Bis einschließlich Morgen ist wieder Club Sunday! So profitiert ihr als Club Mitglied bei jedem Einkauf ab CHF 250.- von einem attraktiven Gutschein oben drauf!
Die Aktion läuft nur bis zum 03.11.2024 um Mitternacht! Die besten derzeit gültigen MediaMarkt Deals findet ihr hier.
Folgende Geschenkkarten erhaltet ihr bei euren Einkäufen:
Was hat sich geändert seit dem Wechsel vom Red Sunday zum Club Sunday?
Red Sunday ist nun eine reine CLUB-Promotion. Um an der Promotion teilnehmen zu können, musst du CLUB Mitglied sein, in deinem Account eingeloggt sein und im Zeitraum vom CLUB Sunday eine Bestellung tätigen. Neu erhältst du deinen Coupon nun am Freitag vor dem nächsten CLUB Sunday. Der Coupon ist ab dem Freitag vor dem CLUB Sunday bis Ende Monat gültig.
Der Coupon ist nur in Verbindung mit deiner CLUB Karte bzw. als eingeloggtes CLUB Mitglied auf www.mediamarkt.ch einlösbar, nicht übertragbar und grundsätzlich nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und anderen Coupons.
*Die Promotion gilt nur bei einem Online-Einkauf ab Samstag, 02.11.2024 um 20:00 Uhr bis Sonntag, 03.11.2024 um 23.59. Von der Promotion ausgenommen sind alle Geschenkkarten.
Der Coupon wird am Freitag, 06.12.2024 ausgestellt und muss bis zum 31.12.2024 eingelöst werden.
Gibt es mehrere Gutscheine wenn man mehrere (separate) einkaufen macht?
Theoretisch ja, aber ich würde trotzdem auf unterschiedlichen Accounts einkaufen.
Kann man mit den Gutscheinen auch iTunes-Guthaben kaufen bzw. sind diese auch in einem Media Markt vor Ort einlösbar? Im Online-Shop habe ich keine Guthabenkarten gefunden…
Das würde mich auch sehr interessieren
Ja müsste klappen. Es werden auf der Webseite keine Ausnahmen genannt. Und es wird im Konto als Barcode hinterlegt, sodass man es lokal einlösen kann (war früher nämlich eine Geschenkkarte)
Ich habe am letzten Club Sunday mitgemacht und noch kein Gutschein erhalten, obwohl dieser ja eigentlich am Freitag vor dem nächsten Club Sunday im Konto sichtbar sein sollte. Habe jetzt einmal ein Support Anfrage gemacht.
Hatte auch schon jemand von euch dieses Probelm?
Auch nix bekommen bis jetzt
Habe auch noch keinen Code erhalten. Kenne noch 2 weitere Leute mit dem gleichen Problem. Der Support ist einfach nur schlecht. Habe sowohl die Hotline als auch das Kontaktformular genutzt Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
Same, habe auch eine Support Anfrage eröffnet.
Jeden Monat das gleiche Problem. Musste letzten Monat schon beim Support anfragen, jetzt wieder