab dem 04.10.
Mediamarkt hatte in der letzten Zeit aber auch schon Probleme mit der Ausstellung. Falls du auch am 04.10. nichts erhälst würde ich den Kundendienst kontaktieren.
Super, danke dir!
Bei mir ist es nirgends sichtbar!