Mit der aktuellsten App aus dem App-Store wählt man beliebig 3 Hotels zu seinen Favoriten (einfach auf das Herz klicken) und man bekommt 15 Franken auf das Konto gutgeschrieben
Danke auch an @trueleticer fürs einsenden
Mit der aktuellsten App aus dem App-Store wählt man beliebig 3 Hotels zu seinen Favoriten (einfach auf das Herz klicken) und man bekommt 15 Franken auf das Konto gutgeschrieben
Danke auch an @trueleticer fürs einsenden
Super geklappt Thx!
Also ich habe 550 peso bekommen,ca 12 sfr,wahrscheinlich weil ich nicht in der Schweiz bin gerade…
hat funktioniert, danke
3 hotels geliked.. Nix passiert
Bei mir genauso. Gibt es irgendwelche weiteren Infos zu den Bedingungen der Aktion?
app deinstallieren und neu aufsetzen
Vermutlich zuerst die App updaten? Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert, das letzte App Update habe ich jedoch gestern installiert.
app deinstallieren und neu aufsetzen
Danke trueleticer, die App neu zu installieren hat funktioniert. Hatte das gleiche Problem wie Stebe. Guthaben war dann schon drauf. Man braucht daher nicht nochmal 3 Hotels zu liken.
Wurde bei mir nach ca. 5min geadded.
..warum wurde mein eingereichter Deal nicht freigegeben?;..
Welcher deal?
Manchmal senden zwei User einen Deal fast gleichzeitig ein, in so einem Fall können wir leider nur einen Deal freischalten – sonst wären sie doppelt
es war wohl eher so das mein Deal nicht freigeschaltet wurde weil ich mich erst gerade neu angemeldet hatte und ich die Leut hier in meinen StatusUpdate darauf hingewiesen hatte das man in der App etwas bekommt bevor es nachher gar nichts gibt weil die Freischaltung bei mir zu lange dauet; aber entweder hat mailbot mein Statusbericht gelesen und daraus nach meinem erfolglosen einstellen selbst einen Deal erstellt oder aber er sollte ihn selbst prüfen und, naja.., das hier
Wir nehmen die Deals normalerweise nach Einsende-Zeitpunkt 🙂
Korrekt, mailbot hat den Deal um 22:43:14 eingesendet, trueleticer um 23:45:25. Freigegeben wurde von mir mailbots Deal um 00:03:49 (einfach weil er früher eingesendet wurde).
kann das sein das damit einfach der Zeitpunkt der korrektur gemeint ist; ich hab den deal ja mehrfach korrigiert; woher sollte den sonst mailbot den Hinweis gesehen haben wenn ich ihn erst eine Weile nach dem einstellen des Deals gegeben habe da ich angenommen habe das es auch bis zum Morgen dauern könnte bis er freigeschaltet ist;
was ist mit dir los? Ich habe mich selbst erst vor kurzem angemeldet, das ist mein 1. Deal und wurde auch gefühlt ewig geprüft bis er freigeschaltet wurde.
Irgendwas anderen zu unterstellen solltest du lassen
friede!; ich hab dir nichts unterstellt, das ist ein Indizienprozess?;
ich habe nur gedacht wenn du doch den Hinweis von mir hast, und ich
den Hinweis erst geraume Zeit nach der Erstellung gab, dann kann ich den Deal ja nicht nach dir erstellt haben;
Ich habe keinen Hinweis auf nichts gehabt… ich wüsste auch nicht wo ich irgendwo etwas von dir hätte lesen können.
Also ich bin kein Dealräuber 😉
nur Apple?
Nein, auch Android.
tiptop hat funktioniert. War nur etwas verwirrt, da in der Beschreibung “App Store” steht.
Sorry… bin halt mit dem iPhone unterwegs und wusste nicht ob es mit Android, Huawei AppGallery und was es noch alles gibt auch klappt
Wir haben CHF 360.- bei booking.com verloren. Zimmer war Eklig dann haben wir nach neuen Zimmer gefragt, aber es war komplett ausgebucht. Mitarbeiter haben und gesagt es gibt eine Gutschrift, bei unserer Schriftlichen Anfrage wurde uns von Chef gesagt dass es keine Gutschrift gibt sie hätten uns ja ein neues Zimmer offeriert (hatten sie nicht!). Booking stellt sich trotz Fotos hinter Hotel… Geld verloren. Wenn ihr da bucht nur im voraus Zahlen!
Nie im voraus bezahlen! Sorry…
Das kann immer passieren.
Ein besserer Grund booking nicht zu nutzen, wären die horrenden Gebühren, welche die Hotels zahlen. Lieber das Hotel direkt anfragen und mit etwas verhandeln Booking Preise erhalten. Oft gibt es dann auch noch kostenlose Zimmerupgrades.
Sehe nicht ein, dafür noch zu verhandeln. Wenn sie die gleichen Preise anbieten – fair. Wenn nicht, zahlen sie halt die Gebühren. ??♂
Habe noch nie in einem Hotel angerufen, aber ich nehme mal an, dass sie zu 70% einen tieferen Preis anbieten.
Ich bekomme fast immer einen günstigeren Preis direkt beim Hotel wenn ich auf booking Preis verweise 😉
schon klar,, man zahlt also lieber drei Wochen im voraus das nächste mal